IE11 + Edge Seitenaufbau teils langsam und Scrollproblem

Diskutiere IE11 + Edge Seitenaufbau teils langsam und Scrollproblem im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forumgemeinde, folgendes Problem liegt an. Egal ob mit IE11 oder Edge ist der Seitenaufbau teils zögerlich. Hinzu kommt noch das es dauert bis der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro 64Bit
    System
    AMD A10-6800K, 16GB, HD8670D HD 4.10GHz

    Unhappy IE11 + Edge Seitenaufbau teils langsam und Scrollproblem

    Hallo Forumgemeinde,

    folgendes Problem liegt an. Egal ob mit IE11 oder Edge ist der Seitenaufbau teils zögerlich. Hinzu kommt noch das es dauert bis der Scrollbalken aktiv ist. Das könnte bedeuten das die Seite erst komplett geladen ist wenn auch der Srollbalken funktioniert, sehe ich das richtig? Alle Treiber sind aktuell, alle Updates Win 10 (64bit) auch automatisch installiert. Addons lahm gelegt brachte auch kein Erfolg. Ansonsten läuft das System flüssig ohne Mängel. Auf der Microsoft Seite fand ich auch nichts was geholfen hätte. Manchmal kommt unten am Bildschirm die Meldung " die Seite reagiert nicht und muß geschlossen oder neu gestartet werden"??? Avira pro findet nichts, Adwarecleaner auch nicht, woran könnte dieses Problem wohl liegen.
    Merkwürdig bei der ganzen Sache ist, das manche Seiten auf Anhieb da sind ohne Probleme.
    Würde mich freuen wenn mir Jemand helfen könnte.

    Danke und Gruß, Peter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Crota
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Pavilion 15ak- 031ng

    IE11 + Edge Seitenaufbau teils langsam und Scrollproblem

    Hallo,

    das ist bei mir auch nicht anders, besonders auf Seiten wo mehr Werbung als Inhalt geladen wird.

    Grüße Rolf

  4. #3
    Ather Dent
    Standardavatar

    IE11 + Edge Seitenaufbau teils langsam und Scrollproblem

    Ohne hier Werbung machen zu wollen, für den IE gibt es ja ein gutes addon zum Unterbinden der meisten Werbung.

  5. #4
    Avatar von Crota
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Pavilion 15ak- 031ng

    IE11 + Edge Seitenaufbau teils langsam und Scrollproblem

    es gibt ja auch Seiten wo man den Speed seiner Internetverbindung testen kann, wenn da alles in Ordnung ist kann es ja nur an den besuchten Seiten liegen. Ich hab auch nicht das schnellste Internet hier auf dem Lande. Hier ein Test von mir mit der App Speed Checker
    IE11 + Edge Seitenaufbau teils langsam und Scrollproblem-speed.png

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro 64Bit
    System
    AMD A10-6800K, 16GB, HD8670D HD 4.10GHz

    IE11 + Edge Seitenaufbau teils langsam und Scrollproblem

    Hallo Rolf,
    das könnte ein Grund sein. Allerdings gehe ich davon aus das es einen anderen Grund hat, weil ich bei dem System davor Win7 prof 64bit nie diese Probleme hatte, es funktionierte alles bestens egal ob IE11 oder Firefox. Ich denke eher das es an der Programmierung von Win10 liegt was das Internet betrifft.

    Gruß Peter

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro 64Bit
    System
    AMD A10-6800K, 16GB, HD8670D HD 4.10GHz

    IE11 + Edge Seitenaufbau teils langsam und Scrollproblem

    Der Addblocker hat nichts gebracht

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro 64Bit
    System
    AMD A10-6800K, 16GB, HD8670D HD 4.10GHz

    IE11 + Edge Seitenaufbau teils langsam und Scrollproblem

    Bei mir sieht der Speedcheck etwas anders aus, ich versuche mal ob es mit dem Bild klappt.IE11 + Edge Seitenaufbau teils langsam und Scrollproblem-dsl.jpg

  9. #8
    Ather Dent
    Standardavatar

    IE11 + Edge Seitenaufbau teils langsam und Scrollproblem

    Avira könnte auch das Problem sein.
    Sonst noch irgendwelche Tuning Tools installiert?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von Crota
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Pavilion 15ak- 031ng

    IE11 + Edge Seitenaufbau teils langsam und Scrollproblem

    an der Programmierung von Win 10 wird es nicht liegen, da wäre das Forum voll von solchen Meldungen. Auch wenn scheinbar alles andere funktioniert kann dennoch beim Upgrade was daneben gegangen sein. Auch mal ein Reset am Router machen. Nicht optimale Treiber können es auch sein, aktuell ist nicht gleich optimal.

  12. #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro 64Bit
    System
    AMD A10-6800K, 16GB, HD8670D HD 4.10GHz

    IE11 + Edge Seitenaufbau teils langsam und Scrollproblem

    Avira Pro wäre eventuell ne Möglichkeit, dann habe ich noch von IOBIT den Advanced SystemCare 8.4 Pro drauf da ist auch ein Surf-Schutz dabei. Müßte ich vielleicht auch mal durchtesten.


IE11 + Edge Seitenaufbau teils langsam und Scrollproblem

IE11 + Edge Seitenaufbau teils langsam und Scrollproblem - Ähnliche Themen


  1. Windows Edge extrem langsam: Hallo.Habe gestern Windows 10 installiert und es läuft eigentlich ganz gut außer dem Browser.Windows Edge ist im Vergleich zu Chrome oder dem Firefox...



  2. Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen: Hallo Leute, seit dem Update auf Windows 10 kommt mir mein Notebook ziemlich langsam vor, obwohl es die Systemanforderungen die Win10 stellt,...



  3. gleiche Favoriten in IE und edge (und wenn möglich auch in allen anderen Browsern): Moin! Ich habe mir für den IE eine ordentliche Favoritenstruktur überlegt,diese auf dem OneDrive abgelegt, und den Favoriten-Pfad dorthin...



  4. Win 10 nach update von win 7 zu langsam und öffnet die Programe nicht: Hallo, wer kann mir helfen im Anschluss sind die Daten über mein PC(win 7 auf win 10, und wiedert zurück auf win 7) . Bei meinem Laptop (Win 8.1 auf...



  5. Favicons in ie11 verschwinden: Seit dem Update auf 10130 habe ich ein eigenartiges Phänomen festgestellt: In den Favoriten verschwinden die Icons (und werden durch ie-Icons...


Sucheingaben

langsam

ie 11 seitenaufbau langsam

windows 10 langsamer seitenaufbau

windows 10 ie lädt langsam

windows 10 internet langsam geworden

win 10 edge langsam

Stichworte