VPN funktioniert nicht

Diskutiere VPN funktioniert nicht im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; SurfEasy VPN funktionierte nicht mehr, habe andere VPNs die kompatibel sein sollen probiert...aber entweder verbinden die sich gar nicht zu den anderen Servern oder Seiten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    VPN funktioniert nicht

    SurfEasy VPN funktionierte nicht mehr, habe andere VPNs die kompatibel sein sollen probiert...aber entweder verbinden die sich gar nicht zu den anderen Servern oder Seiten bleiben weiß, Internet wird manchmal sogar einfach blockiert. Wäre seeeeehr traurig, wenn ich keine britischen Serien mehr schauen könnte...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    VPN funktioniert nicht

    Moin Tatjana,
    deine Angaben zur Technik, Hard- und Software sind leider so dürftig, dass man dir so nicht helfen kann. Irgendwelche Fehlermeldungen wären auch hilfreich.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    VPN funktioniert nicht

    Da gibt's nichts weiter zu sagen leider. Normaler PC mit Windows 10, keinerlei VPNs funktionieren, auch wenn es heißt dass sie Windows 10 kompatibel sind. Keine Fehlermeldungen, aufgerufene Seiten bleiben entweder weiß oder die Verbindung zum Internet wird unterbrochen. Hatte auf Windows 7 EasySurf VPN, das tadellos funktionierte. Auf Windows 10 hörte es auf, sich mit anderen Servern zu verbinden, weiter siehe oben.

  5. #4
    RoWi
    Standardavatar

    VPN funktioniert nicht

    Sieht aus als würde Deine VPN-Verbindung wird duch die Firewall blockiert.


VPN funktioniert nicht

VPN funktioniert nicht - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 VPN: Hallo! Hat schon mal einer es geschafft ein VPN mit dem Windows VPN Tool herzustellen?



  2. VPN Fritzbox: Hallo! Es ist ja bekannt, daß der Fritz Fernzugang nicht unter win10 funktioniert. Ausweg wäre u.U screwsoft nun ist aber in Win 10 /...



  3. VPN mit fritzbox 7490: Hallo, geht jetzt eigentlich VPN mit der Fritzbox 7490? Wenn ja, was muss ich beachten? thx barabas



  4. VPN-Verbindung Standardgateway ändern: Hallo Bisher war es so, dass ich beim Erstellen einer neuen VPN-Verbindung danach in den jeweiligen Adaptereinstellungen die Eigenschaften unter...



  5. VPN über Mobilfunk: Hallo! Ich habe in meinem Laptop eine SIM Karte eingesteckt. Die Internetverbindung darüber funktioniert. Beim VPN allerdings bekomme ich die...


Sucheingaben

vpn fritzbox windows 10

surfeasy blockiert WLAN

surfeasy reagiert nicht

vpn funktioniert nicht

surfeasy vpn verbindung herstellen

SurfEasy VPN funktioniert nicht

Stichworte