Windows 10 Home: Preis soll bei 135 Euro liegen

Diskutiere Windows 10 Home: Preis soll bei 135 Euro liegen im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Windows 10 Home: Preis soll bei 135 Euro liegen Der Software-Riese Microsoft hat sich zum Preis von Windows 10 noch nicht offiziell geäußert, allerdings ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Windows 10 Home: Preis soll bei 135 Euro liegen

    Originalansicht: Windows 10 Home: Preis soll bei 135 Euro liegen

    Der Software-Riese Microsoft hat sich zum Preis von Windows 10 noch nicht offiziell geäußert, allerdings ist der Preis für die Home-Variante dennoch bereits bekannt geworden, dank der Upgrade-Seite. Diese hat man nochmals überarbeitet und entsprechend auch einen ersten Preis genannt. Europäische Kunden werden allerdings etwas mehr zahlen müssen dank des schwächeren Euros.

    Windows 10 Version Ablauf-windows-10-logo-4.gif

    Lange wird es nicht mehr dauern bis von Microsoft das neue Betriebssystem namens Windows 10 offiziell auf den Markt gebracht wird. Zwar hat man sich hinsichtlich des Preises noch nicht geäußert, doch verraten hat man ihn, absichtlich oder nicht, dennoch schon, wie man seitens Golem berichtet. Wirklich günstig wird Windows 10 allerdings wohl nicht. Dank der Upgrade-Seite von Windows 10 soll der Preis bei stolzen 135 Euro liegen. Wie erwähnt gilt dieser Preis aber nur für die Home-Version.

    US-Kunden werden also etwas weniger zahlen müssen als ihre europäischen Vertreter aufgrund des schwachen Euros. Zwar nannte man durch die Reservierungs-Seite zwar schon einen Preis, gleichzeitig gab der Software-Hersteller aber auch an, dass dieser Preis als vorläufig zu betrachten ist und sich doch noch ändern könnte (in welche Richtung gab man nicht an). Bei Golem geht man zudem davon aus, dass die Pro-Variante bei hochgerechnet 220 Euro liegen könnte. Microsoft wird Windows 10 aller Voraussicht nach sowohl auf DVD veröffentlichen als auch auf einem USB-Stick.

    Meinung des Autors: Ob Microsoft den Preis für Windows 10 Home freiwillig oder unfreiwillig verraten hat ist nicht wirklich klar. Fest steht aber, dass ein erster Preis genannt wurde. Glaubt ihr der Preis ist zu hoch oder absolut im Rahmen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10 Home: Preis soll bei 135 Euro liegen

    Ich mag verweisen auf den Original-Artikel hier:
    Microsoft gibt eine Preisvorstellung bekannt

  4. #3
    Ich habe Windows 8.1 hatte jetzt ein Update und mir wurde angezeigt ob ich am 29.7. mir das windows 10 Reservieren will dan konnte ich auf Jetzt nicht oder Reservieren gehen ich bin auf Reservieren und dan ist da gestanden das ich am 29.7. ein update Bekommen werde und das auf den destop Bekomme ich jetzt die Home oder Pro Version ich habe Windows 8.1 Pro

  5. #4
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10 Home: Preis soll bei 135 Euro liegen

    Dir wird Win 10 Pro für das Upgrade angeboten werden.


Windows 10 Home: Preis soll bei 135 Euro liegen

Windows 10 Home: Preis soll bei 135 Euro liegen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Home - MS verordnet Zwangsupdates: Für Nutzer der Windows 10 Home wird es keine Möglichkeit geben, auf die Aktualisierung des Systems Einfluß zu nehmen. Die Updates und Patches werden...



  2. Windows 10 OEM-Version bei erstem US-Händler inklusive Preis sowie Verfügbarkeitsterm: Die unterschiedlichsten Produkte werden oftmals durch den Handel hinsichtlich ihrer Preisgestaltung sowie deren Verfügbarkeit schon weitaus früher...



  3. Windows 10: Microsoft erklärt für Home- als auch Pro-Version die Upgradeberechtigunge: Obwohl Microsoft bereits im Januar verkündet hat, dass ein Upgrade für Windows 7- und Windows 8-Nutzer auf das neue Windows 10 innerhalb des ersten...



  4. Aus Pro wird Home: Eine W8.1 Pro Update Installation auf W 10 10074 : Ergebnis W10 Home, dieses Problem wurde von PC-Welt auch genannt, die haben es mit Eingabe des...



  5. Windows 10: ab Mai vielleicht schon Xbox-Home-Streaming von Spielen möglich: Microsoft hat bereits im Januar diesen Jahres im Rahmen der Vorstellungsveranstaltung von Windows 10 das Feature des Xbox-Home-Streamings...