Nur Teilweiser Internetzugriff

Diskutiere Nur Teilweiser Internetzugriff im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo bin neu hier und ziemlich Ratlos. Komme mit meinen Rechner nicht mehr ins Internet mit sämtlichen Browsern auch kein Zugriff auf die Fritz Box ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    AMD A8 A8 6600 APU 3,9GHz

    Nur Teilweiser Internetzugriff

    Hallo bin neu hier und ziemlich Ratlos. Komme mit meinen Rechner nicht mehr ins Internet mit sämtlichen Browsern auch kein Zugriff auf die Fritz Box möglich. Was mich verwundert Email über Thunderbird funktioniert auch die Updates macht der Rechner Apps die ich installiert habe funktionieren auch nur teilweise da kein Internet Zugriff möglich ist. Über Tablett und Smartphone kann ich auf die Fritzbox zugreifen. Hoffe hier Hilfe zu bekommen Danke im voraus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nur Teilweiser Internetzugriff

    Ein AVM Wlan Stick im Einsatz? Dann ist der wohl das Problem. Oder Du lässt uns auch mal Informationen zukommen, damit wir in der Lage sind Dein Problem zu beurteilen. Denn keiner hier ist in der Lage für hunderte Millionen von Problemstellungen und eben so viele unterschiedliche Rechner, ohne jede Information die passende Lösung aus dem Ärmel zu schütteln.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    AMD A8 A8 6600 APU 3,9GHz

    Nur Teilweiser Internetzugriff

    Sorry , nein Rechner ist über Kabel mit Fritzbox verbunden , Windows 10 Home mit neuesten Updates was müsstet ihr noch wissen . Bin echt Ratlos.

    Viele Grüße Dennis

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nur Teilweiser Internetzugriff

    Was für ein Virenscanner?

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    AMD A8 A8 6600 APU 3,9GHz

    Nur Teilweiser Internetzugriff

    AviraAntivirus free, auch da werden die Updates durchgeführt.

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nur Teilweiser Internetzugriff

    Dann deinstalliere den doch mal vollständig: Virenscanner vollständig deinstallieren.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    AMD A8 A8 6600 APU 3,9GHz

    Nur Teilweiser Internetzugriff

    Gerade Deinstalliert funktioniert immer noch nicht vollkommen ratlos!

  9. #8
    Unregistriert
    Standardavatar

    Nur Teilweiser Internetzugriff

    Danach Router und Rechner neustarten. Hatte das gleiche und danach lief wieder alles.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    AMD A8 A8 6600 APU 3,9GHz

    Nur Teilweiser Internetzugriff

    Ok Router hab ich noch nicht neu gestartet muss ich nachher mal ausprobieren. Hoffentlich geht es dann bin echt ratlos langsam.

  12. #10

    Nur Teilweiser Internetzugriff

    Ich hätte da vielleicht noch eine Idee:
    Was hast Du denn für einen Internetzugang? Einen reinen IPv4- oder IPv6-Anschluss, oder einen DualStack(-Lite)-Anschluss?
    Die Idee dahinter ist:
    Bei unseren Nachbarn war es auch mal so, dass ein Teil-Internet ging, ein anderer Teil nicht.
    Nach einigen Versuchen hatte ich festgestellt, dass zwar IPv6-, nicht aber IPv4-Server erreichbar waren. Die Analyse zeigte, dass der PC nur eine IPv6- aber keine gültige IPv4-Adresse besaß. Er hat also keine vom DHCP-Server des Routers erhalten.
    Ein Router-Neustart löste hier das Problem und es war wieder das komplette INet erreichbar.

    Also: Ein Router-Neustart könnte vielleicht auch bei Dir helfen.


Nur Teilweiser Internetzugriff

Nur Teilweiser Internetzugriff - Ähnliche Themen


  1. WIN 10 nur begrenztes WLAN: Hallo zusammen, nach der Installation von WIN10, gestern, wird mein WLAN nur noch als begrenzt angezeigt. Zugriff auf das Internet nicht möglich....



  2. Mainboard supported 4GB RAM, erkennt nur 3GB und Win 64-Bit sieht 4GB, nutzt nur 3GB: Das Mainboard meines PC supportet laut Hersteller ASROCK 4x 1024 MB. Diese werden laut BIOS auch erkannt. Leider zählt das Start-BIOS nur 3072 MB...



  3. Programme haben kein Internetzugriff: Guten Abend, Ich bin vor kurzem von win 8.1 auf win 10- home umgestiegen. Nun habe ich folgendes Problem, keiner meiner installierten Programme...



  4. Windows old Ordner nur 60,6 MB: Hallo, Ich habe vor kurzem bei einen PC das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Und zwar mit der gebrannten DVD, im Explorer die...



  5. Quadcore nur 2 Kerne?: Hallo alle zusammen. Ich hab vor nem Monat Windows 10 installiert und hab BIS HEUTE nicht gemerkt das Windows 10 bei mir nur auf 2 Kernen läuft. Ich...


Stichworte