Mobilfunk deaktiviert

Diskutiere Mobilfunk deaktiviert im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, ich wende mich an euch, weil ich eine mir nicht Lösbare Herausforderung habe. Bei einem Mitarbeiter in meinem Unternehmen geht die Mobilfunk Verbindung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Christian_Boss
    Standardavatar

    Mobilfunk deaktiviert

    Hallo Community,

    ich wende mich an euch, weil ich eine mir nicht Lösbare Herausforderung habe. Bei einem Mitarbeiter in meinem Unternehmen geht die Mobilfunk Verbindung nicht. Er bestitzt ein Dell Latitude 5570 und hat eine Vodafone Sim-Karte drinne.

    Lege ich die Sim-Karte ein, kommmt auch gleich die Meldung, dass die SIM-Karte entsperrt werden muss. Jedoch komme ich leider nie zu diesem Vorgang denn Mobilfunk bleibt wordwörtlich aktiviert. Es gibt keine Pin Abfrage oder sonstiges. Ich habe jetzt schon alle Treiber neu installiert, eine andere SIM Probiert und und und, der Fehler bleibt bedauerlicherweise der gleiche.

    Vielleicht habt ihr ja davon schon gehört.

    Viele Grüße
    Christian

  2. Schau mal hier: Mobilfunk deaktiviert. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.1)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Mobilfunk deaktiviert

    Hallo Christian,
    und hat eine Vodafone Sim-Karte drinne
    bedeutet ihr nutzt einen LTE/ Vodafone Stick?
    Ansonsten würde ich mangels Info vermuten der genutzte Stick ist auf einen Anderen Provider gelockt.

    Edit:
    Ich habe jetzt schon alle Treiber neu installiert
    Diese von der Dell Webseite!?
    Wichtiger wäre die zu dem Stick(?) gehörige Software.

  4. #3
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Mobilfunk deaktiviert

    @IT-SK,
    es gibt Laptops mit SIM-Karten-Leser, ein Stick wird hier wohl nicht zum Einsatz kommen.
    Aber gibt es die Möglichkeit, die Karte in einem Handy zu entsperren, bzw wurde das mal versucht?

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.1)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Mobilfunk deaktiviert

    @wolf.j

    Kenne ich natürlich, aber es fehlt da eben Info zu.
    Mobilfunk bleibt wordwörtlich aktiviert/eine andere SIM Probiert
    Daraus schloss ich die Karte ist aktiviert und es fehlt einfach die Software zum Eingeben.
    Vielleicht zu "blond" gedacht...

  6. #5
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Mobilfunk deaktiviert

    Warten wir mal ab, was noch an Infos kommt.


Mobilfunk deaktiviert

Mobilfunk deaktiviert - Ähnliche Themen


  1. Kein Mobilfunk am Surface Pro 4: Hallo, Ich habe ein Surface Pro 4. Ich möchte unterwegs online gehen. Leider hat mein Gerät keinen Kartenschacht für eine SIM-Karte. Ich kann auch...



  2. getaktete verbindung bei mobilfunk: ich habe ein internes 4g modem wie kann ich die getaketete Verbindung auschalten



  3. Einstellungen Mobilfunk: Hallo, ich habe nun das Creators Update aufgespielt, funktioniert alles eigentlich ganz gut und ist zufriedenstellend, es fehlt allerdings die...



  4. Mobilfunk unter Windows 10: Es ist zum Verzweifeln! Ich besitze ein Lenovo Thinkpad T61 mit Windows 10. Dazu eine Ericsson F5521gw, UMTS 3G Mini PCIe Karte und eine aufgeladene...



  5. VPN über Mobilfunk: Hallo! Ich habe in meinem Laptop eine SIM Karte eingesteckt. Die Internetverbindung darüber funktioniert. Beim VPN allerdings bekomme ich die...


Sucheingaben

windows 10 mobilfunk deaktiviert

windows 10 mobilfunk