VM mit Hyper-V

Diskutiere VM mit Hyper-V im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows 10 professional 64 Bit laufen. Mit Hyper-V habe ich mir mein altes Windows 7 Ultimate 64 Bit als ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Build 9926
    System
    Asus Republik of Gamers, i7;16GB Ram,

    VM mit Hyper-V

    Hallo,
    ich habe auf meinem Rechner Windows 10 professional 64 Bit laufen. Mit Hyper-V habe ich mir mein altes Windows 7 Ultimate 64 Bit als Virtuelle Maschine installiert.
    Generation 1; Virtueller Switch "extern" ist erstellt und aktiviert. Integrationsdienste sin aktiviert. Das betriebssystem läuft einwandfrei.
    Nun mein Problem: Wie kann ich von der VM aus auf meine lokalen Festplatten zugreifen. Mir werden unter "Datenträger" nur "iso-Files" zur Wahl gestellt.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

    Mfg Windowmaster

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

VM mit Hyper-V

VM mit Hyper-V - Ähnliche Themen


  1. Hyper V lässt sich nicht installieren auf einer PRO Version !!!: Hallo, ich versuche auf meinem PC mit Windows 10 Professionell 10.0.10240) Hyper V zu installieren. Dabei gehe ich nach folgender Anleitung vor:...



  2. Win10 Installation in Hyper-V unter win 8.1: Also ich bin ganz neu hier. Also seht bitte darüber hinweg wenn ich etwas unsicher bin. Ich habe mir die ...



  3. Hab gestern Hyper-V ausprobiert mit Win 10: 1. und 2. Generation. Hmm also Win 7 war nicht schneller und nicht langsamer als unter Vbox. Er simuliert ja auch nur die geräte, dachte er kann...



  4. Hyper-V aktivieren: @areiland - danke , auch wenn ich es "auswärts" gefunden/gelesen habe. Wirst wissen wo. Hatte ähnliche Probleme Hyper-V auf dem HP635 zu...