Internetverbindung bricht öfters ab, Wlan und Lan

Diskutiere Internetverbindung bricht öfters ab, Wlan und Lan im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ein Bekannter hat folgendes Problem mit Windows 10. Seine Internetverbindung bricht öfters ab, sowohl über Wlan als auch über Lan. Der Provider ist 1&1 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Internetverbindung bricht öfters ab, Wlan und Lan

    Hallo,

    Ein Bekannter hat folgendes Problem mit Windows 10.
    Seine Internetverbindung bricht öfters ab, sowohl über Wlan als auch über Lan.
    Der Provider ist 1&1 und er hat den Homeserver + ( FritzBox 7490 mit OS 6.51 )
    Windows 10 Home 64-Bit ist installiert.
    Er nutzt den FritzWlan-Stick AC 430.
    Erst vor kurzer Zeit hat er VDSL 50 bekommen.

    FRITZ!WLAN Stick AC 430 | AVM Deutschland

    Hat jemand hier eine Idee, woran das liegt.

    Gruß Ulli

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Internetverbindung bricht öfters ab, Wlan und Lan

    Ich würde mal das hier: Häufiger Abbruch der WLAN-Verbindung | FRITZ!WLAN Stick AC 430 | AVM Deutschland lesen und die Lösungsvorschläge abarbeiten.


Internetverbindung bricht öfters ab, Wlan und Lan

Internetverbindung bricht öfters ab, Wlan und Lan - Ähnliche Themen


  1. Lan und W-lan ist seit Betriebssystemwechsel auf "Begrenzt": was kann man tun um Internetzugang zu gewährleisten? Brauche ich neue Treiber für meinen dlink-Router und wo bekommt man sie? Besten Dank euer...



  2. Keine Wlan/Internetverbindung: Hallo zusammen, mein neuer PC mit jungfräulich aufgesetztem Win10, lässt sich partout nicht mit dem Wlan/Internet verbinden. Bisher probiert habe...



  3. WLAN verschwunden, LAN ist da: Liebe Mitleser, ich habe ein Problem, bei dem ich auch durch intensives googlen leider nicht weiterkomme. Bitte verzeiht meine dilettantischen...



  4. WLAN bricht ständig ab: Hallo zusammen, ich habe seit gestern auf meinem Asus G751 J das Problem, das meine Wlan Verbindung nicht länger als 10 -15 Minuten anhält ohne...



  5. DNS-Problem LAN sowie WLAN Win10: Vorweg, das Problem exestiert nur auf meinem Laptop MIT Win10. Smartphone, ipad und der alte Laptop OHNE Win10 funktionieren einwandfrei über LAN wie...


Sucheingaben

windows 10 internet bricht ab

internet bricht ständig ab windows 10

win 10 internetverbindung bricht ab

wlan verbindung bricht ständig ab windows 10

internetverbindung bricht dauernd ab nur am laptop windows 10