Bri aktiver Internetverbindung laden außer Google keine Webseiten

Diskutiere Bri aktiver Internetverbindung laden außer Google keine Webseiten im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe gestern meinen Rechner auf Windows 10 von Windows 7 geupdgradet, es lief auch zunächst alles einwandfrei. Nachdem ich meinen Rechner neu gestartet habe, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Bri aktiver Internetverbindung laden außer Google keine Webseiten

    Ich habe gestern meinen Rechner auf Windows 10 von Windows 7 geupdgradet, es lief auch zunächst alles einwandfrei. Nachdem ich meinen Rechner neu gestartet habe, habe ich zwar noch Internetverbindung, komme über meine Browser nur noch auf Google, andere Webseiten laden nicht. Auch Programme, für die Internet nötig ist, können bis auf Steam und Teamspeak 3 keine Verbindung herstellen. Ich habe meine DNS schon hin- und her verstellt, meine Firewall und Virenschutzprogramme deaktiviert, doch das Problem besteht immer noch. Bitte um Hilfe, danke

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Problembehandlung zeigt mir als Problem an, dass mindestens ein Netzwerkprotokoll fehle, nach Behebung wird es als behoben angezeigt, aber die Programme bekommen immer noch keine Verbindung. Das Problem wird mir erneut angezeigt und ich wiederhole das ganze

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Bri aktiver Internetverbindung laden außer Google keine Webseiten

    Zitat Zitat von Jakob2803 Beitrag anzeigen
    [...] habe ich zwar noch Internetverbindung, komme über meine Browser nur noch auf Google, andere Webseiten laden nicht. Auch Programme, für die Internet nötig ist, können bis auf Steam und Teamspeak 3 keine Verbindung herstellen. Ich habe meine DNS schon hin- und her verstellt, meine Firewall und Virenschutzprogramme deaktiviert, doch das Problem besteht immer noch. [...]
    Es wäre sinnvoll, genau zu beschreiben, was Du gemacht hast. Und zu allem Überfluss solltest Du uns auch das Ergebnis von ipconfig /all hier posten, aber nicht als Screenshot, sondern als Text.
    Zitat Zitat von Jakob2803 Beitrag anzeigen
    Die Problembehandlung zeigt mir als Problem an, dass mindestens ein Netzwerkprotokoll fehle, nach Behebung wird es als behoben angezeigt, aber die Programme bekommen immer noch keine Verbindung. Das Problem wird mir erneut angezeigt und ich wiederhole das ganze
    Das ist eine andere Baustelle und wird hier im Forum schon gefühlte 1000x behandelt. Eine Lösung dafür hat bisher aber noch niemand, nichtmal MS. Einfach mal die SuFu danach bemühen.

  4. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Angry Bri aktiver Internetverbindung laden außer Google keine Webseiten

    Endgültige Lösung meines Wissens bisher wie ungarnjocker schrieb wirklich Neuinstallation, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Win 10 hat mich auch erstmals mit sowas erwischt


Bri aktiver Internetverbindung laden außer Google keine Webseiten

Bri aktiver Internetverbindung laden außer Google keine Webseiten - Ähnliche Themen


  1. Keine Wlan/Internetverbindung: Hallo zusammen, mein neuer PC mit jungfräulich aufgesetztem Win10, lässt sich partout nicht mit dem Wlan/Internet verbinden. Bisher probiert habe...



  2. Kann keine Webseiten sperren unter Familieneinstellungen: Hallo Forum, als ersten möchte ich mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Peter und ich bin 33 Jahre alt und komme aus Bremen. Windows 10 habe...



  3. Store Konto, angeblich keine Internetverbindung: Hallo Jungs/Mädels, Ich habe ein Problem, und zwar, wenn ich mich im Windows Store anmelden möchte, bekomme ich diese meldung(Siehe Bild):...



  4. kann keine apps laden Windows 10: hallo kann jemand helfen seit ich Windows 10 habe kann ich keine Apps runterladen es erscheint die meldung (es ist ein Fehler aufgetreten meldensie...



  5. Webseiten laden langsam oder werden gar nicht geladen: Wenn Webseiten plötzlich langsam geladen werden, dann kann es sein, dass der DNS Auflösungscache von Windows veraltete Einträge enthält und Windows...


Sucheingaben

keine seite außer google funktioniert

windows 10 webseiten laden nicht

Bri google

internet geht nicht außer google
alle websiten gehen nicht auser google
nichts ausser google funktioniert
alle seiten ausser google laden langsam
außer google geht nichts
keine seiten außer google
Internetverbindung
kein internet ausser google
nichts funktioniert außer google
windows 10 kein internet ausser google
windows 10 websites laden nicht
win10 webseiten werden Nich geladen
windows 10 keine Website außer Google

Stichworte