Keine Wlan/Internetverbindung

Diskutiere Keine Wlan/Internetverbindung im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, mein neuer PC mit jungfräulich aufgesetztem Win10, lässt sich partout nicht mit dem Wlan/Internet verbinden. Bisher probiert habe ich: - Alle Winupdates bis ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Keine Wlan/Internetverbindung

    Hallo zusammen,

    mein neuer PC mit jungfräulich aufgesetztem Win10, lässt sich partout nicht mit dem Wlan/Internet verbinden. Bisher probiert habe ich:

    - Alle Winupdates bis 9.3 installiert
    - Alle Varianten von PC / Router neustarten
    - Neuinstallation von Win10
    - Neuinstallation der Wlantreiber (von Win 10 / vom beigelegten USB-Stick /von der Herstellerhompage)
    - Neuinstallation aller Netzwerkprotokolle
    - Aktivieren der FIPS-Kompatibilität
    - Deaktivieren vom Stromsparmodus der Wlan-Karte
    - Komplettes Deaktivieren der Windows-Firewall
    - TCP/IP über die drei "26er" Schlüssel in der Registry zurückgesetzt

    Ich bin mit meinem Latein am Ende. Folgende Auswertung erhalte ich über ipconfig /all (Leider per Bild, da ich mit dem betroffenen Rechner ja nicht online kann):

    http://s7.postimg.org/7jz3jyg0n/ipconfig.jpg

    Bild zur Netzwerverbindung:

    http://s7.postimg.org/8xqqf9f9z/Verbindung.jpg

    Ein so langes Netzwerkkabel bis zu meinem Rechner habe ich nicht, kann also nicht die Kabelverbindung testen. Zum Hotspot meines Smartphones kann ich mich auch nicht verbinden.

    Edit: Kanal geändert, jetzt funktioniert es :-)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Standardavatar

    Keine Wlan/Internetverbindung

    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem. Wie ändere ich denn den Kanal?

    Grüße

  4. #3

    Keine Wlan/Internetverbindung

    Irgendwo in deinem uns unbekannten Router...


Keine Wlan/Internetverbindung

Keine Wlan/Internetverbindung - Ähnliche Themen


  1. Keine Verbindung mit offenem Hotel Wlan möglich!: Nabend, so langsam ärgert mich Windows 10 immer mehr :mad:. Bin heute wieder im Hotel mit offenem Wlan. Mein Laptop mit 2 Tage altem Windows 10...



  2. Store Konto, angeblich keine Internetverbindung: Hallo Jungs/Mädels, Ich habe ein Problem, und zwar, wenn ich mich im Windows Store anmelden möchte, bekomme ich diese meldung(Siehe Bild):...



  3. Keine WLAN Funktion: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Egal welchen WLAN-Stick (Win 10 - Kompatible lt. Hersteller) ich verwende, zeigt er mir im...



  4. Keine automatische WLAN-Anmeldung nach Neustart: Liebes Forum, ich habe seit der Aktualisierung auf Windows 10 folgendes Problem: die automatische Anmeldung in der WLAN ist nicht mehr möglich. Bei...



  5. Keine Internetverbindung mit fester IP-Adresse; mit DHCP aber möglich: Hatte zunächste nach der Umstellung von Win 8.1 auf Win 10 keine Internetverbindung über Ethernet. Der PC hat eine fest zugewiesene IP Adresse. Nach...


Sucheingaben

wlan im hotel anmeldung windows 10

windows 10 hotel wlan

netzwerk kann nicht verbinden fips aktiviert

windows 10 einloggen in hotel wlan

fips kompatibilität deaktivieren windows 10

fips kompatibilität aktivieren windows 8.1

fips kompatibilität

windows 10 kein internet hotel wlan

kein internet mehr nach fips aktivieren

windows 10 wlan hotel wie anmelden