Heimnetzwerk lässt sich nicht löschen

Diskutiere Heimnetzwerk lässt sich nicht löschen im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe jetzt schon Stunden damit zugebracht eine Lösung zu finden, aber ich habe keine gefunden... Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit meinem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Heimnetzwerk lässt sich nicht löschen

    Hallo!

    Ich habe jetzt schon Stunden damit zugebracht eine Lösung zu finden, aber ich habe keine gefunden...
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mit meinem alten Rechner, den ich nicht mehr besitze, eine Heimnetzwerkgruppe erstellt. Aufgrund, dass man eine Heimnetzwerkgruppe nur löschen kann, wenn alle Computer das Heimnetzwerk verlassen, aber da ich diesen alten PC nicht mehr besitzte, kann ich somit auch nicht die Heimnetzwerkgruppe auf herkömmlichen Wege löschen. Ich muss die Heimnetzwerkgruppe löschen, weil ich das Passwort nicht mehr von diesem nicht mehr habe und der alte PC der einzige ist, der noch in der Gruppe ist, d.h. ich kann das Passwort auch nicht einfach nachgucken..
    Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich?

    Danke im Vorraus!
    Jan

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    16299.19
    System
    FX 8350, 16GB, 990FXA-UD5

    Heimnetzwerk lässt sich nicht löschen

    mal mit Deaktivieren des Heimnetzgruppendienstes probieren, dann gibt es keine Heimnetzgruppe mehr.

  4. #3
    Grufty
    Standardavatar

    Heimnetzwerk lässt sich nicht löschen

    Ich hab in der gleichen Situation versucht, auf den nicht mehr vorhandenen PC über den Explorer zuzugreifen. Dann kam die Frage, ob ich ihn rauslöschen möchte und das habe ich dann getan.

  5. #4
    Grufty
    Standardavatar

    Heimnetzwerk lässt sich nicht löschen

    Ich liebe es, wenn sich jemand in einem Forum anmeldet, dort dann um Hilfe bittet und sich dann nicht mehr meldet.

    Also: Benutzername ist bei mir registriert.


Heimnetzwerk lässt sich nicht löschen

Heimnetzwerk lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen


  1. Benutzerordner lassen sich nicht löschen: Benutze Windows 10 und habe dort einen User neu einrichten müssen, da bei dem alten die Benutzerrechte korrupt waren. Den alten Nutzer habe ich dann...



  2. Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo Habe das Windows 10 Update ausgeführt. Hat auch wunderbar funktioniert. Leider funktioniert jedoch das Herunterfahren überhaupt nicht,...



  3. Dateien lassen sich nicht löschen: Hallo, die Dateien im Ordner "Dokumente" lassen sich nicht löschen. Die Attribute "schreibgeschützt" sind in den Dateien nicht angeklickt -...



  4. WIN 10 Pro ISO-Datei lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, seit gestern läuft WIN 10 pro (32bit) bei mir. Upgrade war problemlos und das Windows sofort aktiviert. Habe mir dann den...



  5. Explorer lässt sich nicht öffnen.: Hallo ! Mein Windows Explorer lässt sich nicht öffnen, es kommt immer diese Meldumg. 1329 Würde mich freuen , wenn mir jemand helfen könnte. ...


Sucheingaben

win 10 netzwerk löschen

netzwerke löschen windows 10

netzwerk windows 10 löschen
wie lösche ich netwerkeinstellung windows 10
nicht im heimnetzwerk angemeldet kann man das löschen
windows 10 netzwerk löschen
heimnetzwerk lässt sich nicht löschen

Stichworte