Edge als Standardbrowser

Diskutiere Edge als Standardbrowser im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich habe mich jetzt entschlossen, den Edge als Standardbrowser einzurichten. Ich finde allerdings den "Knopf" nicht , verdammt. Kann mir bitte jemand helfen ?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    System
    i5-4690, 8GB, NVIDIA GeForce GT 610, SSD

    Edge als Standardbrowser

    ich habe mich jetzt entschlossen, den Edge als Standardbrowser einzurichten.
    Ich finde allerdings den "Knopf" nicht , verdammt.
    Kann mir bitte jemand helfen ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Edge als Standardbrowser

    Startmenü - "Einstellungen" - "System" - "Standard Apps" - "Webbrowser". Dort kannst Du das ändern.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    i5-4690, 8GB, NVIDIA GeForce GT 610, SSD

    Edge als Standardbrowser

    cool, Danke


Edge als Standardbrowser

Edge als Standardbrowser - Ähnliche Themen


  1. Standardbrowser bei Windows 10 ändern - so wird es gemacht: Bei einem neu installierten Windows 10 ist Microsoft Edge als Browser-Standard voreingestellt. Das lässt sich natürlich jederzeit ändern, wobei...



  2. Sowohl Headset als auch Monitor Lautsprecher werden als Nicht Angeschlossen angezeigt: Hallo Windows 10 Community, vor einer Woche habe ich einen neuen Windows PC ( CPU : AMD FX 6300, GPU : Gainward gtx 970, Mainboard : ASUS...



  3. Energiesparmodus als Verknüpfung: Hallo, wenn ich mir eine Verknüpfung für den Energiesparmodus erstelle mit diesem „Speicherort „: C:\Windows\System32\rundll32.exe...



  4. Windows 10 langsamer als 8.1: Hallo, nach der Installation von W10-64 stelle ich fest, dass die Bootzeit ca. 20-25 sec. beträgt. Vorher lag der Wert (W8.1) bei nur 8 sec. Mein...



  5. Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen: Bereits seit Monaten ist bekannt, dass es bei Microsofts Browser eine Wachablösung geben wird. Bis dato kannte man den neuen Browser von Windows 10...