Windows 10 Oktober Update nun laut Microsoft für alle fortgeschrittenen User verfügbar

Diskutiere Windows 10 Oktober Update nun laut Microsoft für alle fortgeschrittenen User verfügbar im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Windows 10 Oktober Update nun laut Microsoft für alle fortgeschrittenen User verfügbar Hallo runit, das war keine Antwort auf meine Frage! Wie soll ein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Ottook-2
    Standardavatar

    Windows 10 Oktober Update nun laut Microsoft für alle fortgeschrittenen User verfügbar

    Originalansicht: Windows 10 Oktober Update nun laut Microsoft für alle fortgeschrittenen User verfügbar

    Hallo runit,


    das war keine Antwort auf meine Frage!

    Wie soll ein NICHT "erfahrener Nutzer" erkennen, das er besser die Finger von diesem (BETA-) Upgrade/ Update lassen sollte, da es noch nicht "ausgereift" ist? Von MS liest man nichts davon;

    die Auswirkung dieser Unterlassung sind dann aber im Forum reichlich dokumentiert.


    MfG

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.379
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, SSD NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Windows 10 Oktober Update 19H1 nun laut Microsoft für alle fortgeschrittenen User verfügbar

    Natürlich ist das eine Antwort auf Deine Frage. Ob Jemand sich für erfahren hält, sollte er/sie doch wohl schließlich selbst einschätzen können, oder? Ein NICHT erfahrener Nutzer lässt halt generell die Finger davon, wenn MS schon schreibt, dass der Nutzer erfahren sein sollte und sollte sich denken, dass MS sich schon was dabei gedacht hat, das so zu formulieren. Und wenn es in diesem Zusammenhang um ein Update geht, sollte der Nutzer auch mindestens soweit logisch selbstständig denken können, dass mit diesem Update ein Problem entstehen könnte.

    Da heißt es so manches Mal, MS entmündigt seine Nutzer. Hier erwartet MS selbstständiges Denken der Nutzer. Nu scheint Dir das auch nicht recht zu sein.

    Mache die Dinge doch nicht komplizierter, als sie sind.

  4. #13
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
    Ein unerfahrener Nutzer wartet halt ganz einfach lieber ab,bis ihm das Update automatisch geboten wird.
    Das es Nutzer gibt,die sich für erfahren halten,es aber nicht sind, ist ja auch eine Realität.
    Die Erfahrung kommt aber mit dem versuchen !
    Da hat Microsoft ganz sicher keine Verantwortung zu tragen,zumal sie ja deutlich darauf hinweisen.
    Wenn du, Ottook-2 nicht ganz sicher bist,lass es lieber bleiben und drücke keinen Startbutton. So bist du auf der sicheren Seite.


Windows 10 Oktober Update nun laut Microsoft für alle fortgeschrittenen User verfügbar

Windows 10 Oktober Update nun laut Microsoft für alle fortgeschrittenen User verfügbar - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Oktober Update wird nun auch auf einigen Rechnern mit Intel Treibern gestoppt: Das Windows 10 Version 1809 Update läuft zwar bei vielen sehr gut und problemlos, aber es gibt immer wieder kleinere Probleme die manchen Nutzern die...



  2. Microsoft Edge nun offiziell auch für iOS und Android - aktuell aber noch nicht überall verfügbar: Nachdem Microsoft seinen Edge-Browser vor gut sechs Wochen auch für Android sowie iOS vorgestellt hatte, ließ sich dieser nur in Form einer Beta mit...



  3. Microsoft Surface Pro LTE Version ab Oktober mit Support für SIM-Karte und eSIM verfügbar: Als im Juli das Microsoft Surface Pro vorgestellt wurde hat man auch schon auf eine später erscheinende Version mit LTE Support hingewiesen. So...



  4. Die Creators-Aktualisierung ist nun für Windows 10 Mobile verfügbar.: Die Creators-Aktualisierung für Windows 10 Mobile beinhaltet zusätzliche Merkmale und Verbesserungen für Ihr Windows 10-Mobiltelefon und ist ab...



  5. Windows 10 Insider Build 15031 nun auch für Mobile-User im Fast Ring: Vorgestern Abend hat Microsoft die neue Insider Preview-Build 15031 für die Desktop-Nutzer des Fast Rings ausgerollt und versprochen, dass die mobile...