Plötzlicher Remote Desktop Performance-Absturz

Diskutiere Plötzlicher Remote Desktop Performance-Absturz im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Ich habe für besseres Multitasking einen Samsung C49J890, 49" Business Monitor erworben. Vorher hatte ich einen einzelnen 27 Zoll Monitor. Da ich ausschließlich auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Professional 64 Bit

    Plötzlicher Remote Desktop Performance-Absturz

    Hallo.

    Ich habe für besseres Multitasking einen Samsung C49J890, 49" Business Monitor erworben. Vorher hatte ich einen einzelnen 27 Zoll Monitor.

    Da ich ausschließlich auf dem Heimserver (Win10 Pro) per Remote Verbindung arbeite, merkte ich schnell, dass mein Plan nicht ganz aufging.

    Hier meine Probleme nach dem Aufstellen des neuen, großen Montors:

    - Deutliche Performance-Einbußen auf dem Remote-PC. Das Starten eines Programms oder das Öffnen einer Excel Tabelle dauert sehr viel länger. Was kann ich hier tun? Woran liegt es?

    - Auf dem Remote-PC kann die Multitask-Funktion (Easy Setting Box von Samsung) nicht genutzt werden. Folgende Meldung erscheint: "Es ist kein Samsung Monitor angeschlossen". Logisch, der PC wird ja per Remote angesteuert.

    Gibt es Alternativen? Kann mir hier jemand weiterhelfen?

  2. Schau mal hier: Plötzlicher Remote Desktop Performance-Absturz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Plötzlicher Remote Desktop Performance-Absturz

Plötzlicher Remote Desktop Performance-Absturz - Ähnliche Themen


  1. Remote Desktop: Hallo meine Lieben, also ich versuche seit lange zeit Remoute Destop einzustellen das ich zugrif auf mein PC habe auch von anderen Orten als nur...



  2. Remote Desktop: Guten Tag zusammen. Ich wollte eine Remote Desktopverbindung einrichten, bin jedoch auf das Problem gestossen, dass ich die Remoteverbindung gar...



  3. Plötzlicher Absturz von Windows, dann bootet Windows neu: Hallo, ich hatte soeben den zweiten Absturz von Windows. Beide Male startet Windows neu. Beim ersten Mal wurde ein Update anschließend ausgeführt,...



  4. Remote Desktop: Hallo alle, Ich habe einen HTPC konfiguriert, welchen ich über ein Tablet bedienen möchte. Beide Systeme arbeiten mit Win 10 pro auf neuestem Stand....



  5. Remote Desktop: Hallo alle, ich habe einen HTPC konfiguriert welchen ich über ein Tablet via Remote-Desktop bedienen möchte. Beide Systeme haben Win 10 pro mit...