windows 10 vs linux in Virtual Machine Netzwerkbelastung und Broadcast

Diskutiere windows 10 vs linux in Virtual Machine Netzwerkbelastung und Broadcast im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich wollte fragen wieviel Netzwerkbelastung bzw. Broadcast ein Windows10 in einem Netzwerk verursacht bzw. ob man dies auch berechnen bzw. feststellen kann. Wie verhält sich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    windows 10 vs linux in Virtual Machine Netzwerkbelastung und Broadcast

    Ich wollte fragen wieviel Netzwerkbelastung bzw. Broadcast ein Windows10 in einem Netzwerk verursacht bzw. ob man dies auch berechnen bzw. feststellen kann.
    Wie verhält sich die Auslastung bzw. Broadcast wenn Windows 10 in einer virtuellen Oracle Box unter einem linux läuft. Gibt es hier Unterschiede.
    Danke für eine Antwort

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    windows 10 vs linux in Virtual Machine Netzwerkbelastung und Broadcast

    Null wenn nichts geht,

    Windows 10 ist ja nicht ursächlich für Netzbelastung, gibt es Traffic oder keinen ist ja eine Anwendungsfrage
    nach meiner Erfahrung direkter Zugriff der Programme oder über VirtualBox das schenkt sich nichts

    Gruß Ronald

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    windows 10 vs linux in Virtual Machine Netzwerkbelastung und Broadcast

    Danke für die Antwort.
    Nur leider habe ich die Antwort nicht ganz verstanden.
    Soweit ich verstanden habe meinst du, dass ein Traffic nur bei einer Netzwerkanfrage entsteht, wie z.B. Daten kopieren über Netz, Internet verwenden, Mailversand u.s.w.
    Windows 10 selbst produziert keinen Broadcast?
    Was meinst du mit dem letzten Satz: "direkter Zugriff der Programme oder über VirtualBox das schenkt sich nichts"

    Danke


windows 10 vs linux in Virtual Machine Netzwerkbelastung und Broadcast

windows 10 vs linux in Virtual Machine Netzwerkbelastung und Broadcast - Ähnliche Themen


  1. virtual keyboard zu groß auf monitor 1: Hallo Leute, sorry wenn ich mich mit folgendem problem an euch wende, aber langsam gehen mir die anlaufstellen aus, also versuch ich es mal.... ...



  2. Microsoft Virtual C++ 2008, 2010, 2012: Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Software ( WIN10 ). Habe den Revo Uninstaller und sehe dass entspr. Programme aufgelistet sind. Darin...



  3. Dualboot Linux/Windows funktioniert nicht mehr: Hallo, auf meinem MedionPC MD 8325 ist Win8.1 und LinuxMint 17.2 installiert. Nach dem Upgrade auf Win10 konnte ich Linux nicht mehr booten. Ich...



  4. Virtual XP Mode: Hallo Forum! WIN 10 Pro 64-Bit OFFICE 2007 jeweils alle Updates immer wenn ich den virtuellen XP Modus unter APPS anklicke, kommt die Meldung,...



  5. Wechsel von Linux Mint auf Windows 10: Hallo zusammen, zur Zeit läuft mein Rechner unter Linux Mint. Ich möchte gern auf Windows 10 umsteigen und daher die PreRelease installieren....