Trotz WLAN-Verbindung kein Internet

Diskutiere Trotz WLAN-Verbindung kein Internet im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ausrüstung: PC (Intel i7, 16GB) mit Windows 10 und Fritz-Box 7390 WLAN USB-Stick von Realtek RTL8188CU Laut AVM besteht eine WLAN-Verbindung der Fritz-Box zum PC! ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    System
    Intel i7, 16GB

    Trotz WLAN-Verbindung kein Internet

    Ausrüstung:
    PC (Intel i7, 16GB) mit Windows 10 und Fritz-Box 7390
    WLAN USB-Stick von Realtek RTL8188CU

    Laut AVM besteht eine WLAN-Verbindung der Fritz-Box zum PC!
    Diese Verbindung wird auch unter Windows bei den Netzwerkverbindungen bestätigt!
    Obwohl der PC nur drei Meter von der Fritz-Box entfernt ist wird eine geringe Signalstärke
    angezeigt.
    Gleichwohl komme ich nicht ins Internet!! :-o(((((((
    Von AVM bekomme ich keine weitere Unterstützung deshalb versuche ich mein Glück hier
    und hoffe auf eine Lösung des Problems.
    Gruss
    Wulf

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Athur Dent
    Standardavatar

    Trotz WLAN-Verbindung kein Internet

    Moin, hast du schon mal den Netzstecker von der Fritz-Box für min.10 sec. gezogen und wieder eingesteckt.

  4. #3
    baehr1@googlemail.com
    Standardavatar

    Red face Trotz WLAN-Verbindung kein Internet

    ALLE möglichen Vorschläge von AVM schon ausprobiert........Nichts half, aber...............
    habe den Fehler jetzt selbst gefunden. Mein WLAN-Stick war in einem USB-Port
    auf der Rückseite des Rechners plaziert. Zum Glück habe ich noch zwei Ports
    an der Frontseite des Rechners.................eingesteckt und........schon war eine,
    deutlich höhere Signalstärke vorhanden UND mein Internet funktionierte!

  5. #4

    Trotz WLAN-Verbindung kein Internet

    Es ist nicht sinnvoll, deine Emailadresse hier als Benutzer zu verwenden! Die Spammer freuen sich über jede Adresse,


Trotz WLAN-Verbindung kein Internet

Trotz WLAN-Verbindung kein Internet - Ähnliche Themen


  1. Angeblich kein Netzwerk, trotz Verbindung: Hallo, wir haben hier an einem Win 10 Pro Rechner im Netz das Problem, das die Kiste meint mit keinem Netzwerk verbunden zu sein. Netzwerk Zugriff...



  2. Nach Upgrade auf Win 10 keine Verbindung zum Internet WLAN-Verbindung aber vorhanden: hallo, leider habe ich ein sehr seltsames Problem. Ich habe einen Sony Vaio Tap 11 von Win 8.1 auf Win 10 upgegradet. Anschließend hat erstmal...



  3. Download von updates trotz getakteter Verbindung: Hallo Forum, lt. den erweiterten Einstellungsoptionen, Installationsart für Updates auswählen, werden Updates hinsichtlich möglicher Kosten nicht...



  4. Store kann keine Verbindung zum Internet aufnehmen: Hallo, habe folgendes Problem mein Internet geht an sich eigentlich schon kann auch den store öffnen nur sobald ich eine app wie z.B. facebook...



  5. AVM WLAN Stick und kein Internet: Hallo, ich habe einen alten WLAN Stick von AVM. Ich kann damit ohne weitere Probleme ins Internet, allerdings sagt er mir bei einigen Windows...


Sucheingaben

windows 10 keine internetverbindung trotz verbindung

Windows 10 kein Internet trotz Verbindung
kein internet trotz wlan verbindung windows 10
windows 10 wlan verbunden aber kein internet
windows 10 wlan verbunden kein internet
wlan aber kein internet windows 10
kein internet trotz verbindung windows 10
windows 10 kein internet trotz wlan
windows 10 mit wlan verbunden aber kein internet
windows 10 wlan kein internet trotz verbindung
windows 10 update wlan verbunden aber kein internet fritzbox
win 10 kein internet trotz verbindung
trotz verbindung mit wlan kein internet unter Windows 10
win 10 trotz wlan kein internet
fritz.box
wlan verbunden trotzdem kein internet
windows 10 wlan kein internet
netzwerkverbindung nach upgrade windows 10
wlan verbindung aber kein internet windows 10
alle wlan verbindungen kein internet win 10
win 10 wlan verbunden kein internet
keine internetverbindung trotz wlan windows 10
fritz wlan stick
fritzbox keine internet verbindung
win10 app 7390 keine internetverbindung