Hoher Datenverbrauch

Diskutiere Hoher Datenverbrauch im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich verbrauchte innerhalb der letzten 10 tage 20 GB Datenvolumen was um Himmelswillen soll ich tun?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Hexe
    Version
    win10

    Unhappy Hoher Datenverbrauch

    ich verbrauchte innerhalb der letzten 10 tage 20 GB Datenvolumen was um Himmelswillen soll ich tun?


  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Hoher Datenverbrauch

    Moin.

    Vielleicht als erstes verrraten mit was für einem Gerät und was für einer Verbindungsart ??
    Ansonsten auf Schädlinge scannen und/oder überlegen was zuletzt installiert wurde und ob der Traffic dadurch entstehen könnte.
    Wenn es sich um einen "Festnetz" Anschluß handelt , überprüfen welches Gerät den Traffic verursacht , oder ob womöglich der Router gekapert wurde.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Hexe
    Version
    win10

    Hoher Datenverbrauch

    ich arbeite mit einem asus notebook internetanbieter ist drei.at mtl 15 GB dann unlimitiert halber speed. obit und avast melden alles ok. lebe allein und keiner kann an meine geräte. bin iecht schon am verzweifeln alles gecheckt nur der datenverbrauch zeigt nix an bei den einstellungen

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Hoher Datenverbrauch

    Tja dann solltest Du Deine Verbindung in den Netzwerkeinstellungen als getaktete Verbindung festlegen.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von Hexe
    Version
    win10

    Hoher Datenverbrauch

    ok, danke werde ich gleich versuchen


Hoher Datenverbrauch

Hoher Datenverbrauch - Ähnliche Themen


  1. hoher Speicherbedarf nach Neuinstallation von Windows 10: Hallo zusammen! Ich habe mein ThinkPad E330 auf Windows 10 geupdatet. Da ich nicht bewusst den Auswahlbildschirm "nichts behalten" bekommen habe,...



  2. hoher Kontrast abschalten: Hallo zusammen, ich habe auf einen ASUS EePC WIN 10 aufgespielt. Dies brachte viele Probleme, von welchen ich die meisten jedoch abstellen konnte....



  3. Seid Windows 10 hoher Ramverbrauch durch das System: Hey Leute, Ich habe vor nen Woche Windows 10 installiert und seid dem habe ich das Problem das mein RAM eigentlich immer ziemlich ausgelastet ist....



  4. Ungewöhnlich hoher RAM-Verbrauch: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 merke ich, dass mein PC ungewöhnlich viel RAM verbraucht. Direkt nach dem Hochfahren sind schon mal über...



  5. Android Google Kalender App Datenverbrauch: Morgääähn, vorhin habe ich festgestellt das diese Google Kalender App auf meinem Smartphone in knapp 3 Wochen etwas über 374 MB Datenverkehr erzeugt...


Sucheingaben

Windows 10 internet hoher verbrauch

hoher datenverbrauch malware

Welche Anwendungen verursachen hohen Datenverbrauch Festnetz

windows 10 hoher traffic

windows 10 verbraucht datenvolumen

windows 10 internet verbrauch zu hoch

hoher datenverbrauch

windows 10 internet verbrauch

daten verbrauch win10

windows 10 system hoher verbrauch

hochfahren datenverbrauch