Tastatur in Windows 10 Anwendungen unwirksam

Diskutiere Tastatur in Windows 10 Anwendungen unwirksam im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo hdernst Ich würde dir dieses Tool hier empfehlen, statt dieses OBit Produkte. Ist von "Malwarebytes",was selber auch schon einen Tip wert ist....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Avatar von Heinz
    Version
    17025.1000 Rs4
    System
    Intel i7-3630QM / RAM 8 GB.

    Tastatur in Windows 10 Anwendungen unwirksam

    Hallo hdernst
    Ich würde dir dieses Tool hier empfehlen, statt dieses OBit Produkte. Ist von "Malwarebytes",was selber auch schon einen Tip wert ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tastatur in Windows 10 Anwendungen unwirksam-adw.png  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    Tastatur in Windows 10 Anwendungen unwirksam

    Funktioniert die Tastatur im abgesicherten Modus oder wenn Du mal ein Linux-Live startest ?

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro V 1703
    System
    64 Bit, RAM 4 GB, NVIDIA Grafik, AMD Athlon Prozesor 2,8 GHz

    Tastatur in Windows 10 Anwendungen unwirksam

    Hi Hartmut,
    1.) Wie starte ich Win10 im abgesicherten Modus ?
    2.) In Linux funktionierte die Tastatur immer wie auch jetzt in den Anwendungen, allerdings eben nicht unmittelbar in Win10 z.B. bei "Suche" oder "Einstellungen" etc.
    Übrigens: Das m.E. blödsinnige Linux habe ich nach 5 Tagen wieder deinstalliert ...

    MfG H.-Dieter

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Tastatur in Windows 10 Anwendungen unwirksam

    So: Abgesicherten Modus direkt aus Windows heraus erreichen kommt man in den abgesicherten Modus.

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro V 1703
    System
    64 Bit, RAM 4 GB, NVIDIA Grafik, AMD Athlon Prozesor 2,8 GHz

    Tastatur in Windows 10 Anwendungen unwirksam

    Hi Alex,
    auch die vollständige Überprüfung mit dem Win10-"Viren- und Bedrohungschutz" bescheinigte, dass der PC fehlerfrei und ohne Malware oder andere Bedrohungen etc. läuft.
    Befehle in "Ausführen" lassen sich dank der Info von Thomas62 jetzt mit der Tastatur eingeben, "Suche" und/oder "Einstellungen" sind mit Tastatur nach wie vor nicht möglich.

    MfG H.-Dieter

  7. #16
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.64)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Tastatur in Windows 10 Anwendungen unwirksam

    Hallo,
    es würde ja mehrfach gebeten alles von IObit zu entfernen.
    Hast Du das denn nun gemacht?
    Mir stechen da "IObit Malware Fighter enthält 8 unterschiedliche und unabhängige Schutzmechanismen (SystemPerformance, Treiberunterstützung usw...) ins Auge.
    Die besseren Alternativen ( AdwCleaner,MalwareBytes) wurden ja schon genannt.
    Ich denke(!) so ein Tool reicht schon für die beschriebenen Probleme.

    PS: Linux ist für den geneigten User sicherlich nicht blödsinnig, warum hast Du keine LiveCD genutzt?

    EDIT: Du hast noch einen zweiten Driverupdater installiert! Siehe Proxythread. Da wundert es mich nicht wirklich..;-)

  8. #17
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    Tastatur in Windows 10 Anwendungen unwirksam

    Eine LiveCD muss man nicht installieren, man booten den PC nur davon.
    Man kann aber probieren, ob der PC funktioniert (bei Dir die Tastatur, aber auch anderes), u.a.m.

  9. #18
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro V 1703
    System
    64 Bit, RAM 4 GB, NVIDIA Grafik, AMD Athlon Prozesor 2,8 GHz

    Tastatur in Windows 10 Anwendungen unwirksam

    Hallo all Ihr Beteiligten,
    nachdem ich dieses ganze deinstallieren und neu-installieren leid war, habe ich noch einmal neu installiert, und zwar
    das Betriebssystem
    und alle bisherigen Programme
    - e i n s c h l i e s s l i c h I O B I T !!! -
    und siehe: Alles funktioniert wieder, die Tastatur für alle Programme und auch das in anderer Diskussion erwähnte Proxy-Übel (der sich nicht permanent deaktivieren liess), alles läuft wieder gerade Wege.
    Übrigens: Die IOBIT-Programme, von denen ich vier käuflich erworben und installiert habe (Driver Booster, Malware Fighter, Advanced System Care, Uninstaller und Protected Folder), waren offensichtlich nicht nur an den Problemen unschuldig, sondern ich kann sie Euch für die Sicherheit Eurer Geräte sehr empfehlen !!!

    Fazit: HERZLICHEN DANK FÜR EURE MITWIRKUNG bzw. Stellungnahmen, auch wenn sie diesmal nicht unbedingt wirksam waren .....

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Tastatur in Windows 10 Anwendungen unwirksam

    Danke für den Hinweis auf die fantastischen IOBIT-Provramme.
    Ich habe gerade 4 Rechner problemlos auf Fall Creator umgestellt.
    Wenn mir mal langweilig wird, werde ich gerne auf Deine Empfehlungen zurückkommen.

    Aber... wenn ich so nachdenke, dann ist mir meine Zeit wirklich zu schade, um Probleme zu beseitigen, die ich gar nicht erst hätte ohne diese tollen Tools.
    Schönen Abend.

  12. #20
    Avatar von Thomas62
    Version
    Win 10 Pro 64 bit Build 1709
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970 Extreme3 r2.0 Creative X-FI TITANIUM

    Tastatur in Windows 10 Anwendungen unwirksam

    @hdernst

    was für eine Tastatur hast du denn überhaupt ?

    Auf der Unterseite sollte die genaue Bezeichnung stehen .

    Weil danach hat ja noch keiner gefragt !

    lg


Tastatur in Windows 10 Anwendungen unwirksam

Tastatur in Windows 10 Anwendungen unwirksam - Ähnliche Themen


  1. Vollständige Tastatur bei virtueller Tastatur auf Windows 10 Tablets nutzen: Bei einem Windows 10 Tablet hat man ja zum Glück eine virtuelle Tastatur und muss keine physikalische Tastatur mitschleppen. Mancher Nutzer wundert...



  2. Diebstahlsperre unwirksam?: Im Forum Dr. Windows hat ein User die Sperre nach Diebstahl durchgespielt. Mit erschreckendem Ergebnis: "Kurze Vorgeschichte: vor ein paar Wochen...



  3. Windows 10 Anwendungen nicht öffnen: Guten Tag, unter Windows 10 lassen sich die Anwendungen nicht mehr öffnen (e.g. Einstellungen, Info-Center etc.) Any idea how to fix it?



  4. Bluetooth Maus unwirksam bei Bedienung der Tastatur.: Bluetooth Maus unwirksam bei Bedienung der Tastatur.



  5. CommandButton.BackStyle = fmBackStyleTransparent is unter windows 10, word 2007, word 2016 unwirksam: hallo microsoft-gemeinde, CommandButton.BackStyle = fmBackStyleTransparent ist unter windows 10 sowohl bei word 2007 als auch bei word 2016...


Sucheingaben

tastertur internet win10 virus

Stichworte