Lte usb stick huawei e3372

Diskutiere Lte usb stick huawei e3372 im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, habe das S510p von Lenovo. Will für Unterwegs LTE Anschluss haben. Habe schon von Smartmobil den Stick- ZTE mit deren Sim-Karte. Konnte leider ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro/64

    Lte usb stick huawei e3372

    Hallo zusammen,
    habe das S510p von Lenovo. Will für Unterwegs LTE Anschluss haben. Habe schon von Smartmobil den Stick- ZTE mit deren Sim-Karte. Konnte leider keine Verbindung herstellen. Aber auf einem PC mit W7 ging es. Habe alles zurück geschickt. Das Support bei denen ist unter aller letzen S...! Jetzt habe ich mir das Huawei E 3372 geholt. Habe leider keine LTE Sim-Karte aber mit UMTS soll das ganze gehen. Habe von der Hersteller-Seite auch das Programm für W10 runtergeladen und installiert. Leider mit dem gleichen Erfolg. Da wird der Firefox aufgemacht aber die Verbindung geht nicht. Es liegt bestimmt an W10, oder? Kann mir Jemand helfen. So langsam weiß ich nicht was ich machen soll. Oder hat Jemand Erfahrung mit einem funktionierenden (unter W10!) LTE Stick?
    Vielen Dank für Eure Tipps.
    Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Lte usb stick huawei e3372

    Zitat Zitat von benny l Beitrag anzeigen
    Es liegt bestimmt an W10, oder?
    Das ist immer der erste Reflex Es gibt in Admin-Kreisen den Spruch: "Der Fehler sitzt 20/30/40 cm vor dem Bildschirm."

    Zitat Zitat von benny l Beitrag anzeigen
    Oder hat Jemand Erfahrung mit einem funktionierenden (unter W10!) LTE Stick?
    Nein, aber mit einem Huawei UMTS-Stick.

    Sind die Treiber des Huawei Sticks installiert? Wird der Stick im Gerätemanager angezeigt? Was passiert, wenn Du die Software (Mobile Partner?) öffnest?

    Wenn der Stick-Treiber installiert ist, die SIM-Karte freigeschaltet ist, keine PIN auf der SIM-Karte eingerichtet ist, geht die Verbindung, jedenfalls bei UMTS, mit Bordmitteln.

    Aber jetzt solltest Du erstmal ein paar Infos liefern?

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Lte usb stick huawei e3372

    Moin,
    der Stick braucht die Firmware 21.180.09.00.55.
    Ist deine niedriger, auf älterer Windows Version updaten.
    Dann sollte es klappen.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro/64

    Lte usb stick huawei e3372

    Hallo Sabine,

    also im Ger.Manager steht:

    Lte usb stick huawei e3372-unbenannt.jpg

    weiß nicht ob man da was sieht ? Hab das kopiert und als .jpg eingefügt?

    Also die Software habe ich instelliert, wenn ich "Mobile" starte macht der den Fox auf und "keine Verbindung". Die UMTS Sim ist aktiviert und in dem UMTS Stick funktioniert sie acu
    Muss im Ger. manag. der Name von Huawei stehen wenn ja dann ist doert nix!

    @IT-SK

    wie kann ich die Firmware rausfinden und wo runterladen?

    Vielen Dank
    Gruß
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #5
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Lte usb stick huawei e3372

    Hallo Benny,

    bei meinem Tablet erscheint das (eingebaute) Huawei UMTS-Modem im Gerätemanager als "Modem". Und wenn ich die Software "Mobile Partner" öffne, sehe ich ein Fenster, in dem ich die Verbindung herstellen kann, aber kein Firefox.

    Lte usb stick huawei e3372-huawei-stick.jpg

    Vielleicht ist IT-SK so nett und gibt Dir eine Download-Quelle für die Firmware 21.180.09.00.55 des Sticks an. Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden.

    Liebe Grüße

    Sabine

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro/64

    Lte usb stick huawei e3372

    Hallo Sabine,
    genau, nach der Installation von Huawei habe ich auch das Fenster. Bloß da drin ist keine Name, weiß nicht was ich dort angeben soll? Werde vvl. heute das Laptop zurück setzen und neu installieren. Wenn das immer noch nicht hilft dann kann ich mich vom LTE verabschieden? Hab leider keinen Windows 7 mehr.
    Vielen Dank

    Gruß

    Benny

  8. #7
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Lte usb stick huawei e3372

    Hallo Benny,

    das Fenster alleine reicht nicht.

    Unten links steht der Provider und die Signalstärke.

    Ich denke, Du brauchst einen Treiber für das Huawei E3372. Lt. Homepage von Huawei gibt's nur Treiber bis Win 8. Bei mir funktionieren die Treiber für Win 7 auch unter Win 10.

    Hast Du die Mobile Partner-Software direkt von Deinem LTE-Provider (wer ist das?) für diesen Stick?

    Neu installieren würde ich nicht. Das ist ein Treiber-Problem, kein Windows 10-Problem.

    Liebe Grüße

    Sabine

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro/64

    Lte usb stick huawei e3372

    Hallo Sabine,
    habe mir die Software "HUAWEI%20Stick%20UTPS-V200R003B015D15SP00C983%28%20for%20win10%29.rar" und entpackt und installiert. Habe noch keinen LTE Anbieter aber UMTS von Congstar. Leider ist mir die Verbindung zu langsam und wollte wechseln. Dafür brauche ich aber einen LTE Surfstick. Hatte ich schon von Smartmobil ZTE, das hat aber auch nicht funktioniert und habe alles zurück geschickt. So bevor ich mir eine neue SIM-Karte mit LTE hole und nicht nutzen kann wollte ich das mit meine alten UMTS-Karte ausprobieren. Die ist aktiv und in dem Congstar Stick funktiooniert sie aucH. Leider geht das nicht mit dem Huawei?
    Nach dem entpacken und installieren der Software bekomme ich auch so ein Fenster wie Du oben allerdings steht da kein Profilname drin?
    Muss das an einem Rechner mit anderen System ausprobieren?
    Gruß
    Benny

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    Lte usb stick huawei e3372

    Zeigt dir denn die Software unten links ein Netz an? Wird denn die SIM überhaupt erkannt?
    Sicherlich müssen da irgendwo in den Einstellungen die richtigen Zugangsdaten eingetragen werden...

  12. #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro/64

    Lte usb stick huawei e3372

    Hallo zusammen,
    also jetzt verstehe nur noch Bahnhof. Habe ein uraltes Laptop rausgegraben (Lenovo R60) da ist auch windows 10 drauf. Der ist leider sehr langsm aber hab den Stick mit der UMTS Karte rein und sehe da die Verbindung steht. Also liegt es an meinem Laptop s510P? Deswegen wird alles neu installiert und danach sehen wie nochmal. Vielleicht ist da irgendein Trojaner oder was weiß ich? Muss aber erst ein paar Tage abwarten. wenn es fertig ist melde mich nochmal.
    Vielen Dank für Eure Tipps
    Gruß
    Benny


Lte usb stick huawei e3372

Lte usb stick huawei e3372 - Ähnliche Themen


  1. Multiboot-USB-Stick: E r l e d i g t



  2. Win10 vom USB-Stick: Nabend liebe Com, ich würde gerne wissen, wie man Win10 aktviert? Als Win10 erstmals kostenlos zum Download/Installation zur Verfügung stand,...



  3. USB Stick:Ordnersymbole erhalten: Hallo, mein Betriebssystem Wind 10 64 bit office 365 mit excel 2016 Ich habe auf meinem USB Stick diverse Ordner angelegt. In diesen Ordner sind...



  4. Datenimport vom USB-Stick fehlgeschlagen (Stick defekt): Hallo! Ich wollte bei meinem Acer Tab ein Win 10 upgrade machen und musste für die Datensicherung beim Upgrade Vorgang einen USB Stick verwenden....



  5. USB Stick 3.0: Hi, Ich hatte mir diesen Transcend 128GB JetFlash 790 USB-Stick USB gekauft. Habe ihn dann von FAT32 zu NTFS formatiert. Er soll Max.): 90MB/s...


Sucheingaben

huawei e3372 treiber

huawei e3372 windows 10

huawei e3372 treiber download

huawei e3372 treiber windows 10

huawei e3372 software
treiber für huawei e3372
huawei e3372 sim einlegen
HUAWEI E3372 VERBINDEN
treiber huawei e3372
huawei umts stick windows 10
windows 10 e3372h
stick huawei e3372 geht windows10
huawei dongle e3372 treiber
software huawei e3372 lte stick
huawei 3372 windows 10
lenovo lte usb stick huawei e3372
huaweii e3327
huawei e3372h windows 10
e3372 software für windows 10
Huawei E3372 LTE USB Stick nicht erkannt Windows 10 1709
lte webstick für Windows10
huawei e3372h driver windows 10
huawei e3372h-153 driver windows 10
e3372 5.05
huawei e3372 windows