Internetverbindung trennt sich automatisch

Diskutiere Internetverbindung trennt sich automatisch im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Heey, Ich habe ein Problem, mein PC, welcher über ein LAN-Kabel mit dem Router (Fritz!Box 7390) verbunden ist, trennt sich mehrmals am Tag vom Internet ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    64 Bit Windows 10
    System
    GeForce GTX 770, i5-4570 3.20 GHz, 16 GB DDR3

    Internetverbindung trennt sich automatisch

    Heey,

    Ich habe ein Problem, mein PC, welcher über ein LAN-Kabel mit dem Router (Fritz!Box 7390) verbunden ist, trennt sich mehrmals am Tag vom Internet und ich time aus, wenn ich am Zocken bin. Das Problem ist, dass nur mein PC aus dem Internet fliegt und sonst alle weitern Geräte weiterhin Internet haben. Ich habe dieses Problem schon länger, ich habe mein Windows schon neu installiert danach ging es einige Zeit und jetzt kehrt das Problem zurück.
    In der Fritz!Box wird auch kein Fehler angezeigt, es wird nur Angezeigt, dass sich mein PC neu verbunden hat.

    Jetzt wäre meine Frage, ob ihr mir da weiterhelfen könnt.

    Danke im Vorraus. :-)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Internetverbindung trennt sich automatisch

    Kontrolliere mal im Gerätemanager die Energieeinstellungen des Netzwerkadapters und unterbinde das abschalten zum Stromsparen.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    64 Bit Windows 10
    System
    GeForce GTX 770, i5-4570 3.20 GHz, 16 GB DDR3
    Danke erstmal für deine schnelle Antwort.
    Ich habe dies ausprobiert und werde mich später melden, ob es funktioniert hat

    Ich habe es geändert, aber es trennt sich noch immer

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Home

    Internetverbindung trennt sich automatisch

    Hallo Community,

    ich habe ein ähnliches Problem und denke, dass es hier hinein passt.

    Seit Beginn meiner WLAN-Zeiten habe ich meine SSID versteckt. Die einmal angemeldeten Geräte wie Notebook, Tablet, Handy's, TV waren online und auch untereinander erreichbar.

    Seit einiger Zeit werden die Mobilgeräte immer wieder aus dem Netz getrennt und melden sich nicht automatisch wieder an. W10 zeigt ein "Ausgeblendetes Netzwerk", mit dem ich mich durch immer wieder neue Eingabe meiner SSID und Kennwort anmelden kann. Danach ich dieses Netzwerk unter *****_2 und beim nächsten Mal dann unter *****_3 usw. gespeichert. Das ist doch nicht Sinn der Sache. Erst wenn ich die SSID im Router auf anzeigen gestellt habe, ist alles wieder wie man es erwartet.

    Was hat sich hier geändert? Kann mir jemand einen Rat geben?

    Beste Grüße
    Wolfgang

  6. #5

    Internetverbindung trennt sich automatisch

    Zitat Zitat von live.ww Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand einen Rat geben?
    Lass das verstecken der SSID. Denn das ist nur eine scheinbare Sicherheit. Jedes einigermaßen vernünftige WLAN Tool zeigt Dir die SSID trotzdem an auch wenn sie "versteckt" ist.


Internetverbindung trennt sich automatisch

Internetverbindung trennt sich automatisch - Ähnliche Themen


  1. PC schaltet sich nach Upgrade auf Win 10 automatisch ein: Seit ich auf Win 10 umgestellt habe, wacht mein PC selbständig imer mal wieder ein. (nicht sporadisch) mal nach 2 Tagen, mal nach einer Woche. Was...



  2. Bildschirmtastatur öffnet sich nicht automatisch.Medion Akoya S6214T: Hallo, ich besitze seit 1 Monat ein S6214 "Hybridbook",dass nach einem Defekt getauscht wurde,und nun endlich auf Win 10 geupdatet wurde.... Was...



  3. iTunes startet sich automatisch, ohne angeschlossene Geräte: Hallo Community, seit meiner letzten neu Installation von Windows 10 Pro 64-Bit habe ich das Problem das sich mein iTunes automatisch startet ohne...



  4. Maus bewegt sich Automatisch nach oben.: Hallo zusammen ich bin verzweifelt. Habe jetzt schon alles ausprobiert aber nichts Hilft weiter. Wie oben im Titel beschrieben bewegt sich mein...



  5. Notebook schaltet sich nicht mehr automatisch aus: Mein emachines G625 läuft mit Windows 10 stabil. Nur ein Problem ist nervend. Das Notebook schaltet sich beim Herunterfahren nicht mehr aus- Das...


Sucheingaben

windows 10 trennt netzlaufwerke

windows 10 trennt internetverbindung

Windows 10 Internet getrennt

internet trennt sich ständig

tvpecee trennt automatisch internet

internetverbindung trennt sich ständig

internet verbindung trennt sich

internetverbindung trennt sich einmal am tag

windows 10 unterbrict immer internet

pc trennt sich immer vom internet

internetverbindung einmal am tag trennen

window 10 internetverbindung trennt sich

win10 warum wlan immer trennt

win 10 trennt sich ständig vom internet

internetverbindung trennt sich automatisch

internetverbindung am pc fliegt

windows 10 trennt automatisch internetverbindung

windows 10 trennt router

Stichworte