Windows 10 - Blaulicht-Reduktion für das Redstone-2-Update sehr wahrscheinlich

Diskutiere Windows 10 - Blaulicht-Reduktion für das Redstone-2-Update sehr wahrscheinlich im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; War ja auch nicht soooo ernst gemeint. Erst mal anschauen was da kommt, nachher Feedback verfassen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Windows 10 - Blaulicht-Reduktion für das Redstone-2-Update sehr wahrscheinlich

    War ja auch nicht soooo ernst gemeint. Erst mal anschauen was da kommt, nachher Feedback verfassen.

  2. #12
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1703 15063.332 x64
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Windows 10 - Blaulicht-Reduktion für das Redstone-2-Update sehr wahrscheinlich

    wichtig wäre mal eher das MS endlich dieses 32bit Win 10 einstampft so mit dem RS 2 Upgrade zusammen.
    Wir sind im Jahre 2016.
    Ich habe seit 14 Jahre nur noch 64bit Windows, und es gibt immer noch 32 Bit Software. brr

  3. #13
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770
    Ich glaube da ziehen noch ein paar Jährchen ins Land. Ehrlich gesagt bin ich mir nichtmal sicher, ob ich das in meinem Leben noch erlebe, dass es kein 32-bit irgendwo mehr gibt... zuviel alter Kram, der da noch mitgezogen werden muss, zwecks Kompatiblität.

    @ Joschua: Ja, hast schon recht, solange das optional ausfällt, braucht es einen ja nicht wirklich zu kratzen. Aber ein bisschen den Vorwurf, zu sehr auf Lifestyle zu achten, als wirklich auf sinnvolles muss sich MS meiner Meinung nach gefallen lassen. Andererseits ist die Lifestyle ja heutzutage ein großes Verkaufsargument, insofern kann das dann doch schon sinnvoll sein... wenn man das Geschäft am laufen halten möchte.


Windows 10 - Blaulicht-Reduktion für das Redstone-2-Update sehr wahrscheinlich

Windows 10 - Blaulicht-Reduktion für das Redstone-2-Update sehr wahrscheinlich - Ähnliche Themen


  1. Warum wird das Update nicht heruntergeladen Kumulatives Update für Windows 10 für x64: Hallo, 1.Wenn ich bei den Updates nachschaue, steht da, das ein Update vorhanden ist. Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme...



  2. Windows 10 Redstone: Microsofts Hardware-Abteilung sorgt für Verzögerung des Redstone 2-Updates: Die meisten aufmerksamen Windows-10-Nutzer werden sicherlich wissen, dass das kommende größere Windows-1ß-Update mit dem Namen Redstone in zwei...



  3. MS Flugsimulator X startet nur sehr, sehr, sehr langsam!: Hallo, seit der Umstellung von WIN 7 auf WIN 10 (der nervige, immer wieder kehrende Hinweisbutton) startet mein Flugsimulator nur noch sehr langsam....



  4. Windows 10 Mobile: Redstone-Update soll auch für die Mobile Version neue Features bri: Nach dem letztjährigen und durchaus gelungenem November-Update soll Microsofts Windows 10 in diesem Jahr mit Redstone ein weiteres großes...



  5. Redstone Update für Windows 10 verbindet PCs und Phones: Für November steht zwar das Threshold 2 Update an, soll aber überschaubare Neuerungen bieten. Wer Windows 10 auf Rechner und Smartphone nutzt dürfte...