Netzwerkdrucker startet sehr langsam??

Diskutiere Netzwerkdrucker startet sehr langsam?? im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo User, ich bin recht neu in der WIn10 Welt. Ich habe einen neuen Rechner mit Win10Pro und eine Fritzbox mit einem Epson Workforce Drucker. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    Intel 6700K, MSI Board und GK

    Netzwerkdrucker startet sehr langsam??

    Hallo User,

    ich bin recht neu in der WIn10 Welt. Ich habe einen neuen Rechner mit Win10Pro und eine Fritzbox mit einem Epson Workforce Drucker.
    Der Drucker ist über W-Lan angeschlossen. Alles klappt alles ist perfekt nur wenn ich drucken will egal woher, Word,etc.. dann dauert es bis zu 1,5Min bevor der Drucker zuckt.
    Mein Netwerk (Killere2400) läuft sonst suppi schnell.
    Es wird mir gesagt das ein Netzwerkprotokoll fehlt. Ich habe hier in der Suche schon alles gelesen und schaffe es nicht den Fehler weg zu bekommen.

    Warum ist das Ding so träge? Mit USB geht es sofort los???

    Hat einer ne Idee was ich noch nachsehen könnte.

    ************************************************** *************
    HABE DIE LÖSUNG IN EINEM US-FORUM GEFUNDEN.

    Schuld sind die wohl die Treiber der Netzwerkkarte. ich habe einen älteren Treiber installiert und alles läüft.

    ************************************************** **************
    Treiber alle neu und aktuell!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Netzwerkdrucker startet sehr langsam??

Netzwerkdrucker startet sehr langsam?? - Ähnliche Themen


  1. Internetverbindung sehr langsam: Moin Moin, ich habe meinen Rechner heute auf Windows 10 geupgradet und anschließend einen clean install durchgeführt. Leider ist meine...



  2. Windows 10 startet sehr langsam: Hallo, habe mir gestern einen neuen LapTop gekauft. Und Windows 10 braucht fast 2 Minuten zum hochfahren. Als Virusscanner habe ich norton 360....



  3. MS Flugsimulator X startet nur sehr, sehr, sehr langsam!: Hallo, seit der Umstellung von WIN 7 auf WIN 10 (der nervige, immer wieder kehrende Hinweisbutton) startet mein Flugsimulator nur noch sehr langsam....



  4. windows10 sehr langsam: Hallo, ich habe ein Packard Bell Easy Note LS . er war mit win7 ausgerüstet. Hatte mir erst win8.1 gekauft und jetzt win 10 installiert. Da nach...



  5. Download sehr langsam?: Moin Leute! Ich habe den Download von W10 über das Creation Tool von der Chipseite gestartet. Ist das normal , dass man mit einer 100 Mbit...


Sucheingaben

windows 10 netzwerkdrucker langsam