TL-Wn821N Wlan Stick wird nicht erkannt.

Diskutiere TL-Wn821N Wlan Stick wird nicht erkannt. im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich bin komplett überfragt und habe auch keinen Nerv mehr, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen W-Lan Stick von Tp ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MrBananeee
    Standardavatar

    TL-Wn821N Wlan Stick wird nicht erkannt.

    Guten Tag,

    ich bin komplett überfragt und habe auch keinen Nerv mehr, ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich habe einen W-Lan Stick von Tp -Link : TL-WN821N, und einen neuen Computer. Bei meinem Laptop und meinem alten Pc funktioniert er einwandfrei, doch jetzt bei Windows 10 nicht mehr.
    Beim Geräte Manager wird mir ein Gelbes Dreieck angezeigt, und die Treiber für den WLan stick lassen sich nicht installieren.
    Wenn ich ein Setup starte um die Treiber zu installieren, sagt er mir ich soll den Wlan stick einstecken. Das tue ich und er bekommt auch Strom und der Pc gibt einen Ton von sich, aber beim Setup sagt er mir immernoch, dass kein Wlan stick eingesteckt ist.

    PS:Download für TL-WN821N | TP-Link Deutschland auf dieser Seite habe ich alle downloads schon probiert.

    Ich bitte um Hilfe und sage schon einmal danke im vorraus.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ronald
    Standardavatar

    TL-Wn821N Wlan Stick wird nicht erkannt.

    Hallo
    1.Klicke unten rechts in der Taskleiste auf das WLAN-Symbol und wähle hier das gewünschte Netz aus.
    (2.In Windows 10 wird man zu den "Einstellungen" weitergeleitet.)
    3.jetzt noch das richtige Passwort eingeben und das Netzwerk einwählen

    Gruß Ronald

  4. #3
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    TL-Wn821N Wlan Stick wird nicht erkannt.

    @TS

    Vermutlich ist die mitgelieferte Treibersoftware nicht mit Windows 10 kompatibel...(?)

    Installiere die Treibersoftware einfach im Kompatibilitäts-Modus für Windows 8 oder für Windows 7 (siehe Screen) dann sollte das funzen...
    Mit Rechtsklick auf die Software-Datei (.exe/.msi) und im sich öffnenden Kontextmenü auf Eigenschaften (unten) ...

    Gruß - Lasco

    Screen: (Drauf-Klick zum Vergrößern)
    Name:  Kompatibilitaetsmodus_Treibersoftware.png
Hits: 2518
Größe:  52.9 KB

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.253)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    TL-Wn821N Wlan Stick wird nicht erkannt.

    Hallo,
    da die Treiber für Win 7-10 sind,
    fürchte ich das Windows sich verschluckt hat.
    Es gibt zwar noch ein Dienstprogramm neben den Treibern, aber daran dürfte es nicht liegen.
    Bitte entferne den Stick mal, deinstalliere im Gerätemanager evtl. Eintrage dazu (auch ausgeblendete Geräte anzeigen lassen und im Zweifelsfall auch deinstallieren) und lösche die Software.
    Dann einen kompletten (!)Windows Neustart und die Prozedur noch einmal als Admin starten.
    Windows 10 komplett neu starten

    Läuft irgendeine Fremd AV oder IS Lösung die da blocken könnte?
    Bitte auch mal einen anderen USB Port nehmen.

  6. #5
    Gast
    Standardavatar

    TL-Wn821N Wlan Stick wird nicht erkannt.

    Nimm den Treiber:
    Realtek RTL8188CU Wireless LAN 802.11n USB 2.0 Network Adapter


TL-Wn821N Wlan Stick wird nicht erkannt.

TL-Wn821N Wlan Stick wird nicht erkannt. - Ähnliche Themen


  1. USB Stick wird nicht erkannt: Hallo, ich habe fälschlicherweise meine Frage als Antwort auf eine Frage geschrieben Sorry :(( Ich habe mehrere USB Hubs,die alle mit eigenem...



  2. USB Stick wird nicht erkannt!: Hallo, Bei meinem Notebook wird der 64 GB USB 3 Stick plötzlich nichtmehr erkannt. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Gruß Karlo



  3. USB Stick wird nicht erkannt: Hallo, ich habe einen neuen USB Stick von Transcend, 3.0. Habe ihn an den Rechner angestöpselt und dann wurde er kurz angezeigt. Beim nächsten...



  4. W-Lan Stick wird einfach nicht erkannt: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Netgear WND3100... Er wird nicht erkannt also kann ich nicht in mein W-Lan rein! Im Geräte Manager...



  5. USB-Stick wird nicht erkannt. Lösung?: USB-Stick wird nicht erkannt. Lösung?


Sucheingaben

windows 10 wlan stick wird nicht erkannt

tp link tl wn821n wird nicht erkannt

tp link wlan stick windows 7

tl-wn823n findet wlan nicht

tp link wlan adapter tl-wn821N wird nicht erkannt

tl-wn821n wird nicht erkannt

tp link wlan adapter wird nicht erkannt

wlan adapter tplink nicht mehr erkannt

tp-link wird nicht mehr erkannt

tp link tl-wn823n wird nicht erkannt

tp-link tl wn821n windows 10 driver

windows 10 erkennt wlan stick ploetzlich nicht mehr

tp link wireless usb adapter wird nicht erkannt

wlan adapter tplink Windows 10 wird nicht erkannt

tplink windows 10 wlan Stick wird auf einmal nicht mehr erkannt

tp link wlan stick funktioniert nicht

tl-wn821n v3 windows 10

wlan stick wird nicht mehr erkannt windows 10

tp link tl-wn823n funktioniert nicht

tp link wlan stick wird nicht erkannt

tp link wlan stick wird nicht erkannt windows 10

tp link wlan stick wird nicht mehr erkannt

tl-wn821n treiber für windows10

tp-link WLAN stick tl-wn821n wird nicht gefunden Windows 10

tp lin wn821n word nicjt von trei er erkannt