Falsche Anzeige in Geräte und Drucker

Diskutiere Falsche Anzeige in Geräte und Drucker im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen, langsam glaube ich, ich bin zu blöd einen Router anzuschließen. Nachdem mein Netgear MBRN 3000 in die Jahre gekommen ist, bzw. ein freies ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    AMD Athlon, 12 GB, AMD Radeon 7700

    Falsche Anzeige in Geräte und Drucker

    Guten Morgen,

    langsam glaube ich, ich bin zu blöd einen Router anzuschließen. Nachdem mein Netgear MBRN 3000 in die Jahre gekommen ist, bzw. ein freies Modem auch nach dem Firmwareupdate nicht erkennt, habe ich mir auf Empfehlung bei Conrad einen D-Link DWR 116 gekauft. Lässt sich zwar anschließen, auch Internet klappt soweit. Allerdings erscheint der Router in Geräte und Drucker je länger er am Netz ist immer öfter. Über Nacht standen schon 15 Router hier. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.
    Vielen Dank im Voraus.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: pdf G+D.pdf (238.4 KB, 102x aufgerufen)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Falsche Anzeige in Geräte und Drucker

    Ohne weitere Info zu deiner Hard- u. Software und deinem Netzaufbau kann man dazu eher wenig sagen.
    Mein Router erscheint da gar nicht, aber das stört mich auch nicht.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    AMD Athlon, 12 GB, AMD Radeon 7700

    Falsche Anzeige in Geräte und Drucker

    Guten Morgen,
    mein Netgear Router erschien hier auch nicht, deswegen stören mich die Einträge.
    Operating System
    ----------------------------------------------------------------
    OS Windows 10.0 (Build 10586) 64bit (Language: 1031)
    OS Install Date Sat 2015-11-14 16:09
    Screen Resolution 1280 x 1024 (32 bpp)
    Browser IE 9.11.10586.0
    Hostname DESKTOP-0GG6RJK
    DNS Server 192.168.0.1
    External IP Address 91.141.0.58
    System Directory C:\Windows\system32
    Common AppData Directory C:\ProgramData
    System Boot Drive Device \\.\PhysicalDrive0

    Hardware Information
    ----------------------------------------------------------------
    CPU AMD Athlon(tm) II X2 240 Processor (2 Cores)
    Current Processor Speed 2800MHz
    Graphics Card AMD Radeon HD 7700 Series - 2025MB Free Video RAM, 2030MB Total
    System Manufacturer FOXCONN
    System Product Name A7GM-S 2.0
    System Version FAB-A
    System GUID 03000200-05000400-07000600-09000800
    Processor Voltage 5.00
    External Clock Speed 200MHz
    Power Supply AC Power

    Network Adapters
    ----------------------------------------------------------------
    Realtek PCIe GBE Family Controller Ethernet ({02D35985-0DCF-4E4E-B6B9-790EC059597A})
    MAC address 00 22 68 09 E2 ED
    IP Address 192.168.0.50
    IP Mask 255.255.255.0
    Gateway 192.168.0.1
    DHCP Server 192.168.0.1

    Vielen Dank
    Max

  5. #4

    Falsche Anzeige in Geräte und Drucker

    Was ist das für ein PC? Dell? Wie kommt denn der IE9 auf Win10? Ist der Treiber für die Realtek Netzwerkarte aktuell?

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    AMD Athlon, 12 GB, AMD Radeon 7700

    Falsche Anzeige in Geräte und Drucker

    Nein, ist ein Eigenbau - Treiber sind alle aktuell, IE9 kann ich mir eigentlich nur im Zusammenhang mit Expression Web 4 erklären - eigentlich läuft der Router soweit problemlos, nur wird er zur Zeit in Geräte und Drucker 3 mal angezeigt.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6

    Falsche Anzeige in Geräte und Drucker

    Was machst du mit ExpressionWeb? Das scheint veraltete Software zu sein, welche MS aktuell nicht mehr anbietet. Dass diese allerdings auch noch eine veraltete Version des IE installiert, wage ich zu bezweifeln.

    Was nutzt du sonst als Browser? Kommst du ins Webinterface des Routers?

  9. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    AMD Athlon, 12 GB, AMD Radeon 7700

    Falsche Anzeige in Geräte und Drucker

    Browser normal , Edge - für Banking IE 11 da der im Kaspersky autmatisch gesichert ist. Expression Web verwende ich nur gelegentlich zum bearbeiten einer Website von Freunden - wird demnaächst aber überflüssig werden. Ja ich komme in den Router, erläuft auch absolut problemlos - bis auf die Anzeige in Geräte und Drucker. Woher der IE 9 sonst sein sollte kann ich mir nicht vorstellen. Muss direkt danach suchen.
    Schönen Abend


Falsche Anzeige in Geräte und Drucker

Falsche Anzeige in Geräte und Drucker - Ähnliche Themen


  1. Geräte und Drucker-Fenster öffnet sich sehr lange: Hallo, Wenn ich " Geräte und Drucker " öffne, dann dauert das bis zu 3-4 Minuten, bis der grüne Balken am Ende ist! Einstellungsssache? Gruß...



  2. Falsche Anzeige in Geräte und Drucker: Wer kann helfen? habe meinen Router ausgetauscht - soweit kein Problem, alles läuft. Nur in Geräte und Drucker werden nach ein, zwei Tagen,...



  3. Systemsteuerung: Geräte und Drucker: Habe die Frage schon in einem anderen Thema (unbekanntes USB Gerät) gestellt, wahrscheinlich hat es keiner so richtig gesehen, daher hier nochmal...



  4. Drucker "doppelt" unter "Systemsteuerung > Hardware und Sound > Geräte und Drucker": Hallo Ich nutze Windowos 10 Pro 64-bit. Es ist kein Update, sondern ein gekauftes und komplett neu installiertes Windows 10. Ich habe...



  5. Geräte und Laufwerke unter" Dieser PC" werden nicht angezeigt: Moin allerseits, seit heute wird bei mir im Menü unter "Dieser Pc" die Geräte und Laufwerke nicht mehr angezeigt. Woran kann das liegen? Gruß...