Website lädt seit einigen Tagen sehr langsam :/

Diskutiere Website lädt seit einigen Tagen sehr langsam :/ im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit einigen Tagen hab ich das Problem das eine bestimmte Website sehr langsam lädt. Alle anderen funktionieren ohne Probleme. Nur diese eine lädt extrem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro

    Website lädt seit einigen Tagen sehr langsam :/

    Hallo,

    seit einigen Tagen hab ich das Problem das eine bestimmte Website sehr langsam lädt.
    Alle anderen funktionieren ohne Probleme. Nur diese eine lädt extrem langsam bis manchmal garnicht.

    Über W-LAN habe ich das problem nicht. Wenn ich mit dem Handy die Seite aufrufe geht es ohne Probleme sitze ich aber am PC lädt die Seite sehr langsam woran kann es liegen??

    LG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Website lädt seit einigen Tagen sehr langsam :/

    Ist es nur eine bestimmte Webseite? Hast Du auch Probleme mit dem Download von grösseren Dateien? Sind die Probleme unterschiedlich gross aber grundsätzlich immer vorhanden? Hast Du in Deinem Router eine grafische Darstellung des Downstreams wo Du die Geschwindigkeit und Unterbrüche sehen kannst?

  4. #3
    Avatar von archimedes
    Version
    Win 10 Home 64
    System
    Intel Core I7 4790, 16GB RAM, HD: 1TB/4TB/4TB

    Website lädt seit einigen Tagen sehr langsam :/

    Ich möchte mich hier mit anhängen. Seit gestern ist die Internetverbindung grottenschlecht. Es liegt aber an meinem nagelneuen Rechner. Der parallellaufende Win7 Rechner flutscht wie gewohnt.
    Alleine um diese Seite hier aufzurufen hatte es zwei Versuche gebraucht.
    Website lädt seit einigen Tagen sehr langsam :/-bild1.jpg
    Grundsätzlich dauern alle Seiten lange im Aufbau. Ich habe keine sonderlich schnelle Verbindung, aber so schlecht wie seit gestern war es noch nie.
    Ein Netz-Speed Vergleich auf beiden Rechnern ergibt keine Abweichung. Es ist also wirklich auf den Win10 Rechner beschränkt.
    Website lädt seit einigen Tagen sehr langsam :/-bild21.jpg

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Website lädt seit einigen Tagen sehr langsam :/

    @CLiMaAxX
    Drück auf der bewussten Webseite mal STRG+F5 um sie vollständig neu zu laden. Möglicherweise hast Du nämlich nur ein Problem im Browsercache und das neu laden ersetzt dann die alten Dateien durch saubere.

    @archimedes
    Lösch mal den Netzwerkadapter und lass ihn von Windows neu erkennen. Das hilft oft schon.

  6. #5
    Avatar von archimedes
    Version
    Win 10 Home 64
    System
    Intel Core I7 4790, 16GB RAM, HD: 1TB/4TB/4TB

    Website lädt seit einigen Tagen sehr langsam :/

    ...egal ob ich per WLAN oder per LAN Kabel Zugriff nehmen will, es macht keinen unterschied. Ich denke es wird von Mal zu Mal schlechter. Permanente Netzwerk Zeitüberschreitung...

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Website lädt seit einigen Tagen sehr langsam :/

    Schon mal den Virenscanner deinstalliert und geprüft ob es dann besser wird?

  8. #7
    Avatar von jsigi
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z

    Website lädt seit einigen Tagen sehr langsam :/

    Ich klinke mich mal hier ein.
    Ich habe das gleiche Problem mit der Seite von T-Online (News - Service - Shopping bei t-online.de).
    Die Startseite lädt wie gewohnt schnell, nur, wenn ich auf einen weiterführenden Link klicke, läd er manchmal bis zum Timeout.
    Bei anderen Webseiten ist das Problem nicht vorhanden.
    Ein Neuladen der Seite hilft nur bedingt.
    Den Cache von Firefox 42 habe ich bereits geleert.
    Kaspersky Internet Security habe ich auch mal testweise deinstalliert ohne, dass eine Besserung eingetreten ist.

    Edit: das Problem besteht erst seit dem Update auf die Version 1511.

    Gruß
    Jürgen

  9. #8
    Avatar von jsigi
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z

    Website lädt seit einigen Tagen sehr langsam :/

    Ein Neustart des Rooters hat das Problem behoben.
    T-Online hatte heute eine Störung. Vielleicht lag es auch daran?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Website lädt seit einigen Tagen sehr langsam :/

    Geht mal in die Systemsteuerung - Problembehandlung - Netzwerk und Internet und lasst nach Problemen suchen. Vielleicht findet Win was.

    T-Online hatte heute eine Störung. Vielleicht lag es auch daran?
    Sehr wahrscheinlich, wenn Du es in der fraglichen Zeit der Störung probiert hast. Ein Server von Denen hatte Probleme, wenn ich das am Rande und in der Schnelle in den Nachrichten richtig mitbekommen habe. Habe es eben probiert, öffnet bei mir alles blitzschnell, Hauptseite und alle weiterführenden Links dort.

    Neustart des Rooters hilft bei mir auch manchmal, wenn ich eine Verbindungsstörung habe - kommt glücklicherweise nicht oft vor, aber beim Provider kann sich ja mal was verhakt haben. Da hilft es, die Verbindung nochmal neu aufzubauen.

  12. #10
    Avatar von archimedes
    Version
    Win 10 Home 64
    System
    Intel Core I7 4790, 16GB RAM, HD: 1TB/4TB/4TB

    Website lädt seit einigen Tagen sehr langsam :/

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    @archimedes
    Lösch mal den Netzwerkadapter und lass ihn von Windows neu erkennen. Das hilft oft schon.
    Hab ich gemacht. Wird es wohl gewesen sein. Geht wieder ohne Einschränkungen.
    Danke !


Website lädt seit einigen Tagen sehr langsam :/

Website lädt seit einigen Tagen sehr langsam :/ - Ähnliche Themen


  1. Internetverbindung sehr langsam: Moin Moin, ich habe meinen Rechner heute auf Windows 10 geupgradet und anschließend einen clean install durchgeführt. Leider ist meine...



  2. Seit 10 Tagen keine Updates mehr?: Hallo alle, das letzte Update das ich erhalten habe stammt vom 10.09.15. ist das normal? Als Anmerkung. ich habe keine Testversion (Build)...



  3. Seit 2 Tagen komisch hohe RAM Auslastung.: Nabend zusammen, Am Freitag ist mir durch Zufall aufgefallen das bei mir 6,5/16gb Ram in verwendung sind. Und das im "Leerlauf". Ich mich...



  4. Download Dateien für Windows 10 stagnieren seit Tagen !: Hallo, Habe meinen Desktop PC von Windows 10 wieder auf Windows 7 zurückgesetzt (für mich als Laien gab es unlösbare Sound-Probleme). Nun will ich...


Sucheingaben

T-Online Startseite sehr lahm

t-online seite baut sich langsam auf