Instabiler Netzwerkdruck unter Windows 10

Diskutiere Instabiler Netzwerkdruck unter Windows 10 im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; So so Du hast ne Fritzbox 7490.... Die entscheidenden Fragen um Dir zu helfen sind: - Hängt Dein Laptop am WLAN an der Fritzbox? - ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11

    Instabiler Netzwerkdruck unter Windows 10

    So so Du hast ne Fritzbox 7490....

    Die entscheidenden Fragen um Dir zu helfen sind:

    - Hängt Dein Laptop am WLAN an der Fritzbox?
    - Benutzt Du den Fritz USB-Fernanschluss? (Fritzbox -> Heimnetz -> USB-Geräte -> USB-Fernanschluss -> "das Programm für den USB Fernanschluss" anklicken und downloaden)

    Übrigens: Fest vergeben IP Nummern verursachen oft die unmöglichsten Probleme. DHCP ist angesagt. Oder wenn, dann nur über die Fritzbox Funktion "diesem Gerät immer die gleiche IP Nummer zuweisen". Nicht aber über die Netzwerkeinstellungen der Geräte.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von john_doe
    System
    X220, MSI CX 61

    Instabiler Netzwerkdruck unter Windows 10

    Hallo!
    Zitat Zitat von Forumdummy Beitrag anzeigen
    - Hängt Dein Laptop am WLAN an der Fritzbox?
    Alle Rechner bis auf 1 (weil Desktop-PC) sind per WLAN mit der Fritzbox verbunden und bekommen jedesmal die gleichen IP-Adressen zugewiesen (DHCP aktiv, aber feste Zuordnung für bekannte Geräte).
    Zitat Zitat von Forumdummy Beitrag anzeigen
    - Benutzt Du den Fritz USB-Fernanschluss?
    Nein!

    Es ist halt sehr eigenartig, weil es nur die W10-Kiste betrifft. Ich glaube ja an den Fehler mit den erweiterten Druckfunktionen - aber warum passiert es mit dem Microsoft-Treiber genauso? Der hat diesen Mist gar nicht drin?
    Auf den W7-Kisten (1 Netbook, 1 MSI-Laptop) sowie 1 altes IBM Thinkpad mit Ubuntu und dem Desktop-PC mit Windows XP funktioniert der Ausdruck jederzeit, selbst das Handy mit Android und mein Nexus-Tablet können jederzeit drucken - ohne Zicken?!

    Viele Grüße...


Instabiler Netzwerkdruck unter Windows 10

Instabiler Netzwerkdruck unter Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. herunterfahren unter windows 10: Hallo , mein Rechner fährt unter Windows 10 nicht runter. Hat jemand eine Lösung ?



  2. Itunes unter Windows 10 - Iphone 5 wird nur unter Apps Foto geöffnet: Habe mir Windows 10 aufgespielt. Alles ok. Heute möchte ich neue Musik auf mein Iphone 5 laden und wenn ich es anschließe macht er mir unter Windows...



  3. Epson WF3520 Komunikation unter Win 10 _aber er druckt nicht, unter Win 7 schon ???: Habe folgendes Problem. Nach dem Update von Win 7 Ultimate auf Win 10 Pro funktioniert mein Drucker Epson WF 3520 nicht mehr bzw. er erscheint in der...



  4. Bluescreen unter Windows 10: BlueScreen Code: 109 Parameter 1: a3a01f593a8046b2 Parameter 2: b3b72bdf8cfdee2d Parameter 3: fffff802786bc35c Parameter 4: 1...



  5. Drucker unter Windows 10: Kompatibel Epson Stylus unter Windows 10? Meine Frage läuft o.g. Drucker unter OS Windows 10.


Sucheingaben

lexmark e360d Windows 10

ip adressenkonflikt windows 10

win 10

windows 10

windows 10 nachrichten

Lexmark e360d Windows10