Standardgateway nicht verfügbar

Diskutiere Standardgateway nicht verfügbar im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Mallobag Ich hab genau das selbe problem.. ich benutze killer e2200 Ethernet controller... alles auprobiert was im internet zu finden ist, aber ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52
  1. #51
    subSonic
    Standardavatar

    Standardgateway nicht verfügbar

    Zitat Zitat von Mallobag Beitrag anzeigen
    Ich hab genau das selbe problem.. ich benutze killer e2200 Ethernet controller...

    alles auprobiert was im internet zu finden ist, aber ich habe immernoch diesen wunderbaren fehler... leider kann ich kein win 7 mehr installieren .. dieses win 10 geht mir sowas von auf den keks.... unfassbar

    Vor dem update hatte ich nie probleme mit dem netz, jetzt ständig irgend ein mist
    Leider war das bei mir nach dem Update von Win7 auf Win10 genauso. Habe alles ausprobiert...Treiber deinstalliert und anderen Treiber drauf....usw. Das einzige was bei mir geholfen hat ...back to Windows 7. Zum Glück konnte ich das mithilfe des Wiederherstellungsprogramms, was mein System auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hat (inkl. Betriebssystem), machen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #52
    Gast
    Standardavatar

    Standardgateway nicht verfügbar

    Bei mir kam die Meldung auch manchmal sporadisch und keine der oben bereits aufgeführten "Lösungen" hat geholfen.
    Das Einzige, was bei mir geholfen hat:
    Dem LAN-Netzwerk und dem SSID des WLANs unterschiedliche Namen zu geben. Denn es scheint, dass bei Namensgleichheit beim Abschalten des WLANs der Router dem am LAN hängenden Windows mitteilt, dass er nicht mehr zur Verfügung steht. D.h. erst mit einem Reset des Ethernets gehts dann wieder.

    Beispiel: Im Falle einer Fritz!Box wird also erst der FritzBox-Name (unter "Heimnetz", FritzBox-Name) als Simons-Netz-1 für das LAN und dann für das WLAN die SID (unter WLAN, Funknetz, Funknetz, Name des Funknetzes (SSID)) als Simons-Netz (ohne 1) festgelegt.

    Danach noch im Netzwerk- und Freigabecenter des Windows überprüfen, dass bei den am Ethernet hängenden Rechnern der Name für das LAN und bei am WLAN betriebenen Rechnern der Name der SSID richtig angezeigt werden und ggf. die Funktion auf "privates Netzwerk" einstellen.


Standardgateway nicht verfügbar

Standardgateway nicht verfügbar - Ähnliche Themen


  1. OneDrive nicht mehr verfügbar: Wenn ich OneDrive anklicke kommt jetzt folgende Fehlermeldung: "C.\Users\Name\OneDrive" ist nicht verfügbar. Wenn sich der Speicherort auf diesem PC...



  2. Standardgateway / Netzwerkverbindung: Seit dem Upgrade auf Windows 10 hab ich Probleme mit der Internetverbindung. Alle paar Minuten unterbricht die Verbindung, als Lösung geh ich bisher...



  3. Der Pfad ist nicht verfügbar. [Content] Auf E:\ kann nicht zugegriffe: Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert



  4. VPN-Verbindung Standardgateway ändern: Hallo Bisher war es so, dass ich beim Erstellen einer neuen VPN-Verbindung danach in den jeweiligen Adaptereinstellungen die Eigenschaften unter...



  5. MS Store nicht verfügbar: Guten morgen, erstmal ist es schön hier im forum zu sein. ich habe auch gleich ein anliegen. Ich habe mir vor 2 tagen das update von win 7 zu...


Sucheingaben

standardgateway nicht verfügbar

das standardgateway ist nicht verfügbar

standardgateway ist nicht verfügbar

standardgateway nicht verfügbar windows 10

standardgateway devolo
kein standardgateway windows 10
content
ipv6 windows 10 standartgateway nicht verfügbar
win 10 standardgateway nicht verfügbar
windows 10 standardgateway ändern
windows 10 standardgateway nicht erreichbar
standardgateway problem
das standartgateway ist nicht verfügbar
das standardgateway ist nicht verfügbar windows 10
Ethernet Standardgateway video
stsndardgateway idt nicht verfugbar
standardgatway ist nicht vorhanden
Netzwerk Standardgateway ist nicht verfügbar
Standardgateaway nicht verfügbar
PC Standardgateway
windows 10 standardgateway nicht verfügbar wlan
standardgateway nicht Verfügung
der standardgateway ist nicht verfügbar windows 10
win 10 standardgateway
wlan standardgateway ist nicht verfügbar windows 10