WLAN bricht ständig ab

Diskutiere WLAN bricht ständig ab im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; jo, macht Sinn....... und kannst du mir anhand des Bild von der Asus Homepage für meine ASUS ROG G751JY sagen welches der Treiber für das ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core i7-4710HQ CPU 2,5 GHz, 16 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 980 M

    WLAN bricht ständig ab

    jo, macht Sinn.......

    und kannst du mir anhand des Bild von der Asus Homepage für meine ASUS ROG G751JY

    sagen welches der Treiber für das Mainboard ist?

    WLAN bricht ständig ab-screenshot-3-.png

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    WLAN bricht ständig ab

    Die unter "Chipset" und "Wireless" gefundenen Treiber auprobieren? Ist doch naheliegend. Was nicht passt, das wird auch nicht installiert.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core i7-4710HQ CPU 2,5 GHz, 16 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 980 M

    WLAN bricht ständig ab

    wusste nicht das der Chipsatz Treiber der für das Mainboard ist.

    Danke vielmals, werde es gleich ausprobieren und Feedback geben

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core i7-4710HQ CPU 2,5 GHz, 16 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 980 M

    WLAN bricht ständig ab

    Also ich hab dann mal die (den) Treiber installiert.

    den Treiber von Asus für das Wlan lässt sich nicht installieren (bzw. bin zu doof dazu).
    Wenn ich im Gerätemanager / Netzwerkadapter den Treibe des Wireless deinstalliere und dann den von Asus installieren will kommt immer die Meldung, das bereits ein neuerer Treiber installiert sei.

    Was mache ich falsch..

  6. #15
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    WLAN bricht ständig ab

    Wie gehst Du denn bei der Installation vor? Der Treiber muss entpackt vorliegen. Jetzt gehst Du im Treiberdialog des Adapters auf "Treiber aktualisieren", dort auf "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen", nun wählst Du oben über "Durchsuchen" den Ordner aus in dem der entpackte Treiber abgelegt ist. Es kann ruhig ein übergeordneter Ordner sein, Du musst Dich nicht durch den gesamten Baum hangeln. Dann muss aber das Häkchen bei "Unterordner einbeziehen" gesetzt sein. Windows wird Dir nach kurzer Suche den Treiber zur Installation anbieten.

  7. #16
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core i7-4710HQ CPU 2,5 GHz, 16 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 980 M

    WLAN bricht ständig ab

    genauso mache ich es,

    aber es erfolgt dann immer die Meldung das die aktuellste Treibersoftware installiert sei.

    Stimmt aber nicht!
    Laut Asus Homepage sollte ich den Treiber Version V18.12.1.2 installieren, tats. ist aber die V18.20..... inst.

    und die Sch.... Internetverbindung bricht in unregelmäßigen Zeitabständen ab..... gerade beim tippen wieder........

  8. #17
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Asus N56JR / Nvidia Gforce GTX 760M

    WLAN bricht ständig ab

    Aktuell ist für die AC-7260 der Treiber Version 18.21.0.2. Den kann man bei Intel im Downloadcenter runterladen oder man benutzt das Intel Driver Tool.
    Dieser Treiber läuft auf meinem N751JK und N56JR Asus Notebook einwandfrei.

    Grüße
    Dietmar

  9. #18
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core i7-4710HQ CPU 2,5 GHz, 16 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 980 M

    WLAN bricht ständig ab

    ja genau der ist bei mir mom. installiert....und dennoch kackt die Verbindung ständig ab....... das aber erst seit dem MS Sicherheitsupdate vom Freitag.......... weis jetzt echt nicht was wir noch ausprobieren könnten.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19

    WLAN bricht ständig ab

    Ich habe das selbe Problem seit Win 10 (Clean Install) , allerdings mit dem Broadcom Adapter.
    Alle im Netz gefundenen Lösungsvorschläge ausprobiert ,ohne Erfolg.
    Davor mit Win 8.1 hatte ich diese Probleme nicht.

  12. #20
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core i7-4710HQ CPU 2,5 GHz, 16 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 980 M

    WLAN bricht ständig ab

    so wie es aussieht weis wohl niemand Rat ???


WLAN bricht ständig ab

WLAN bricht ständig ab - Ähnliche Themen


  1. Maus hängt ständig: Hallo, Ich habe seit ich Windows 10 installiert habe das Problem, dass meine Maus ständig hängt. Grundsätzlich funktioniert sie einwandfrei. Leider...



  2. Internet ständig weg: Hallo, ich habe seit heute Früh ein Problem, und zwar startet sich meine Fritzbox ständig neu, ca. alle halbe Stunde und laut Unitymedia liegt keine...



  3. Taskleiste startet ständig neu: Hallo zusammen, ich habe seid einigen Tagen das nervige Problem das meine Taskleiste immer mal wieder für eine Sekunde verschwindet und sich dann...



  4. Laufwerk C ständig kleiner: Nach Umstieg auf WIN 10 wird mein Laufwerk C ständig kleiner (Anzeige "Dieser PC"). Hier wären von 344 GB noch 213 GB frei, also 131 GB sind Daten....



  5. WLAN Umgebung wird gefunden, nur EIGENES WLAN erscheint nicht in der Liste: Hallo Zusammen, ich habe gestern das WIN 10 Upgrade durchgeführt, was auch ohne Problem funktioniert hat. Dann habe ich gestern noch die...


Sucheingaben

ein netzwerkkabel ist nicht ordnungsgemäß angeschlossen oder möglicherweise fehlerhaft windows 10

asus wlan verbindung bricht ab

windows 10 wlan bricht immer wieder ab

windows 10 wlan bricht ab

netzwerkkabel nicht ordnungsgemäß angeschlossen

asus f751s wlan

ein netzwerkkabel ist nicht ordnungsgemäß angeschlossen oder möglicherweise fehlerhaft

intel 7260 verliert dhcp

Ein Netzwerkkabel ist nicht ordnungsgemäß angeschlossen oder möglicherweise fehlerhaft.

lumia 950 wlan bricht ständig ab

twlan 5ghz bricht weg
lenovo wlan bricht ständig ab
lumia netz verschwindet immer wieder
wlan ideapad windows 10
Asus F751S
ein netzwerkkabel ist nicht ordnungsgemäß angeschlossen wlan winows 10
windows 10 ein netzwerkkabel ist nicht ordnungsgemäß angeschlossen oder möglicherweise fehlerhaft
lenovo 110 ideapad wlan bricht ständig ab
asus f751s wlan probleme
Intel ac7265 Fritz problem
8260 bricht ab
lenovo wlan bricht immer ab
intel 8260 bricht ab
F751S arbeitsspeicher aufrüsten
lumia 950 router stürzt ab