Langsamer Upload mit Windows 10

Diskutiere Langsamer Upload mit Windows 10 im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ja, natürlich beim Hersteller. Und wie gesagt, es ist eine frische Windows-Installation. Da ist nichts drauf, außer den korrekten Treibern. Trotzdem die Upload-Einschränkung...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    lookapanda
    Standardavatar

    Langsamer Upload mit Windows 10

    Ja, natürlich beim Hersteller. Und wie gesagt, es ist eine frische Windows-Installation. Da ist nichts drauf, außer den korrekten Treibern. Trotzdem die Upload-Einschränkung

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Unregistriert
    Standardavatar

    Langsamer Upload mit Windows 10

    Ich habe das selbe Problem. Muss ein generelles Problem von Windows sein.

  4. #13
    Gast
    Standardavatar

    Langsamer Upload mit Windows 10

    Hey Zusammen,

    wurde das Problem mittlerweile gelöst?
    Bei mir leider genau das Gleiche ..
    Neuen Acer Laptop mit Windows 10 gekauft, Download funktioniert top, aber kein Upload möglich ..

    Lg Jenny

  5. #14
    Gast2
    Standardavatar

    Langsamer Upload mit Windows 10

    Hab mir einen Acer Aspire E17 mit Windows 10 zugelegt, gleiches Problem, Download einwandfrei, upload sehr schlecht. Alle anderen Geräte mit Win 7 im Haus laufen, nur der Acer mit Win 10 zickt. Vielleicht hat ja jemand inzwischen eine Lösung gefunden.

  6. #15
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Langsamer Upload mit Windows 10

    Bei meinem Win10 Home funktionierte das Internet einwandfrei. Jetzt habe ich dummerweise die Insider Pro als zusätzliches BS auf einer extra SSD installiert und seitdem ist es mit meiner Geschwindigkeit vorbei.
    Vorher 40Mbits/s Download und jetzt max. 10 Mbits/s. Upload hat sich dementsprechend verschlechtert.
    Treiber von der Herstellerseite geladen. Ist wohl doch ein Win10 Problem.

  7. #16
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Langsamer Upload mit Windows 10

    Hmm den muss was in der Internet Adapter Einstellung ein Zusatz sein wo nur in der Pro Version installiert wird, würde da mal schauen oder besser vergleichen mit der Home und den das wo mehr ist in der Pro weg klicken.

    Bei mir ist Upload immer langsam bei einer dsl6000 Leitung. ^^

    Und für was braucht man Treiber für internet????

  8. #17
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Langsamer Upload mit Windows 10

    Den Ethernet Treiber.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #18

    Langsamer Upload mit Windows 10

    Hallo
    vielleicht wäre es von nutzendas die user mal ihren internetanbieter nennen. denn bei denen gibt es schon unterschiede je nach tarif, was upl.. und downl..
    betrifft. muss nicht unbeding was mit dem jeweiligen pc eines nutzers zusammenhängen.

    gruss
    martin-josef

  11. #19
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Langsamer Upload mit Windows 10

    Das ist seit Jahren immer der Gleiche Anbieter. Daher wundern mich ja die geringen Geschwindigkeiten mit einmal.


Langsamer Upload mit Windows 10

Langsamer Upload mit Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Beim Speedtest zu lahmes Upload: Hallo liebe Netzgemeinde, ich arbeite seit einiger Zeit mit Windows 10 und bin eigentlich ganz zufrieden. Mein Rechner: Ein i7 mit 4 GHz mit 32...



  2. Langsamer Systemstart durch externe USB 3 Festplatte: Hallo Leute, ich hatte Probleme mit extrem langen Startzeiten von Windows 10, mal schneller mal langsamer, hin und wieder aber auch 5- 10 min, hab...



  3. nach Upgrade auf Windows 15511 ist wlanspedd langsamer: Heute ist bei mir das Upgrade auf 15511 installiert worden. Danach war aber mein Wlan Speed um die Hälfte niedriger als vorher. Hat jemand ne Idee...



  4. Windows 10 langsamer als 8.1: Hallo, nach der Installation von W10-64 stelle ich fest, dass die Bootzeit ca. 20-25 sec. beträgt. Vorher lag der Wert (W8.1) bei nur 8 sec. Mein...



  5. One Drive & Excel Files - Upload beim Speichern erfolgt im Vordergrund: Hallo, ich benutze seit Windows OneDrive und speichere dort auch alle meine Excel Files. In Windows 8 war es so, dass ich beim Speichern eines...


Sucheingaben

windows 10

upload langsam windows 10

windows 10 kein upload

upload funktioniert nicht Windows 10
windows 10 upload begrenzt
Windows 10 Upload von Dateien
Windows 10 Upload geht nicht
windows upload gebremst
Windows 10 uploads langsam
linux statt windows 10
windows 10 upload langsam
win 10 upload funktioniert nicht
windows 10 upload funktioniert nicht
windows 10 wlan Geschwindigkeit Langsamer