Heimnetzgruppe Problem

Diskutiere Heimnetzgruppe Problem im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Huhu ich bin es mal wieder, ich wollte gerade unsere Heimnetzgruppe nachdem alle PCs (außer den von Mutterns muß noch was testen ich weiß) auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64Bit
    System
    AMD FX8350, Gigabyte GA-990X-UD3, 16GB DDR3, NVidia GeForce GTX 1070, Logitech G910, Logitech G633

    Heimnetzgruppe Problem - erledigt

    Huhu ich bin es mal wieder,

    ich wollte gerade unsere Heimnetzgruppe nachdem alle PCs (außer den von Mutterns muß noch was testen ich weiß) auf Windows 10 umgestellt sind einrichten. Meinen PC mit denen ich damals die Heimnetzgruppe aufgemacht habe, habe ich ja komplett neu aufgesetzt, alle Rechner sind auch nicht mehr in der alten Heimnetzgruppe. So allerdings habe ich jetzt das Problem das mir bei allen auch bei meinem Rechner angezeigt wird das mein Rechner, hat den gleichen Namen usw wie unter Windows 7 eine Heimnetzgruppe eröffnet hat. Dachte OK, gibst das alte PW ein, dann kommt die Meldung ich könne der Gruppe nicht beitreten da diese Gruppe nicht vorhanden ist, bei allen PCs das gleiche.

    Heimnetzgruppe löschen wird mir auf keinem Rechner angezeigt, so das die Lösungen die ich im Internet gefunden habe nicht funktionieren.

    Habt ihr eine Idee ?

    Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64Bit
    System
    AMD FX8350, Gigabyte GA-990X-UD3, 16GB DDR3, NVidia GeForce GTX 1070, Logitech G910, Logitech G633

    Heimnetzgruppe Problem

    Es geht juhu

    Nachdem ich gestern noch alles versucht habe mit Netzwerkadapter alle deinstallieren usw. WinSock reset ging es immer noch nicht.

    Hab vorhin dann mal CyberGhost deinstalliert und neu installiert und schon wurde die alte Heimnetzgruppe nicht mehr angezeigt und ich konnte eine neue erstellen


Heimnetzgruppe Problem

Heimnetzgruppe Problem - Ähnliche Themen


  1. Heimnetzgruppe - Problem bei Anzeige der Clients nach Windows-Update: Hallo zusammen, nachdem auch längeres Suchen im Netz keine Problemlösung gebracht hat, hoffe ich nun, bei Euch Hilfe zu finden. In meinem...



  2. Problem mit Heimnetzgruppe: leider weiß ich das Kennwort für die HNG nicht mehr,es wird auch nicht angezeigt kann man das irgendwie heraus finden bzw die Heimnetzgruppe...



  3. Heimnetzgruppe: Ich hatte Heimnetzgruppe unter Win 7 Pro 64, habe jetzt beide Rechner auf WIn 10 Pr 64 upgraded, die Heimnetzgruppe ist verschwunden- wird sie nicht...



  4. Heimnetzgruppe: Hallo guten Tag Ich kann seit Windows 10 keine Heimnetzgruppe mehr einrichten, Ich erhalte immer die gleiche Antwort, Auf diesem Computer kann...



  5. Heimnetzgruppe: Hallo ich kann leider in windows10 keine Heimnetzgruppe erstellen, kommt immer die Meldung, auf diesem Rechner kann keine Heimnetzgruppe erstellt...