Netzwerk zeigt keine Rechner an

Diskutiere Netzwerk zeigt keine Rechner an im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; HI, schon eine ganze Weile versuche ich ein Netzwerk zwischen 2 WIN10 (1803) DELL-Rechnern aufzubauen. Lese mich schwindelig in den Foren ... und nichts nützt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Noch windows 7 Home
    System
    DELL Inspiron N%5040 64B

    Netzwerk zeigt keine Rechner an

    HI,
    schon eine ganze Weile versuche ich ein Netzwerk zwischen 2 WIN10 (1803) DELL-Rechnern aufzubauen.
    Lese mich schwindelig in den Foren ... und nichts nützt es.
    Jetzt habe ich nochmals von ganz vorne angefangen: Es müssen die Rechner über WLan mit dem Internet verbunden sein!
    Bei mir: Rechner A: WLAN Rechner B. WLAN WIFI
    Wobei ich mich jetzt frage, ob das auch korrekt ist. Bei Rechner B kann ich "nach Geräten und Inhalten suchen" nicht finden und einstellen.
    Wann wird festgelegt, ob WLAN oder WIFI-Verbindung genutzt wird?
    Für eine Antwort bin ich dankbar.
    Grüsse
    ingeborg

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Netzwerk zeigt keine Rechner an

    Du mußt im Router festlegen, daß sich die Rechner im WLAN gegenseitig sehen dürfen. WLAN und WIFI sind nur verschiedene Ausdrücke für dasselbe Verfahren.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Noch windows 7 Home
    System
    DELL Inspiron N%5040 64B

    Netzwerk zeigt keine Rechner an

    Danke ür die schnelle Antwort!
    Gruss aus deer Dchweiz
    Ingeborg


Netzwerk zeigt keine Rechner an

Netzwerk zeigt keine Rechner an - Ähnliche Themen


  1. Win 10 Pro zeigt keine PCs aus dem Netzwerk an: Mein LAN besteht aus 3 Windows 10 Version1803 PCs. Der neueste PC hat ein Win Pro, die anderen alle Win Home. Seit 1803 gibt es kein Heimnetz...



  2. Rechner im Netzwerk nicht sichtbar: Netzwerkrechner mehr sichtbar Seit dem letzten Update 1709 sind einige Netzwekrechner t mehr sichtbar. Es sind jedoch Programme mit Netzlaufwerk...



  3. netzwerk-freigabecenter-zeigt-keine-verbindung-trotzdem-verbunden: Ich möchte an diese Frage anknüpfen: ...



  4. Windows Explorer zeigt keine Thumbnails an oder zeigt überhaupt nichts an: Hallo liebe Community, seid heute habe ich das Problem, dass mein Explorer die Thumbnails/Icons für Dateien und Ordner nicht anzeigt. Ein paar...



  5. Netzwerk und Freigabecenter zeigt keine Verbindung an , bin aber trotzdem verbunden !: Hallo alle zusammen, Habe ein echt merkwürdiges Problem, nach dem upgrade von Windows 7 auf Windows 10 wird mir keine Netzwerkverbindung mehr...