Seit 3 Tagen wird das 2. NAS nicht mehr angezeigt

Diskutiere Seit 3 Tagen wird das 2. NAS nicht mehr angezeigt im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Vor 3 Tagen führte ja MS wieder einmal Updates durch und seit da wird bei mir ein NAS "Diskstation415+" nicht mehr angezeigt. Wenn ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Seit 3 Tagen wird das 2. NAS nicht mehr angezeigt

    Hallo

    Vor 3 Tagen führte ja MS wieder einmal Updates durch und seit da wird bei mir
    ein NAS "Diskstation415+" nicht mehr angezeigt.

    Wenn ich aber die einzelnen Laufwerke vom NAS 415+ per Batch-File aufrufe, werden sie gemountet.
    Auch ist es komisch, dass wenn ich unter Multimedia 415+ anklicke, öffnet sich FF und loggt als Administrator
    in das NAS ein. Ich weiss nicht, was MS da verschlimmbessert hat.

    Hat jemand eventuell gleiche Probleme und weiss mir einen Rat, ich stehe im Moment so ziemlich am Berg.

    Danke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Seit 3 Tagen wird das 2. NAS nicht mehr angezeigt-12-03-_2016_09-26-44.png  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Seit 3 Tagen wird das 2. NAS nicht mehr angezeigt

    War da nicht bei den NAS Sachen mit diesem SMBv1/SMB v2/3?

    Hier mal ein Link http://www.win-10-forum.de/showthread.php?p=54168

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von weiss-nicht

    Seit 3 Tagen wird das 2. NAS nicht mehr angezeigt

    hatte ich vorher schon durchgeführt und als der Fehler auftritt, sogar alles noch einmal durchgezogen

    übrigens schweigt MS seit dem Problem, keine Lösung vorhanden

  5. #4
    Avatar von Flinkesocke
    Version
    Win10 pro
    System
    Asrock Z77 Extreme6, Intel Core i7-3770, 16GB Ram DDR3, Geforce 960GTX, 2 LG L227WTP

    Seit 3 Tagen wird das 2. NAS nicht mehr angezeigt

    Zitat Zitat von weiss-nicht Beitrag anzeigen
    hatte ich vorher schon durchgeführt und als der Fehler auftritt, sogar alles noch einmal durchgezogen
    übrigens schweigt MS seit dem Problem, keine Lösung vorhanden
    das ist so nicht richtig.
    schau mal hier. die drei beiträge.

    gruss Flinkesocke

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von weiss-nicht

    Seit 3 Tagen wird das 2. NAS nicht mehr angezeigt

    Was soll da so nicht richtig sein? da irrst du dich gewaltig.
    und MS schweigt da weiter in Sachen "Es fehlt ein Protokoll" usw.

    Mein Netzwerk ist Privat und jedes Gerät ist im Router mit fester IP eingetragen.
    d.h. sie haben immer die gleiche IP, die sie automatisch beziehen.

    Ausserdem ist es nicht möglich, ein Netzwerk-Gerät selber mit dem Netzwerk zu verbinden,
    sondern nur einzelne Laufwerke. (siehe Bild S-Y)


Seit 3 Tagen wird das 2. NAS nicht mehr angezeigt

Seit 3 Tagen wird das 2. NAS nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen


  1. Explorer wird nicht in mehr Taskleiste angezeigt u.a.: Hallo zusammen, es ist vermutlich ein etwas komplexeres Problem. Folgendes Szenario: Ich verwende den USB-Stick von Aldi Talk, um derzeit ins Netz...



  2. Seit 10 Tagen keine Updates mehr?: Hallo alle, das letzte Update das ich erhalten habe stammt vom 10.09.15. ist das normal? Als Anmerkung. ich habe keine Testversion (Build)...



  3. Seit 2 Tagen komisch hohe RAM Auslastung.: Nabend zusammen, Am Freitag ist mir durch Zufall aufgefallen das bei mir 6,5/16gb Ram in verwendung sind. Und das im "Leerlauf". Ich mich...



  4. Hintergrundbild wird nicht mehr angezeigt: Ich habe im Juli von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 migriert. Zunächst erschien mein Hintergrundbild wie gewohnt. Seit letzter Woche habe ich...



  5. Drucker wird nicht mehr angezeigt seit Windows 10: Ich habe am 30.07. Windows 10 installiert. Zunächst lief MS Office ohne Probleme. Jetzt gibt es Fehlermeldungen (keine Rückmeldung) und mein...


Sucheingaben

nas wird in windows 10 nicht angezeigt