Medienstreaming aktivieren geht nicht

Diskutiere Medienstreaming aktivieren geht nicht im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann in der Heimnetzgruppe nicht das Medienstreaming aktivieren, klicke ich auf das entspr. Feld, passiert einfach nichts und dadurch sehe ich den PC nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64bit
    System
    Dell Inspiron 17 5000 Series, 6th Generation Intel Core (i7-6500U Processor) - AMD Radeon R5 M335

    Medienstreaming aktivieren geht nicht

    Ich kann in der Heimnetzgruppe nicht das Medienstreaming aktivieren, klicke ich auf das entspr. Feld, passiert einfach nichts und dadurch sehe ich den PC nicht auf dem TV (das ging alles mal).
    Habe geprüft, ob in den Diensten folgendes aktiviert ist:

    "Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst"
    "SSDP-Suche"
    "UPnP-Gerätehost"

    alles ok.
    Habe auch schon unter C.\User\AppData\Local\Microsoft den Ordner "Media Player" komplett gelöscht und durch Starten des Media Players neu Initialisieren lassen, auch das hilft nicht

    Beim Googeln bin ich auch nicht so recht weiter gekommen, wer weiß denn hierzu Rat?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64bit
    System
    Dell Inspiron 17 5000 Series, 6th Generation Intel Core (i7-6500U Processor) - AMD Radeon R5 M335

    Medienstreaming aktivieren geht nicht

    Hat sich erledigt, bin selber drauf gekommen. Es lag an der Firewall, jetzt läuft es


Medienstreaming aktivieren geht nicht

Medienstreaming aktivieren geht nicht - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Cortana deaktivieren und aktivieren - so geht es: Zu den wohl umstrittensten Funktionen des neuen Windows 10 zählt ganz sicher Cortana: ein Teil der Nutzer schätzt die Dienste der nahezu allwissenden...



  2. Windows 10: Transparenz im Startmenü aktivieren oder deaktivieren - so geht´s: Microsofts neues Betriebssystem lässt sich bekanntlich in vielerlei Hinsicht an die eigenen Bedürfnisse anpassen. So kann zum Beispiel auch die...



  3. Medienstreaming aktivieren funktioniert nicht: Ich kann das Medienstreaming wie zuvor in Win 8.1 nicht aktivieren, bzw. ich kann keine Geräte erkennen und somit auch nicht festlegen welche Geräte...



  4. WLAN / Wifi / Bluetooth auf HP Pavilion dv7 Notebook, Adapter aktivieren geht nicht: Hallo Nach Update von Win 7 auf Win 10 konnte ich die genannten Adapter nicht mehr aktivieren. Tipps zu VPN-Client, Win7 Treiber sind...



  5. Sprachbefehl 'Hey Cortana' unter Windows 10 aktivieren- so geht es: Neben diversen Neuerungen steht mit Windows 10 auch Cortana als digitale Sprachassistentin zur Verfügung, die ähnlich umfangreiche Funktionen wie...


Sucheingaben

windows 10 medienstreaming lässt sich nicht aktivieren

Medien Streaming aktivieren

windows 10 medienstreaming aktivieren

medienstreaming lässt sich nicht aktivieren windows 10

windows 10 media streaming aktivieren

das medienstreaming ist nicht aktiviert

Windows 10 Medienstreaming

medienstreaming deaktivie ren win 10
medienstreaming windows 10 aktivieren
windows 10 upnp aktivieren
medienstreamingoption server 2016
upnp windows 10 aktivieren
upnp aktivieren windows 7
medienstreaming lässt sich nicht aktivieren win 10
medienstreaming heimnetzgruppe
Win 10 Pro Streaming aktivieren
medienstreaming aktivieren windows 10
canon ixus medienstreaming ist nicht aktiviert
medienstreaming ist nicht aktiviert windows 10
media streaming aktivieren geht nicht
windows 10 streaming aktivieren
heimnetzgruppe medienstreaming
windows 10 mediastreaming
medienstreamingoption nicht aktiviert
media player streaming aktivieren