Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Win 10 Gemeinde, Man sollte mal die Frage stellen, wenn ich wärend des ersten Jahres mir Win 10 als ISO runterlade, kostenlos, und dann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10

    Hallo Win 10 Gemeinde,
    Man sollte mal die Frage stellen, wenn ich wärend des ersten Jahres mir Win 10 als ISO runterlade, kostenlos, und dann aber erst die weitere Entwicklung von Win 10 beobachten möchte, ich sag mal über einen längerm Zeitraum von über einem Jahr und dann erst mich dazu entscheide Win 10 zu upgraden ist es dann immer noch kostenlos oder wie verhält sich dann Microsoft.
    Gast

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Salt
    Standardavatar

    Windows 10

    Dann wirst Du Dein Win 10 kaufen müssen, um einen gültigen Key zu bekommen.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10

    Da stellt sich mir die Frage, was daran so schwer zu verstehen, dass das direkte Upgrade von 7 und 8.1 im ersten Jahr kostenfrei möglich ist? Das heisst, der Aktivierungszeitraum für die kostenfreie Lizenz beträgt exakt ein Jahr. Ausserdem ist die kostenfreie Lizenz nicht über einen Iso-Download möglich. Der ermöglicht nur eine spätere Neuinstallation, damit man auch sauber installieren kann. Davor steht aber, nach derzeitigem Informationsstand, das Update aus einem laufenden Windows 7 oder 8.1 heraus. Nämlich indem man die über die Get Windows 10 App angebotene Offerte annimmt.

    Hier: Windows 10 FAQ ist das auch alles nochmal nachlesbar.


Windows 10