IE11 + Edge Seitenaufbau teils langsam und Scrollproblem

Diskutiere IE11 + Edge Seitenaufbau teils langsam und Scrollproblem im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Crota Hier kannst du mal meinen Speed (Speed??) sehen ,hier bei mir in der Indonesischen Provinz!. Trotzdem läd aber der Edge blitzschnell.Also liegt das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Heinz
    Standardavatar

    IE11 + Edge Seitenaufbau teils langsam und Scrollproblem

    Hallo Crota
    Hier kannst du mal meinen Speed (Speed??) sehen ,hier bei mir in der Indonesischen Provinz!.
    Trotzdem läd aber der Edge blitzschnell.Also liegt das nicht an dem! Mit dieser Leistung hab ich übrigens von der ersten bis zur letzen Insiderbuild,alle geholt. Gruss
    Heinz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IE11 + Edge Seitenaufbau teils langsam und Scrollproblem-screenshot-61-.png  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro 64Bit
    System
    AMD A10-6800K, 16GB, HD8670D HD 4.10GHz

    IE11 + Edge Seitenaufbau teils langsam und Scrollproblem

    !!! ERFOLG auf ganzer Linie !!!
    Habe gemacht und getan mit rauchendem Schädel Des Rätsels Lösung war tatsächlich das neue FirmwareUpdate, welches ich gestern schon mal runtergeladen hatte aber nicht benutzt weil der Kommentar dazu in englisch war und das File so aussah ( DGND3800-V3.0.0.22_3.1.22.chk ) und diese Dateiendung hat mich total verwirrt. Heute nochmal alles mit Ruhe in Angriff genommen und Update gemacht mit dem Ergebnis 100% Erfolg boooaaah.
    Ich bedanke mich bei Dir (Casimo) und auch bei allen Anderen die mir bei der Fehlerbeseitigung geholfen haben. Alles funzt wieder 100%

    Das mit der IP-Adresse wird sich auch noch regeln. DHCP ist aktiv und so weit ich das gesehen habe im Router-Menü steht dort auch Dynamisch also ist keine feste Adresse eingestellt.
    Unter Geräte sind mein PC, Android (Start Andy), Handy, Notebook und Tablet zu sehen sofern ich W-LAN aktiviert habe.
    Neuer Tag neues Glück.

    Gruß Peter

    Hier der Speedtest nach dem Update

    IE11 + Edge Seitenaufbau teils langsam und Scrollproblem-bild-3.jpg

  4. #23
    Gast
    Standardavatar

    IE11 + Edge Seitenaufbau teils langsam und Scrollproblem

    Na prima, "alter Mann" ganz groß. Der Speedtest sieht jetzt auch besser aus.

  5. #24
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro 64Bit
    System
    AMD A10-6800K, 16GB, HD8670D HD 4.10GHz

    IE11 + Edge Seitenaufbau teils langsam und Scrollproblem

    Der Speedtest geht, er pendelt zwischen 8.000 und 13.200. Das liegt warscheinlich an den bekackten Leitungen der TK und auf den Zugriff vieler User tagesabhängig. War vorher bei Versa das war grauselig jetzt bei Alice bin ich eigentlich zufrieden. Hier ist zwar auch Unity vertreten aber die haben auch ständig Probleme weil hier reichlich CB und AFU Funker ihrern Wellensalat verteilen. Für das was ich mache reicht der Speed, es liegt ja auch teilweise am Server wo man etwas downloadet, wenn er nicht volle Kanne zuläßt nutzt dir auch ne 50.000 Leitung nix und das kann schon mal ärgerlich sein. Alles halb so wild wenn man noch andere Hobbys hat so wie ich........ reichlich oder schon Zuviel , Hauptsache Spaß und keine Langeweile. Man lebt und ist zufrieden nur das zählt............. jasichiiiiiiiiii


IE11 + Edge Seitenaufbau teils langsam und Scrollproblem

IE11 + Edge Seitenaufbau teils langsam und Scrollproblem - Ähnliche Themen


  1. Windows Edge extrem langsam: Hallo.Habe gestern Windows 10 installiert und es läuft eigentlich ganz gut außer dem Browser.Windows Edge ist im Vergleich zu Chrome oder dem Firefox...



  2. Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen: Hallo Leute, seit dem Update auf Windows 10 kommt mir mein Notebook ziemlich langsam vor, obwohl es die Systemanforderungen die Win10 stellt,...



  3. gleiche Favoriten in IE und edge (und wenn möglich auch in allen anderen Browsern): Moin! Ich habe mir für den IE eine ordentliche Favoritenstruktur überlegt,diese auf dem OneDrive abgelegt, und den Favoriten-Pfad dorthin...



  4. Win 10 nach update von win 7 zu langsam und öffnet die Programe nicht: Hallo, wer kann mir helfen im Anschluss sind die Daten über mein PC(win 7 auf win 10, und wiedert zurück auf win 7) . Bei meinem Laptop (Win 8.1 auf...



  5. Favicons in ie11 verschwinden: Seit dem Update auf 10130 habe ich ein eigenartiges Phänomen festgestellt: In den Favoriten verschwinden die Icons (und werden durch ie-Icons...


Sucheingaben

langsam

ie 11 seitenaufbau langsam

windows 10 langsamer seitenaufbau

windows 10 ie lädt langsam

windows 10 internet langsam geworden

win 10 edge langsam

Stichworte