Windows 10 Insider Preview Build 18309 steht für Windows Insider im Fast Ring bereit

Diskutiere Windows 10 Insider Preview Build 18309 steht für Windows Insider im Fast Ring bereit im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Windows 10 Insider Preview Build 18309 steht für Windows Insider im Fast Ring bereit @Heinz Moin,ich hab mal ein Thema in Insider erstellt und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro 1809. Win10 Insider in VMware
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Windows 10 Insider Preview Build 18309 steht für Windows Insider im Fast Ring bereit

    Originalansicht: Windows 10 Insider Preview Build 18309 steht für Windows Insider im Fast Ring bereit

    @Heinz
    Moin,ich hab mal ein Thema in Insider erstellt und es erscheint nicht unter -Neue Forenthemen-



    Wenn ich mich dann aber abmelde, steht der Beitrag auch unter -Neue Beiträge-
    Also ganz so wie in der Hauptansicht auch.


  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
    Hmmm.. Abmelde? also ich schliese einfach das Forum und öffne es wieder,aber da ändert sich auch nichts.
    Als Nutzer abmelden will ich mich nicht.

  4. #23

    Windows 10 Insider Preview Build 18309 steht für Windows Insider im Fast Ring bereit

    Ah, so langsam verstehe ich wohl, über welchen Link ihr ins Forum geht. Gehe ich recht in der Annahme, das ihr über den Punkt "News" die neuesten Nachrichten anschaut (siehe Markierungen)?

    Windows 10 Insider Preview Build 18309 steht für Windows Insider im Fast Ring bereit-w101.pngWindows 10 Insider Preview Build 18309 steht für Windows Insider im Fast Ring bereit-w102.pngWindows 10 Insider Preview Build 18309 steht für Windows Insider im Fast Ring bereit-w103.png

    Ich persönlich gehe direkt im Forum auf den Punkt "Neue Beiträge" (siehe Markierungen). Hier bekommt man alles Beiträge und neue Threads angezeigt.

    Windows 10 Insider Preview Build 18309 steht für Windows Insider im Fast Ring bereit-w104.pngWindows 10 Insider Preview Build 18309 steht für Windows Insider im Fast Ring bereit-w105.png

    Noch ein Hinweis, Beiträge und Threads, die man selber erstellt, werden im allgemeinen einem selber nicht mehr als "Neu" angezeigt. Das hatte @Sabine glaube ich auch schon geschrieben. Daher kann @Westend solange er angemeldet ist, den Beitrag auch nicht sehen (es sei denn, es hätte jemand darauf geantwortet). Als "Gast", also nach der Abmeldung sieht er den Beitrag natürlich wieder, da er ja diesen als "Gast" nicht selber erstellt hat.

    Übrigens, über den Link "Neue Beiträge" sieht man auch gleich, wie viel Aufrufe dieses Thema hatte. Es ist also nicht so @Heinz, das Deine Threads im Insider Forum niemand findet oder liest.

    Windows 10 Insider Preview Build 18309 steht für Windows Insider im Fast Ring bereit-w106.png

    Ist das Ganze jetzt etwas klarer geworden?

    @Heinz, zu Deinem anderen Problem (....so wie auch der rechts abgeschnittene Teil der Forumseite,), hattest Du das nicht schon irgendwo beschrieben? Finde das jetzt nicht auf die schnelle. Und wieso ist das mit den Screenshot "etwas schwierig"?

  5. #24
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro 1809. Win10 Insider in VMware
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Windows 10 Insider Preview Build 18309 steht für Windows Insider im Fast Ring bereit

    @Robby
    genau, über News. Ist ja auch die normale Startseite. Aber ich stelle das jetzt auch um auf -Neue Beiträge-, dieses bunten Dinger auf der rechten Seite habe ich sowieso kaum beachtet.

    Das andere war das hier:
    https://www.win-10-forum.de/anregung...lem-forum.html

  6. #25

    Windows 10 Insider Preview Build 18309 steht für Windows Insider im Fast Ring bereit

    Autsch, erwischt , ich gehe schon so lange nicht mehr über diese Startseiten. Liegt aber daran, das ich in den meisten Foren, die ich selber besuche bzw. Mitglied bin, in diversen Tabs offen habe. Und da ist dann eben nicht die Startseite geöffnet, sondern direkt die Foren Seite. Von daher war mir gar nicht mehr bewusst, das es eine solche Startseite überhaupt gibt

    Und Danke für den Link. Werde es mir dann dort mal ansehen.

  7. #26
    gast
    Standardavatar

    Lightbulb Windows 10 Insider Preview Build 18309 steht für Windows Insider im Fast Ring bereit

    Klaro kann jeder seinen eigenen, erstellten Beitrag im Anschluss (nach Absenden) lesen u. sehen.
    In dem man auf F5 drückt, oder die Seite aktualisiert. Das sollte eigentlich jeder so machen, denn zwischenzeitlich kann ja ein neuer Beitrag gepostet sein, der noch nicht gelesen wurde.

  8. #27
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
    Hallo Gast,es ging ja auch gar nicht um das.Das ist eh klar.

  9. #28
    gast
    Standardavatar

    Windows 10 Insider Preview Build 18309 steht für Windows Insider im Fast Ring bereit

    Hej Heinz,

    es ging um den Beitrag #16 [Windows 10 Insider Preview Build 18309 steht für Windows Insider im Fast Ring bereit, nicht um deine Einwendungen.

  10. #29
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Windows 10 Insider Preview Build 18309 steht für Windows Insider im Fast Ring bereit

    @gast

    Beitrag #16 ist ein Beitrag von mir, aber kapiert habe ich Deinen Einwand nicht.

    Naja, man muss ja nicht alles verstehen.

    Liebe Grüße

    Sabine

  11. #30
    gast
    Standardavatar

    Windows 10 Insider Preview Build 18309 steht für Windows Insider im Fast Ring bereit

    Hej Sabine

    ich glaube, Du verstehst das falsch. Eigene (!) Beiträge oder Themen tauchen bei dem Ersteller NIE als "neue Beiträge" auf, bei den anderen Usern aber sehr wohl.
    Wenn ich hier einen Beitrag erstelle, sehe ich ihm nicht als neu erstellt, nur dann, wenn ich die Seite(n) mittels F5 aktualisiert habe, oder nach einer erneuten Anmeldung.


Windows 10 Insider Preview Build 18309 steht für Windows Insider im Fast Ring bereit

Windows 10 Insider Preview Build 18309 steht für Windows Insider im Fast Ring bereit - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Insider Preview Build 18267 (19H1) für Windows Insider im Fast Ring ausgerollt: Wer früh alles Neue für Windows 10 haben und testen will, und sich auch von Bugs nicht abschrecken lässt, ist Windows Insider und bezieht seine...



  2. Windows 10 Insider Preview Build 17728: Fast Ring Insider erhalten Your Phone App für die Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones: Auch wenn sich derzeit ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung im Bug Bash befindet, über welchen noch bis zum 5. August die gröbsten...



  3. Windows 10 Preview-Build 16188 steht ab sofort für die Nutzer des Fast Ring bereit: Da Microsoft in den letzten Build-Versionen sein Hauptaugenmerk auf Fehlerbereinigungen und somit weniger auf neue Features gelegt hat, war es nun...



  4. Windows 10 Insider Preview 14971 steht ab sofort für den Fast Ring bereit: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die neue Preview Build 14971 für die Insider des Fast Rings freigegeben, die vorerst aber nur Nutzern der...



  5. Windows 10 Insider Build 14931 steht für den Fast Ring bereit: Microsoft hat mit der 14931 eine neue Insider Preview Build im Fast Ring freigegeben, deren Neuerungen sich hinsichtlich der Menge zwar in Grenzen...