Windows 10 lässt sich immer noch mit Windows 7 und 8.1 Keys aktivieren

Diskutiere Windows 10 lässt sich immer noch mit Windows 7 und 8.1 Keys aktivieren im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; keiner versteht mich Ich fand Deinen Vergleich doch treffend und genial, aber .... ... es soll schon jetzt Kids und Teens geben, die nicht mehr ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    RoWi
    Standardavatar

    Windows 10 lässt sich immer noch mit Windows 7 und 8.1 Keys aktivieren

    keiner versteht mich
    Ich fand Deinen Vergleich doch treffend und genial, aber ....
    ... es soll schon jetzt Kids und Teens geben, die nicht mehr wissen was eine Schallplatte ist. Oder frag mal Deine Enkel nach "Walkman" oder "Modem".
    Und bevor wieder eine Diskussion aufkommt: das ist nicht abwertend gemeint, sondern eine nüchterne normale Feststellung. Ich habe auch noch nie ein Auto gefahren, bei dem man "Zwischenkuppeln" und "Zwischengas geben" muss.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
    Du hast Deinem Vaterland nicht gedient......
    Und moderne Sportwagen machen so etwas automatisch Du Banause.
    Aber wie steht es aktuell mit der Überschrift des Threads, ich hätte da noch einen Aspiranten.....
    Hat sich zufällig aktuell noch jemand mit einem cleanInstall versucht?

  4. #33
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.15 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only 250/460/500gb SSD

    Windows 10 lässt sich immer noch mit Windows 7 und 8.1 Keys aktivieren

    Die Schallplatten werden alle kennen weil ja nicht oder leider noch nicht Tot(ich will endlich Zukunft wie im Star Trek, was kommt, wider die Schallplatte arg),
    Ach ich warte bis das einfrieren, kommt den werde ich mich und meine Partnerin einfrieren lassen und 2400 wider auftauen(aber bitte nicht so wie in Fallout 4 aufwachen). aua ^^

    Ja ich mach immer Clean install, nur das einzige mal wo ich schnell win 8.1 installierte mein key eingab und Upgrade auf win 10 machte, und den sofort nachher eine Clean Installation. ^^

  5. #34
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
    Danke für die "Nichtantwort"....;-)
    Hat sich zufällig aktuell noch jemand mit einem cleanInstall versucht?
    Wäre dankbar für eine Rückmeldung


Windows 10 lässt sich immer noch mit Windows 7 und 8.1 Keys aktivieren

Windows 10 lässt sich immer noch mit Windows 7 und 8.1 Keys aktivieren - Ähnliche Themen


  1. Wlan lässt sich nicht aktivieren: Hallo, nach dem Upgrade kann ich keine WLAN Verbindung starten. Normalerweise starte ich über den Befehl Fn+F2 das WLAN. Dann kann ich die...



  2. Netzwerkerkennung lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo allerseits, ich hab seit gestern ein merkwürdiges Problem. Da mein Netzwerk nicht mehr sichtbar war, wollte ich die Erkennung unter...



  3. Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!: Hallo, habe schon alles versucht, was in meiner Macht steht, aber habe folgendes Problem! habe von Win 7 auf Win 10 vor längerer Zeit schon...



  4. Firewall lässt sich nicht aktivieren: Einen schönen guten Tag, Ich wende mich an euch da ich ein Problem habe. Ich hatte Windows 8.1 Home System und habe es auf Win 10 Home online...



  5. Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hi, nachdem Bitdefender 2015 mein Win10 (Upgrade von Win 8.1 Pro) "in den "Bluescreen" getrieben" hatte, musste ich Win 10 zurücksetzen. Jetzt...


Sucheingaben

ebaY xeon e3 1230 gtx 770