WLAN nach Standby/Energiesparmodus

Diskutiere WLAN nach Standby/Energiesparmodus im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bin für hilfreiche Tips dankbar. Ich nutze WLAN, da ich aufgrund der Örtlichkeiten Schwierigkeiten hätte eine ordentliche Verbindung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    WLAN nach Standby/Energiesparmodus

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem und bin für hilfreiche Tips dankbar.
    Ich nutze WLAN, da ich aufgrund der Örtlichkeiten Schwierigkeiten hätte eine ordentliche Verbindung per Kabel herzustellen.

    Zum Problem:

    Wenn ich den PC (unter WIN 10) wieder aus dem Standy/Energiesparmodus "erwecke" ist meine Verbindung einfach nicht mehr da und lässt sich auch nur durch Neustart des PC´s wieder herstellen.
    Wenn ich erstere Option (Anlage I) deaktiviere funktioniert der Energiesparmodus gar nicht mehr. Der PC fährt normal runter und lässt sich auch nur noch durch die Powertaste wieder hochfaren.

    Name:  WLAN.PNG
Hits: 1838
Größe:  11.3 KB


    Sollte ich dann versuchen das WLAN Adapter per Device Manager zu deaktivieren und zu reaktivieren, erscheint der "Blue Screen of Death" mit seinem traurigen Smiley....
    "Kernel_Security_Check_Failure" etc...
    ____________________________________________

    Hier noch ein paar Daten zu meinem System:

    Intel i7-4790K
    NvidiaGeForce 970
    Windows 10 - 64 bit
    WLAN Adapter : ASUS USB-N14 802.11n (siehe oben)
    Hier der dazu gehörige Treiber(Ist der aktuellste auf der ASUS Site)
    Name:  Anlage II.PNG
Hits: 1763
Größe:  18.9 KB

    Ich hoffe, dass jemand dieses Problem kennt und vielleicht eine Lösung aus dem Hut zaubern kann,

    LG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64
    System
    diverse

    WLAN nach Standby/Energiesparmodus

    Hallo,
    bezieht der PC die IP über DHCP oder ist eine feste IP vergeben?
    Würde mal versuchen, hier eine andere IP-Vergabe zu nutzen.
    Offenabr hat Win10 sowieso einige Probleme mit WLAN, denn unter Win 8.1 hatte mein WLAN-Adapter sofort nach dem Start eine IP, bei Win10 kann dies schon mal bis zu einer Minute dauern.
    Gruss
    Desaster


WLAN nach Standby/Energiesparmodus

WLAN nach Standby/Energiesparmodus - Ähnliche Themen


  1. Autom. Standby nach 1 Min. - ich werde wahnsinnig...: Hallo zusammen, habe mich hier im Board angemeldet, da seit dem Update auf WIN10 der sch**** Laptop nach 1 Min. in den Standby-Modus wechselt. In...



  2. PC fährt nach Energiesparmodus nicht mehr hoch: Seit kurzer Zeit lässt sich der PC nach dem Einschalten des Energiesparmodus nicht mehr starten. Manchmal ertönen auch 3 kurze Pieptöne, aber nicht...



  3. nach letztem update komm ich nach Energiesparmodus nur noch mit neu einloggen zurück: Wer kann helfen?



  4. Bildschirm Standby / Schwarz nach Windows 10 Installation. HILFE: Moin, Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem PC. Seit ich Von Windows 7 Home auf Windows 10 geupgradet habe, springt der Bildschirm...



  5. Anmeldung nach Standby: Ich möchte mich nicht jedes Mal neu mit einem Kennwort anmelden müssen, nur weil der Bildschirm kurz schwarz geworden ist oder das Gerät in den...


Sucheingaben

windows 10 probleme mit wlan

netzwerk im stromsparmodus win 10

win 10 energie sparen wlan

win10 nach stanby wlan aus

windows 10 wlan energiesparmodus ausschalten

windows 10 no wlan nach stanby

energiesparmodus wlan karte deaktivieren

Windows standby Modus WLAN an lassen

asus laptop nach schlafmodus kein wlan

Nach ruhemodus kein w-lan adapter

windows 10 nach standby wlan weg

x220 wlan standby windows

wlan adapter nach standby

windows 10 wlan wird nach energiesparen nicht eingeschaltet

windows 10 energiesparmodus problem

win 10 internet geht im energiesparmodus aus

windows 10 stromsparmodus probleme mit wlan karte

wlan nach energiesparmodus deaktiviert Windows 10

wlan aus energiesparmodus win 10

energiesparmodus wlan

w10m kein wlan im standby

win 10 wlan standby

windows 10 notebook wlan standby

kein internet nach energiesparmodus

windows 10 nach standby kein wlan