VPN im Ausland

Diskutiere VPN im Ausland im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe VPN für einen Monat für Auslandferien abonniert. Bin ein absoluter Laie. Wie gehe ich vor, wenn ich auf meinem PC Fernsehen über VPN schauen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    lorufo
    Standardavatar

    VPN im Ausland

    Habe VPN für einen Monat für Auslandferien abonniert. Bin ein absoluter Laie. Wie gehe ich vor, wenn ich auf meinem PC Fernsehen über VPN schauen möchte. Dort gibt es WLAN Verbindung.

  2. Schau mal hier: VPN im Ausland. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.55)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    VPN im Ausland

    Hallo,
    könntest Du bitte ausführen warum Du im Ausland per VPN Kontakten willst ( zum Verständnis)?
    Meist wollen User ( wie ich auch ) ja Ländersperren umgehen.
    Ansonsten einfach mit VPN Anbieter verbinden und im WLAN einloggen.
    Hoffe Du hast einen schnellen Anbieter, könnte sonst je nach WLan Speed und Proxy ( beides meist Tempodrossel) eng werden.

    Edit: Falls Datenkontingent gescheites Proggy nutzen um Freimenge zu überblicken, TV Stream schluckt einiges.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    VPN im Ausland

    In den Einstellungen von Windows 10 findet sich unter "Netzwerk und Internet" der Punkt VPN, hier wären die nötigen Verbindungsdaten des Anbieters einzutragen. Ansonsten sollte der VPN Anbieter auf seiner Webseite selbstverständlich auch eine passende Einrichtungshilfe anbieten.

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.55)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    VPN im Ausland

    Moin,
    meist erledigt die Software das automatisch ( und korrekt)!
    Firewall, besonders von externer Software (IS) meldet sich natürlich, warnt und VPN muss erlaubt werden.


VPN im Ausland

VPN im Ausland - Ähnliche Themen


  1. outlook im Ausland: Folgendes Problem: Habe Windows 7 und ein Outlook Zugang; E-Mails gehen im Inland ganz normal auf PC und Smartphone. Im Ausland (Spanien)...



  2. Serverfehler im Ausland: Hey Leute ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich ins Ausland fahre kann ich nicht mehr auf mein Email Konto zugreifen. Es kommt immer die Meldung...



  3. VPN Verbindung mit FRITZ!Box 7490 über Shrew Soft VPN Client: Hallo, ich möchte mit meinem Surface 3 eine VPN-Verbindung zu meinem Heimnetz herstellen. Als Router kommt die FRITZ!Box 7490 zum Einsatz. Es ist...



  4. Verbindung ins Ausland: Ich kann keine Verbindung nach Östereich herstellen. Wer kann mir helfen?



  5. Kein Internet nach Beenden von VPN Dienst ( AIR VPN ): Ich benutze schon eine ganze Zeit bei meinem Windows 10 den VPN Dienst von AIR-VPN. Hierbei musste ich anfangs ein kleines Zusatztool von eben...