Windows 10: ISO der Build 10130 soll noch vor dessen Slow-Ring-Release erscheinen

Diskutiere Windows 10: ISO der Build 10130 soll noch vor dessen Slow-Ring-Release erscheinen im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn du meinst wird es wohl so sein. Da 10130 und höher hier schon drauf sind kann ich es nicht merken. Die ersten Aussage waren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
    Wenn du meinst wird es wohl so sein.
    Da 10130 und höher hier schon drauf sind kann ich es nicht merken.
    Die ersten Aussage waren eben, dass es die Ver nur als ISO geben wird und dann eine andere im Slow erscheint.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10: ISO der Build 10130 soll noch vor dessen Slow-Ring-Release erscheinen

    "Inzwischen sollte jeder gemerkt haben, das Build 10130 auch über den Slow Ring freigegeben wurde."

    Und wie soll das jeder merken? Ich bin im Slow-Ring und eine Update Suche eben Stand 11:15 Uhr ergab: Keine Updates. Installiert ist B.10074
    Oder es wird versetzt freigegeben.

  4. #13
    Threadstarter
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
    Schaut mal bitte auf das Datum dieser News. Der 5. Juni war letzte Woche....innerhalb von 6 Tagen kann nicht nur, sondern es hat sich vieles getan. Soll ich eine News deswegen zurückziehen, wenn es jetzt heißt, dass es die 10130 nicht mehr im Slow Ring kommt?

  5. #14
    Salt
    Standardavatar
    Zitat Zitat von DaTaRebell Beitrag anzeigen
    Inzwischen sollte jeder gemerkt haben, das Build 10130 auch über den Slow Ring freigegeben wurde.
    Bei mir ist sie auch nicht aufgeschlagen, und wird sie auch nicht. Der Update-Fehler, der schon im Fast Ring zu dem Hinweis "(TWS) fbl_impressive - Fehler 0x80246017" führte, ist wohl doch schwerwiegender als gedacht.

    @maniacu22
    Vielleicht hättest Du Deinen Artikel auch hier posten sollen.

  6. #15
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10: ISO der Build 10130 soll noch vor dessen Slow-Ring-Release erscheinen

    @Gast
    Es kann durchaus sein, dass Du die 10130 erst versetzt bekommst, denn die Server haben immer eine maximale Anzahl von Verbindungen die sie bedienen können. Da kann es bei einer grossen Zahl von Verbindungsversuchen schon mal vorkommen, dass Du abgewiesen wirst, weil das Limit überschritten ist.

    Windows wird Dich schon darauf aufmerksam machen, wenn die Build 10130 zur Installation bereit ist. Einfach etwas relaxter an die Sache heran gehen, schon hat man weniger Stress.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #16
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Windows 10: ISO der Build 10130 soll noch vor dessen Slow-Ring-Release erscheinen

    Bezug auf - wolf66 - Heute, 09:26

    Jetzt als ISO: Windows 10 Build 10130 kommt doch nicht für Slow Ring
    Genau eine Woche nach dem Start des offiziellen Windows 10 Build mit der Nummer 10130 über den Fast Ring stellt Microsoft die Testversion nun auch als ISO-Datei zum Download bereit. Damit gibt es nun für alle Nutzer des Windows Insider Programms eine offizielle Möglichkeit zum Testen des letzten Builds.
    Quelle

    Ich hatte es mir also nicht ausgedacht, doch MS hat es inzwischen geändert.

    Jetzt habe ich selbst die - • fbl_impressive Professional 10130 - im Slow - auf einem System als Update vorliegen.

  9. #17
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10: ISO der Build 10130 soll noch vor dessen Slow-Ring-Release erscheinen

    ...wie ich es vor einigen Tagen angekündigt hatte (Post #10).
    Manchmal ist es gut, zuverlässige Quellen zu kennen...

    ps.: das musste jetzt einfach mal raus.


Windows 10: ISO der Build 10130 soll noch vor dessen Slow-Ring-Release erscheinen

Windows 10: ISO der Build 10130 soll noch vor dessen Slow-Ring-Release erscheinen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Release-Ankündigung müsste bereits in der nächsten Woche kommen: Nach den bisherigen Informationen spricht zwar alles dafür, dass Windows 10 Ende Juli für die Weltöffentlichkeit released werden wird, doch ist...



  2. Windows 10 Preview Build 10122 erscheint noch heute Abend via Fast Ring: Microsoft hat mit Gabriel Aul ein Windows-Insider-Zugpferd, welches den weltweiten Preview-Testern ein Gefühl vermittelt, dass sie ein gehöriges...



  3. Windows 10 könnte zum Release ohne den neuen Edge-Browser erscheinen: Microsoft hat beim neuen Edge-Broser, welcher den alternden Internet-Explorer im kommenden Windows 10 ablösen soll, noch Probleme, die fehlenden...



  4. Windows 10 Build 10041 bekommt Patch und wird somit auch im Slow Ring freigegeben: Windows 10 wird seitens Microsoft in zwei verschiedene Update-Kategorien unterteilt. Während die "Fast-Ring-Tester" die neuen Builds sowie Updates so...



  5. Windows 10 Updatefunktion von "Slow Ring" auf "Fast Ring" ändern - so gehts: Die meisten der Windows-10-Tester sind sich zwar bewusst, dass es bei der Preview-Version die beiden Update-Funktionen "Fast Ring" und "Slow Ring"...