Win 10 erkennt keine Netwerk geräte

Diskutiere Win 10 erkennt keine Netwerk geräte im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bin gerad in einer Schule wo es ein Netwerkdrucker und eine Netzwerkcloud gibt mir win 8.1 hat er alles perfekt erkannt ist auch ohne ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Teodor
    Standardavatar

    Win 10 erkennt keine Netwerk geräte

    Hallo,
    bin gerad in einer Schule wo es ein Netwerkdrucker und eine Netzwerkcloud gibt mir win 8.1 hat er alles perfekt erkannt ist auch ohne Probleme gelaufen. Seit win 10 erkennt er denn drucker und die cloud nicht mehr. Internet läuft aber super woran kann das liegen

    MFG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 erkennt keine Netwerk geräte

Win 10 erkennt keine Netwerk geräte - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 erkennt keine Bluray DVDs mehr: Guten morgen liebe Community, Ich hab ein Problem,und zwar seitdem ich Windows 10 pro 64 Bit habe erkennt mein Bluray Laufwerk keine Bluray DVDs...



  2. Nach update von win 7 ultimate auf win 10 keine neuen benutzer: Hallo! Hab letzthin schon einmal berichtet, der Rat war abwarten. Wie lange denn? :-)) danke für die Hilfen allerweil . This mail is friendly! ...



  3. Mainboard supported 4GB RAM, erkennt nur 3GB und Win 64-Bit sieht 4GB, nutzt nur 3GB: Das Mainboard meines PC supportet laut Hersteller ASROCK 4x 1024 MB. Diese werden laut BIOS auch erkannt. Leider zählt das Start-BIOS nur 3072 MB...



  4. Windows 10 erkennt zwar CD´s zeigt aber keine Dateien an!: Hallo Community, ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann, da dieses Problem schon sehr lästig ist. Habe gestern von Win 7 auf Win 10 geupdatet...



  5. Keine Anmeldung am Benutzerkonto nach Update von Win 7 Ultimate auf Win 10: Hallo, Habe jetzt mehrfach versucht ein Update von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 durchzuführen. Es klappt auch, bis ich zu dem Punkt komme, dass...


Sucheingaben

windows 10 erkennt cloud nicht