Fritzbox nur noch unter 192.168.179.1 erreichbar

Diskutiere Fritzbox nur noch unter 192.168.179.1 erreichbar im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie funktioniert das, Screenshots hier zu posten? Ich bin ein Laie😁...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Premium
    System
    2,5GH with Turbo Boost, 8Gb Ram, AMD Radeon HD 7670M 1GB VRAM

    Fritzbox nur noch unter 192.168.179.1 erreichbar

    Wie funktioniert das, Screenshots hier zu posten? Ich bin ein Laie😁

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Fritzbox nur noch unter 192.168.179.1 erreichbar

    Für ipconfig /all brauchst Du keinen Screenshot. Gehe folgendermaßen vor:

    Eingabeaufforderung als Administrator aufrufen und Folgendes eingeben
    ipconfig /all > c:\ipconfig.txt

    Anschließend den Inhalt der Datei c:\ipconfig.txt hier als Text einfügen. Fertig.

  4. #23
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Premium
    System
    2,5GH with Turbo Boost, 8Gb Ram, AMD Radeon HD 7670M 1GB VRAM

    Fritzbox nur noch unter 192.168.179.1 erreichbar

    Also ich kann es selbst nicht glauben! Kaspersky Total Security war der Übertäter! In den dortigen Netzwerkeinstellungen habe ich aktivierte Proxyserver-Einstellungen gefunden, die ich nicht vorgenommen habe. Muss wohl Standard sein. Proxyserver habe ich deaktiviert und jetzt funktioniet wieder alles einwandfrei.

    Vielen Danke für Eure Unterstützung und allen noch eine frohes Weihnachtsfest!
    Ihr seid echt große Klasse, keiner hat sich hier wichtig gemacht oder aufgemantelt wegen meiner "Unfähigkeit". In manch anderen Foren kannste da was erleben!
    Gruß

    waleranbigod

  5. #24
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Fritzbox nur noch unter 192.168.179.1 erreichbar

    Das ist hier so. Wer freundlich fragt und auch gleich zu Anfang brauchbare Infos mitliefert, darf damit rechnen, daß die Community sich hier ordentlich ins Zeug legt, um dem Hilfesuchenden zu unterstützen. Für unfähig wird hier niemand gehalten. Wir haben alle mal angefangen.

    Aber einen Tip möchte ich noch loswerden: Schmeiß diesen unsäglichen Kaspersky von Deinem Rechner. Erstens gibt es besser Tools, die nicht Deinen Rechner übernehmen und Zweitens hat W10 genügend eigene Mittel an Bord, sodaß man solche kruden Programme wirklich nicht braucht. Die sind nur rausgeschmissenes Geld und bereiten mehr Probleme, als sie lösen.

    Dir auch noch ein entspanntes Weihnachtsfest.


Fritzbox nur noch unter 192.168.179.1 erreichbar

Fritzbox nur noch unter 192.168.179.1 erreichbar - Ähnliche Themen


  1. Itunes unter Windows 10 - Iphone 5 wird nur unter Apps Foto geöffnet: Habe mir Windows 10 aufgespielt. Alles ok. Heute möchte ich neue Musik auf mein Iphone 5 laden und wenn ich es anschließe macht er mir unter Windows...



  2. Nur noch einfarbiger HIntergrund möglich: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit Windows 10 heruntergeladen. Kurz darauf wurde mein Bildschirmhintergrund schwarz. Bilder lassen sich nicht...



  3. Anmeldung nur noch mit Kennwort: Bisher Anmeldung immer direkt und ohne Probleme. Plötzlich nur noch mit Kennwort. Hängt das mit einem neuen Update zusammen oder was habe ich falsch...



  4. Startmenü nur noch im Vollbildmodus!: Hallo, Ich würde gerne den Vollbildmodus im Startmenü wieder ausschalten, nur leider geht das nicht so wie erklärt:...



  5. Internetseite nicht erreichbar: Hallo:) Seit Windows 10 ist eine bestimmte Internetseite nicht erreichbar, weder mit Chrome, noch mit Firefox, noch mit Edge!!! Zum Test hab ich...


Sucheingaben

192.168.178.1

192.168.l78.1

http:192.168.178.1

192.168.178

192.168.179.1

http 192.168.l78.1
192.168.178 1
192.168.178..1
http:192.168.178.
fritzbox
192.168 178 1
https 192.168.l78.1
http:192.168.179.1
http :192.168.l78.1
http 192.168 l 179.1
fritzbox ip
fritzbox 7490 teilt windows 10 rechner keine ip adresse zu
fritzbox 7390
192.168.l78.2
www.192.168.l78.1
192.168.l78.1 login
192.168
http192.168.l78.1
192.168.l78.48
http 192.168 l78 1