Heimnetzwerk erstellen

Diskutiere Heimnetzwerk erstellen im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend Forumgemeinde, vielen Dank für die Aufnahme, ich bin ein junggebliebener Senior und beschäftige mich schon längere Zeit mit Computern, würde mich aber trotzdem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von sting
    Version
    Win 10 Home
    System
    Acer Aspire E15 / E5-523G-979I / AMD A9-9410 64 Bit / DDR4 8Gb / AMD Radeon R5 Graphics

    Angry Heimnetzwerk erstellen

    Guten Abend Forumgemeinde,
    vielen Dank für die Aufnahme, ich bin ein junggebliebener Senior und beschäftige mich schon längere Zeit mit Computern, würde mich aber trotzdem als Laie bezeichnen. Ich habe eine Fritzbox 3272, ich weis schon etwas alt, an dieser hängt per LAN ein junger Acer Desktop mit Win 10 Home, eine Intenso Move per USB als Speicher, ein Brother Drucker, ein Acer Notebook Win 10 Home, ein Acer Ferrari Notebook Win 7 Ultimate, ein Samsung Android Tablet, ein Lenovo Android Tablet und drei Smartphones sind per W-Lan an den Router.

    Ich möchte ein Heimnetzwerk aufbauen, bei dem ich von jedem oben aufgezählten Gerät auf dem anderen zugreifen kann. Nun kann ich mir vorstellen dass das zwischen Windows und Android schwierig werden könnte. Deshalb würde ich mich auch zufrieden geben, wenn man wenigstens die Windows-Geräte verbinden kann.
    Es gibt zwar bei Windows die Möglichkeit ein Netzwerk aufzubauen, nur habe ich kein Durchblick wo ich wann welche vorgegeben Nummern eingeben muss. Ich habe auch schon gegoogelt, raus sind für mich unerklärliche Informationen. Also wenn Hilfe, bitte so das ich es verstehe. Vielen Dank für Euer Verständnis.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Heimnetzwerk erstellen-laptop-system.png  

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Heimnetzwerk erstellen

    Die Forensuche hätte Dir das hier: Heimnetzgruppe geliefert und da ist so ziemlich alles beschrieben was zu tun ist.


Heimnetzwerk erstellen

Heimnetzwerk erstellen - Ähnliche Themen


  1. Heimnetzwerk unter Windows 10 Pro Vers. 1703 erstellen: Hallo, ich habe zwei Rechner neu mit dem neuesten Win10 Pro 64 bit Vers. 1703 eingerichtet. Nun möchte ich ein Heimnetzwerk aufbauen. Mir wird...



  2. Outlook Verteiler erstellen ohne Kontakt zu erstellen: Hallo liebe Community! Ich habe eine frage bezüglich der Erstellung einer Verteilerliste. Ich möchte gerne Eine Kontaktgruppe/ Verteiler...



  3. Word Formular erstellen. Problem bei ToDo Liste erstellen: Guten Tag, ich versuche eine ToDo Liste zu erstellen. Nun kann es sein, dass ich an einem Tag nur ein To Do habe und an anderen 20. Ich...



  4. Win 10 Home auf dem Desktop und Heimnetzwerk erstellen: Hallo Helfer in der Not Habe Win 10 Home auf dem Desktop und will ein Heimnetzwerk erstellen was jedoch nicht möglich ist. Beim Versuch ein...



  5. Heimnetzwerk: Hallo, ich möchte meinen Rechner mit Win 10 mit einem PC welcher win xp service pack 3 installiert hat verbinden. Trotz aller Freigaben und der...