kein mobiles Internet mehr unter 14279...

Diskutiere kein mobiles Internet mehr unter 14279... im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, meine WWAN Card (MC8755) wird erkannt (Angeschlossene Geräte): * mini Card * Sierra Wireless AT Command Port (UMTS) (COM3) * Sierra Wireless CNS Port ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Insider Preview
    System
    Q9300, 8GB, NVidia (Thinkpad)

    kein mobiles Internet mehr unter 14279...

    Hallo,
    meine WWAN Card (MC8755) wird erkannt (Angeschlossene Geräte):
    * mini Card
    * Sierra Wireless AT Command Port (UMTS) (COM3)
    * Sierra Wireless CNS Port (UMTS) (COM6)
    * Sierra Wireless Data Port (UMTS) (COM4)
    * Sierra Wireless DM Port (UMTS) (COM5)
    * Sierra Wireless HSDPA Network Adapter
    * Sierra Wireless MC8755 HSDPA Modem.

    Unter "Systemsteuerung => Netzwerk und Internet => Netzwerkverbindungen" gibt es ein "Ethernet 2" (Sierra Wireless HSDPA Network Adapter", 5 grüne Balken, Nicht verbunden und "Internet" (Sierra Wireless MC8755 HSDPA Modem), Verbindung getrennt.

    In "Netzwerke und Internet" (Win+I => Netzwerke und Internet" gibt es aber keinen Eintrag für Mobifunk. Wie in frühreren Releases habe ich dafür MWConn genutzt, damit kann ich die PIN der SIM-Karte eingeben und einen Verbindung mit T-Mobile herstellen. Damit erscheint bei "Internet" unter Status: Medienstatus: Verbunden, aber IPv4-Konnektivität: Kein Netzwerkzugriff :-|

    wenn ich auf dem Sierra Wireless MC8755 HSDPA Modem auf "Vebindung herstellen klicke" geht der VPN Eintrag unter "Einstellungen => Netzwerk und Internet" auf?

    Es scheint als wäre zwar eine netzwerkverbindung vorhanden, aber diese wird nicht von Win10 genutzt?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kein mobiles Internet mehr unter 14279...

kein mobiles Internet mehr unter 14279... - Ähnliche Themen


  1. Neue Insider Buid 14279: Also ich hab als erstes festgestellt,dass das Hero Fenster des Anmeldescreens nun dem entspricht,was man persönlich für den Lockscreen ausgewählt...



  2. seit automatischem Update kein Internet mehr: Hallo Zusammen, seit heute habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Während meiner Arbeit mit Word hat sich der Rechner ohne Ankündigung in den...



  3. nach update 10130 kein internet mehr: auf 10122 funktioniert alles 100% nach update kein internet mehr netzwerkdiagnose meldung fehlerhafte treiber kann nicht sein da im...



  4. Win 10 kein internet: Guten Morgen komma Ich habe folgendes Problem mir wird zwar eine aktive Internetverbindung angezeigt jedoch komme ich wieder mit google chrome...



  5. Mobiles tethering und Updates: Guten morgen zusammen, nachdem ich mich heute (gestern mittag angefangen) dafür entschieden habe nun Windows 10 zu installieren und mal locker 10...


Sucheingaben

.com3

lenovo thinkpad sierra wireless update kein netzwerk