Falsche Anzeige in Geräte und Drucker

Diskutiere Falsche Anzeige in Geräte und Drucker im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wer kann helfen? habe meinen Router ausgetauscht - soweit kein Problem, alles läuft. Nur in Geräte und Drucker werden nach ein, zwei Tagen, mehrere D-Link ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    AMD Athlon, 12 GB, AMD Radeon 7700

    Falsche Anzeige in Geräte und Drucker

    Wer kann helfen?

    habe meinen Router ausgetauscht - soweit kein Problem, alles läuft. Nur in Geräte und Drucker werden nach ein, zwei Tagen, mehrere D-Link Router angezeigt.
    Gerät löschen, ok - nach zwei Tagen wieder dasselbe. Das nervt.
    Vielleicht hat jemand einen Tipp?
    Vielen Dank im Voraus.
    Max

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Falsche Anzeige in Geräte und Drucker

Falsche Anzeige in Geräte und Drucker - Ähnliche Themen


  1. Geräte und Drucker-Fenster öffnet sich sehr lange: Hallo, Wenn ich " Geräte und Drucker " öffne, dann dauert das bis zu 3-4 Minuten, bis der grüne Balken am Ende ist! Einstellungsssache? Gruß...



  2. Systemsteuerung: Geräte und Drucker: Habe die Frage schon in einem anderen Thema (unbekanntes USB Gerät) gestellt, wahrscheinlich hat es keiner so richtig gesehen, daher hier nochmal...



  3. Drucker "doppelt" unter "Systemsteuerung > Hardware und Sound > Geräte und Drucker": Hallo Ich nutze Windowos 10 Pro 64-bit. Es ist kein Update, sondern ein gekauftes und komplett neu installiertes Windows 10. Ich habe...



  4. Geräte und Laufwerke unter" Dieser PC" werden nicht angezeigt: Moin allerseits, seit heute wird bei mir im Menü unter "Dieser Pc" die Geräte und Laufwerke nicht mehr angezeigt. Woran kann das liegen? Gruß...



  5. falsche systeminformation: hallo, ich habe nun seit einiger zeit das win10 auf dem rechner und bin soweit zufrieden, nur das bei meinem lenovo yoga2 pro im tabletmodus die...