PC zeigt kein Verbindung zum Netzwerk an trotz verbundenem Ethernet und Zugang zum Internet

Diskutiere PC zeigt kein Verbindung zum Netzwerk an trotz verbundenem Ethernet und Zugang zum Internet im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein PC zeigt bei mir an, das ich zu keinem Netzwerk verbunden bin obwohl ich ein Ethernet Verbindung habe und sogar zugriff zum Internet habe. ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Gankcor
    Standardavatar

    PC zeigt kein Verbindung zum Netzwerk an trotz verbundenem Ethernet und Zugang zum Internet

    Mein PC zeigt bei mir an, das ich zu keinem Netzwerk verbunden bin obwohl ich ein Ethernet Verbindung habe und sogar zugriff zum Internet habe. Das Problem ist das ich kein Zugriff zum Microsoft Store habe, weil ich eine Internet Verbindung brauche, ich kann auch keine Windows 10 updates installieren wegen dem selben Problem.

    Ich habe auch schon denn Router neugestartet, im Geräte Manager die Netzwerk Treiber gelöscht und neuinstalliert, versucht mit nem Adapter Wlan Zugang zu bekommen und bin jetzt verzweifelt, weil ich im Netz nichts finden kann wo jemand das selbe Problem hat.

    Lösungsansätze sind gerne erwünscht.

    Grüße Gankcor

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    PC zeigt kein Verbindung zum Netzwerk an trotz verbundenem Ethernet und Zugang zum Internet

    Dieser Fehler kommt entweder von installierter VPN Software, oder übertriebenen Datenschutzeinstellungen mit Fremdtools.

    Das hier: Einstellungs- und Fehlerbehebungstool für Windows 10 herunterladen, entpacken und starten. Auf dem Tab "Fehlerbehebungen" den dritten Punkt von unten "Meldung "Keine Internetverbindung" obwohl Netzzugriff besteht" benutzen.

  4. #3
    Gankcor
    Standardavatar

    PC zeigt kein Verbindung zum Netzwerk an trotz verbundenem Ethernet und Zugang zum Internet

    Danke schon mal für die schnell antwort wenn ich bei dem von ihnen zu Verfügung stehendem Programm ihren anweisung folge und auf beheben drücke tut sich leider nichts bei denn anderen Befehlen klappt es

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    PC zeigt kein Verbindung zum Netzwerk an trotz verbundenem Ethernet und Zugang zum Internet

    Selbstverständlich muss Windows danach neu getartet werden! Ausserdem gab ich den unmissverständlichen Hinweis, dass dieses Verhalten oft auf VPN Software und/oder übertriebene Datenschutzeinstellungen mit Fremdprogrammen zurückzuführen ist. Dann muss dies auch so geregelt werden, dass diese Software zuerst einmal inaktiv ist, weil sie diese Einstellung sonst postwendend wieder setzt.

  6. #5
    Gankcor
    Standardavatar

    PC zeigt kein Verbindung zum Netzwerk an trotz verbundenem Ethernet und Zugang zum Internet

    Das sollte keineswegs wie Anschuldigung klingen, aber ich habe alles getan nur nicht zu ende erzählt mein fehler ich habe alle antivirus programme deinstalliert bzw deaktiviert mein Pc ist neu aufgesetzt somit habe ich nur bis jetzt das Antivirus Program und den Browser installiert und habe wie gesagt auch schon PC neugestartet und die auswahl im Programm getroffen aber das Problem ist geblieben.

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    PC zeigt kein Verbindung zum Netzwerk an trotz verbundenem Ethernet und Zugang zum Internet

    Und das "Antivirusprogramm" nennst Du nicht? Ein Antivirusprogramm hat schon mal gar nicht an der Netzwerkkonfiguration rumzupfuschen und jedes andere Programm ebenfalls nicht.

  8. #7
    Gankcor
    Standardavatar

    PC zeigt kein Verbindung zum Netzwerk an trotz verbundenem Ethernet und Zugang zum Internet

    Das Antivirusprogramm ist Kaspersky Total Security und es war noch ein Program installiert Kaspersky Secure Connection das ist auch deinstalliert!

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    PC zeigt kein Verbindung zum Netzwerk an trotz verbundenem Ethernet und Zugang zum Internet

    Ja, dann viel Spass mit der Entfernung: Virenscanner vollständig deinstallieren! Und hier: Plötzlich kkein Internet mehr, das kommt dabei wahrscheinlich raus.

  10. #9
    Gankcor
    Standardavatar

    PC zeigt kein Verbindung zum Netzwerk an trotz verbundenem Ethernet und Zugang zum Internet

    Das Problem bestand schon vorher deswegen habe ich auch den PC neu aufgesetzt und das Problem blieb, aber mit dem zu keinem Netzwerk verbunde, nach dem ich den Pc neuaufgesetzt habe und erst dann habe ich Kaspersky installiert!

    Aber ich bedanke mich trotzdem für ihre Hilfe und ihre Zeit ich werde mal selber schauen wie ich das lösen kann und wünsche ihnen einen wunderschönen Tag!

    Grüße Ganke

  11. #10
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    PC zeigt kein Verbindung zum Netzwerk an trotz verbundenem Ethernet und Zugang zum Internet

    Interpretiere ich das richtig: Du hast den PC neu installiert, hast diese Fehlermeldung bekommen und dann danach (trotzdem) Kaspersky Total Security installiert?

    Installiere doch bitte nochmal neu, gib uns gescheite Angaben zur Hardware und lass uns mal gemeinsam danach suchen, ob wirklich ALLE Treiber vom Hersteller des Mainboards/PC's installiert sind. Und lass diese Total Security (vorest) vom Rechner!

    Liebe Grüße

    Sabine


PC zeigt kein Verbindung zum Netzwerk an trotz verbundenem Ethernet und Zugang zum Internet

PC zeigt kein Verbindung zum Netzwerk an trotz verbundenem Ethernet und Zugang zum Internet - Ähnliche Themen


  1. Hilfe: Mein PC verliert jeden Tag ca. um die gleiche Zeit die Verbindung zum Internet, Netzwerk sons: Hallo allerseits Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Phänomen: Immer so ca. zwischen 17 und 19 Uhr verliert mein PC die Verbindung zum...



  2. MS Store, Edge und Skype Win 10 edition können keine Verbindung zum server aufbauen trotz Internet V: Hallo zusammen, Ich habe seid längerem das Problem dass sich die im Betreff genannten Programme nicht mehr mit dem Internet verbinden können. ...



  3. Kein Internet über Ethernet und WLAN trotz Verbindung: Hallo zusammen, Ich habe gerade ein Riesen Problem. Entschuldigt bitte auch meine laienhafte Ausdrucksweise. Windows 10 Realtek PCIe GBE Family...



  4. trotz bestehender Internet-Verbindung vom PC zum TVgerät bekomme ich keine Verbindung bzw. kan nicht: Hallo Zusammen ! Ich brauche bitte dringend Hilfe. Ich habe mein Heinnetzwerk über devolo-dlan installiert. Es ist auch auf dem neuesten Stand....



  5. Kein Internetzugang trotz Ethernet Verbindung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einer Woche einen neuen Router eingerichtet und seit gestern treten einige Probleme auf. Mein Rechner...


Sucheingaben

windows 10 keine internetverbindung trotz verbindung 2018

ethernet 2 kein Internet aber verbunden

netzwerkstatus nicht verbunden windows 10

pc keine verbindung netzwerk
pc zeigt keine verbindungen an
windows 10 64 Bit keine internetverbindung
meldung pc kein netzwerk
ethernet verbindung kein internet
win 10 keine netzwerk verbindung
keine netzwerkverbindung trotz internet
2018 ethernet verbunden internet funktioniert nicht
windows 10 kein internet unsichere verbindung
win 10 keine Verbindungen zum Internet
windows 10 neu aufgesetzt kein internet
pc neugestartet kein.internet mehr
win10 rechner zeigt keine verbindung an
pc zeigt kein netzwrrk an windows 0
kein Netzwerk erkannt trotz internetverbindung
pc zeigt nur ethernet an
windows 10 keine internetverbindung trotz verbindung
pc zeigt keine netzwerk verbindung an
kein internet mit win 10 64
Windows 10 kein Internet trotz Verbindung
mein internet am pc zejgt keine verbindungen an aber wlan hab ich