Keine Verbindungen zu einzelnem Netzwerk über WiFi

Diskutiere Keine Verbindungen zu einzelnem Netzwerk über WiFi im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ihr Lieben, seit meinem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 kann ich mich nicht mehr in meinem W-Lan Netzwerk zu Hause anmelden. Alle ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast89
    Standardavatar

    Keine Verbindungen zu einzelnem Netzwerk über WiFi

    Hallo ihr Lieben,

    seit meinem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 kann ich mich nicht mehr in meinem W-Lan Netzwerk zu Hause anmelden.

    Alle anderen Geräte in der Wohnung haben problemlos Zugriff auf das Netzwerk, Zugang über Lan-Kabel funktioniert auch.

    Das WLan Symbol wird durchgestrichen angezeigt, beim Versuch mich mit dem Netzwerk zu verbinden kommt die Meldung, dass seit dem letzten Mal Einstellungen geändert wurden und ich deshalb den Netzwerkschlüssel neu eingeben soll. Richtiger Schlüssel, trotzdem kein Zugriff möglich.

    Erstaunlicherweise konnte ich mich mit dem gleichen Netbook bei einer Freundin Problemlos auf ihr Netzwerk zugreifen. Alles, was ich bisher in Foren finden konnte, bezieht sich auf die WiFi Probleme im allgemeinen, nur da es sich hierbei nur um ein einzelnes Netzwerk handelt, bin ich ziemlich ratlos.

    Hat jemand eine Idee, wo sich der Fehler beim Update reingeschlichen hat?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von weihberg
    Version
    Windows 10 Pro

    Keine Verbindungen zu einzelnem Netzwerk über WiFi

    Entferne mal dein Netzwerk, deine Netzwerkverbindung, sprich deine WLAN Verbindung von deinem PC/Laptop bzw dem Endgerät was keine Verbindung aufbauen kann
    Entfernen auch alle Netzwerkeinträge in Windows
    Anschl.Treiber und Netzwerk neu installieren bzw am besten von Windows nach einem Neustart selbst finden lassen
    Deaktiviere auch mal, falls vorhanden, VirenSoftware

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Keine Verbindungen zu einzelnem Netzwerk über WiFi

    Die Wlan-Verbindung mal auf diese: Wlan Verbindungen anzeigen und löschen Weise entfernen und dann neu einrichten.

  5. #4
    Gast89
    Standardavatar

    Keine Verbindungen zu einzelnem Netzwerk über WiFi

    Vielen Lieben Dank für die schnellen Antworten!

    Der Trick von areiland über "löschen und neu suchen" hat das Problem beseitigt!! =)

    Euch einen schönen Abend!


Keine Verbindungen zu einzelnem Netzwerk über WiFi

Keine Verbindungen zu einzelnem Netzwerk über WiFi - Ähnliche Themen


  1. Laptop über wifi-direkt mit smart-TV verbinden: Ziel ist es, den smart-TV drahtlos als Monitor für den Laptop Acer E3-112 zu verwenden. Ich hatte es schon mit einem tool virtualwifi versucht,...



  2. "Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo zusammen, in meinem ersten Beitrag hier möchte ich mich erst einmal vorstellen und ziemlich schnell auf den Punkt kommen, was mein Problem...



  3. Internetproblem: lan verfügt über keine gültige ip adresse: Habe ein Problem, Nach Installation von Win 10 war alles Ok. Nach einem Neustart am nächste Tag hatte ich kein Internet. In der Taskleiste war das...



  4. Keine Soundwiedergabe über HDMI (HD4000, gelöst): Hallo fellow win10 Nutzer, ich habe heute meinen Fernseher zum ersten Mal an meinen Laptop mit Windows 10 angeschlossen. Mit dem Bild hat auch...



  5. Keine Verbindungen verfügbar?: Hey, ich habe mir nun über clean install windows 10 zugelegt, allerdings habe ich nun ein Problem: Ich habe alle Treiber installiert, kein Problem,...


Sucheingaben

wifi keine gültige ip konfiguration win10

wifi verfügt über keine gültige IP Konfiguration

windows 10 wifi nicht angezeigt

windows 10 keine gültige ip-konfiguration

ethernet verfügt über keine gültige ip konfiguration windows 10

surface 3 kein internet ip verfugt uber keine gultige

windows 10 wie kann die eingabe netzwerkschlüssel erneut angezeigt werden