Heimnetz auf PC (Ithernet) meldet "auf diesem Computer fehlt mindestens . . . "

Diskutiere Heimnetz auf PC (Ithernet) meldet "auf diesem Computer fehlt mindestens . . . " im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Was ich inzwischen mitbekommen habe, funktioniert das normale Netzwerk {also nicht die Heimnetzwerkgruppen) mit Benutzerkonten und Kennwörtern problemlos. Das bezieht auch das Kennwortgeschütze freigeben von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Bummel
    Standardavatar

    Heimnetz auf PC (Ithernet) meldet "auf diesem Computer fehlt mindestens . . . "

    Was ich inzwischen mitbekommen habe, funktioniert das normale Netzwerk {also nicht die Heimnetzwerkgruppen) mit Benutzerkonten und Kennwörtern problemlos. Das bezieht auch das Kennwortgeschütze freigeben von Ordnern mit ein.

    Gut dass es nun bei dir trotzdem funktioniert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Heimnetz auf PC (Ithernet) meldet "auf diesem Computer fehlt mindestens . . . "

    IPv6 wird für die Heimnetzgruppe benötigt, weshalb eine Deaktivierung speziell bei Verendung von HNG kontraproduktiv ist.

  4. #13
    Gast
    Standardavatar

    Post Heimnetz auf PC (Ithernet) meldet "auf diesem Computer fehlt mindestens . . . "

    Hatte das gleiche Problem, Internet ok, freigegebene Ordner keine Verbindung. Habe eine neue Verknüpfung erstellt,habe dann über die IPv4 Adresse 192.168.2.10x eine Verbindung erstellen können. Einrichtung: Desktop>rechte Maustaste>Neu>Verknüpfung> enter > Adressrahmen ploppt auf>hier \\192.168.2.10x\Ordner eingeben und ok drücken. Name für die Verknüfung eingeben.
    Dann Doppelklick auf Verknüpfung und es sollte wieder gehen. Woher der Fehler kam ist mir auch unbekannt


Heimnetz auf PC (Ithernet) meldet "auf diesem Computer fehlt mindestens . . . "

Heimnetz auf PC (Ithernet) meldet "auf diesem Computer fehlt mindestens . . . " - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Öffnen mit... zeigt nicht "Andere App auf diesem PC suchen": Hallo liebe Leute! Ich habe mir WIndows 10 gekauft und installiert und ein Problem. Um zu zeigen was ich genau meine habe ich einen Screenshot...



  2. auf diesem computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll: Hallo, seit einiger Zeit habe ich zwischen 2 W-10- Rechnern obiges Problem: auf beiden Rechnern wird im Netzwerk der jeweilige Gegen-PC angezeigt,...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. nach Upgrade auf Windows 10 1511 fehlt das Symbol " Hardware sicher entfernen ": Hallo, Hatte vorhin das Upgrade über DVD auf Windows 10 1511 gemacht. Das neue Symbol für Hardware sicher entfernen wird aber nicht mehr dauerhaft...



  5. Was wird aus "Win7 32-bit wenn ich auf Win10 "umstelle"?: Hallo, laut der Seite Windows 10-Spezifikationen und -Systemanforderungen ? Microsoft wird aus einem "Win7 Starter" ein "Win10 Home". Bleibt...


Sucheingaben

auf diesem computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll

windows 10 netzwerkprotokoll fehlt

auf diesem computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll windows 10

netzwerkprotokoll fehlt windows 10
netzwerkprotokoll fehlt
mindestens ein netzwerkprotokoll fehlt
es fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll
windows 10 netzwerkprotokoll fehlt kein internet
kein internet mindestens ein netzwerkprotokoll fehlt
Windows 10 es fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll
ein netzwerkprotokoll fehlt windows 10
windows 10 mindestens wlan ein netzwerkprotokoll fehlt
kein internetzugang weil netzwerkprotokoll fehlt
windows 10 ein netzwerkprotokoll fehlt
netzwerkprotokoll windows 10
auf diesem computer fehlt netzwerkprotokoll
2016 auf diesem computer fehlt mindesteb
windows 10 auf diesem computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll
computer fehlt netzwerkprotokoll
dem computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll
ipv6 protokoll heimnetz fehlt scheinbar
auf dem computer fehlt ein netzwerkprotokoll
fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll
dem computer fehlt mindestens ein