Store kann keine Verbindung zum Internet aufnehmen

Diskutiere Store kann keine Verbindung zum Internet aufnehmen im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe folgendes Problem mein Internet geht an sich eigentlich schon kann auch den store öffnen nur sobald ich eine app wie z.B. facebook runterladen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Elcano
    Standardavatar

    Store kann keine Verbindung zum Internet aufnehmen

    Hallo,

    habe folgendes Problem mein Internet geht an sich eigentlich schon kann auch den store öffnen nur sobald ich eine app wie z.B. facebook runterladen möchte kommt bei mir die meldung das ich eine Internetverbindung benötige hatte das problem mit dem store schon bei windows 8 nur da könnte ich ihn garnicht öffnen sonder es ist gleich die meldung gekommen wäre nett wenn jemand da ne lösung hätte

    LG Elcano

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Store kann keine Verbindung zum Internet aufnehmen

    Und bei Windows 8/8.1 hattest Du das nicht gelöst - warum machst Du dann ein Upgrade? Das verschleppt den Fehler doch nur in die neue Systemversion. Wurde das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung beachtet und umgesetzt? Was für ein Rechner und was ist an Software installiert? Bitte genaue Angaben machen!

  4. #3
    Elcano
    Standardavatar

    Store kann keine Verbindung zum Internet aufnehmen

    ok habe das problem gefunden lag daran das ich über den w-lan stick im internet war kp wieso aber mit kabel gehts hatte als ich den pc gekauft hab schon probleme mit der w-lan karte die musste ich komplett ausbauen damit der pc überhaupt ging trozdem danke fürs antworten


Store kann keine Verbindung zum Internet aufnehmen

Store kann keine Verbindung zum Internet aufnehmen - Ähnliche Themen


  1. Kann keine Apps aus dem Windows 10 Store downloaden.: Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem Windows 10 heruntergeladen. Ich wollte mir aus dem neuen Store die Minecraft Windows 10 Edition downloaden....



  2. Edge, Store, Cortana & Co. finden keine Verbindung: Hallo zusammen, leider bekomme ich folgende Fehlermeldungen: Cortana: "Es ist ein Problem aufgetreten.... " Edge: "Leider können wir nicht...



  3. Nach Upgrade auf Win 10 keine Verbindung zum Internet WLAN-Verbindung aber vorhanden: hallo, leider habe ich ein sehr seltsames Problem. Ich habe einen Sony Vaio Tap 11 von Win 8.1 auf Win 10 upgegradet. Anschließend hat erstmal...



  4. Facebook keine Verbindung: Guten Abend, gerne würde ich mal einige Apps aus dem Store probieren, angefangen habe ich mit Facebook. Nachdem ich meine Facebook Daten...



  5. Verbindung zum Netzwerk nicht möglich: Einen guten Abend wünsche ich! Ich besitze ein Lenovo Miix 2 Tablet und habe das auf Win 10 gebracht. Das normale WLAN funktioniert ohne Probleme....


Sucheingaben

Windows 10 keine Verbindung zu store