Windows 10 Update KB3176932 bringt Versionsnummer 14393.82 für PC und Smartphone

Diskutiere Windows 10 Update KB3176932 bringt Versionsnummer 14393.82 für PC und Smartphone im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Windows 10 Update KB3176932 bringt Versionsnummer 14393.82 für PC und Smartphone Kleine News am Rande, die aber bei dem einen oder anderen vielleicht schon ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1

    Windows 10 Update KB3176932 bringt Versionsnummer 14393.82 für PC und Smartphone

    Originalansicht: Windows 10 Update KB3176932 bringt Versionsnummer 14393.82 für PC und Smartphone

    Kleine News am Rande, die aber bei dem einen oder anderen vielleicht schon den PC erreicht hat. Neben dem Release der Windows 10 Mobile Anniversary Update gibt es mit einem neuen kumulativen Update mit der Kennung KB3176932 dann für Windows 10 Desktops Rechner und Smartphones die Anhebung auf Build 14393.82.


    Das Ganze wird bereits über den Release Preview Ring verteilt, und wenn Ihr dort angemeldet habt und früh bedacht wurdet habt Ihr das Ganze vielleicht schon? Wer einen Desktop Rechner nutzt, es noch nicht hat, nicht im Preview Ring ist oder einfach nicht warten will kann es auch hier laden:



    Einen Download für Smartphones gibt es nicht. Hier muss man bei Interesse dann über die Einstellungen unter Update und Sicherheit auf Insider (Release Preview) wechseln.

    Ein Changelog gibt es leider scheinbar noch nicht. Wenn es einer unserer Leser schon nutzt würden wir, und alle anderen Leser, sich über eine Rückmeldung zum Thema freuen!

    Quelle: Deskmodder

    Meinung des Autors: Nutzt Ihr das aktuelle kumulative Update KB3176932 auf Versionsnummer 14393.82 schon?

  2. #2
    Avatar von sterziturbo
    Version
    Windows Pro 1607 Bullid 14393.321
    System
    Asus ROG GX800VH mit Wasserkühlung https://www.asus.com/de/Notebooks/ROG-GX800VH

    Windows 10 Update KB3176932 bringt Versionsnummer 14393.82 für PC und Smartphone

    Hallo zusammen im Windows10 Forum !

    also ich habe es seit heute morgen installiert (kumulative Update KB3176932) läuft ohne Probleme habe es als cab. File über die Eingabeaufforderung installiert. Rechner hat einmal neu gestartet und dann ca. 15 min aktualisiert. Neuerungen habe ich bisher nicht eruiert.......... sollte ich etwas neues entdecken werde ich es hier erneut fixieren.

    Beste Grüße

    SterziturboName:  Windows10 Version kumulative Update KB3176932.JPG
Hits: 336
Größe:  35.3 KB

  3. #3
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Windows 10 Update KB3176932 bringt Versionsnummer 14393.82 für PC und Smartphone

    habe es als cab. File über die Eingabeaufforderung installiert. Rechner hat einmal neu gestartet und dann ca. 15 min aktualisiert.
    Wie hast du das denn gemacht über die Eingabeaufforderung?
    Habe gerade das kb.....x64 runtergeladen. Das sieht dann im Downloadordner bei mir so aus:
    Das eine Bild ist meine jetzige Windows 10 Version.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 Update KB3176932 bringt Versionsnummer 14393.82 für PC und Smartphone-windows-10-update-18.08.2016.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #4
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 15063.296
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745
    @Ullibär
    hier eine kleine Anleitung zur installation.
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...ren_Windows_10

  5. #5
    Standardavatar
    Version
    W10 Prof 32-bit Version 1607
    System
    HP 355 G2 Business Notebook

    Windows 10 Update KB3176932 bringt Versionsnummer 14393.82 für PC und Smartphone

    Hallo an alle Forenteilnehmer!
    Ich habe kb 3176932 heruntergeladen und per Eingabeaufforderung installiert, Zeitaufwand Download UND Installation mit Neustart ca. 10 Minuten.
    Große Änderungen habe ich bis jetzt nicht feststellen können.
    Danke für den Link zu Deskmodder, logische und einfache Erklärung für die Installation von .cab-Dateien.
    Ich wünsche Euch ein absturz- und bluescreenfreies Arbeiten.
    TortyBerlin

  6. #6
    Avatar von rj5156
    Version
    1607 (14393.51)
    System
    Medion Akoya E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Lumia 550
    Hallo,
    ich habe es inzwischen auf 4 Geräten installiert (32Bit und 64Bit)

    Dazu habe ich die heruntergeladene Datei auf C:\ oder D:\ kopiert und in 1.cab umbenannt.

    Dann Eingabeaufforderung Administrator
    DISM.exe /Online /Add-Package /PackagePath:C:\1.cab

    Hat bei Station, Notebook, Tablet und VMWareplayer unter LinuxMint einwandfrei funktioniert.

  7. #7

    Windows 10 Update KB3176932 bringt Versionsnummer 14393.82 für PC und Smartphone

    Meine Güte! Ihr habt es vielleicht alle eilig...

  8. #8
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Windows 10 Update KB3176932 bringt Versionsnummer 14393.82 für PC und Smartphone

    Zitat Zitat von Hopihalido Beitrag anzeigen
    @Ullibär
    hier eine kleine Anleitung zur installation.
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...ren_Windows_10
    Hallo,
    Danke dafür. Ich hatte Tante Google gefragt und bin dann nach dieser Anleitung vorgegangen:

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...i_installieren

    Das hatte auch geklappt. Hatte schon etwas Bammel, weil es das erste Mal für mich war.

    Gruß Ulli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 Update KB3176932 bringt Versionsnummer 14393.82 für PC und Smartphone-eingabeaufforderung-update-18.08.2016-3.jpg   Windows 10 Update KB3176932 bringt Versionsnummer 14393.82 für PC und Smartphone-eingabeaufforderung-update-18.08.2016-2.jpg   Windows 10 Update KB3176932 bringt Versionsnummer 14393.82 für PC und Smartphone-eingabeaufforderung-update-18.08.2016.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  9. Windows 10 Update KB3176932 bringt Versionsnummer 14393.82 für PC und Smartphone

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Leider fehlt scheinbar nach wie vor das Changelog... Wer weiss mehr?

  11. #10
    RoWi
    Standardavatar

    Windows 10 Update KB3176932 bringt Versionsnummer 14393.82 für PC und Smartphone

    wenn hier schon auf updates verwiesen wird, die für die Insider Release Preview gedacht sind, sollte das auch deutlicher gekennzeichnet werden.
    Ansonsten empfhele ich: warten bis es offiziell mit dem Update angeboten wird.


Windows 10 Update KB3176932 bringt Versionsnummer 14393.82 für PC und Smartphone

Windows 10 Update KB3176932 bringt Versionsnummer 14393.82 für PC und Smartphone - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Preview-Build 14393.10 - kumulatives Update KB3176929 für Desktop-Version erschienen - UPDATE: Obwohl ein Großteil der Windows-10-Nutzer mit Hochspannung auf die Verteilung des für heute angekündigten Anniversary Update wartet, können die...



  2. Windows 10 Preview Build 14393 für Desktop und Mobile veröffentlicht -UPDATE: Wie ich erwartet habe, hat Microsoft noch in der vergangenen Nacht den die Preview-Build 14393 freigegebn, bei der es sich höchstwahrscheinlich um...



  3. Windows 10 steigt durch neues kumulatives Update auf Versionsnummer 10586.79: Nutzer der Windows 10 Desktop-Version werden im Laufe des Tages mit dem KB3136562 ein weiteres kumulatives Update erhalten, welches die...



  4. Microsoft und Intel planen für 2016 ein Surface Smartphone?: Die Surface Tablets haben trotz der teilweise hohen Preise sehr gute Bewertungen und Kritiken erhalten. Vielleicht war dies der Ausschlag, dass...



  5. Microsoft-Patch-Day bringt auch neues kumulatives Update für Windows 10: Neben mehreren Patches und den monatlichen Sicherheitsupdates hat Microsoft auch ein kumulatives Update für sein Windows 10 zusammengeschnürt,...