FAX Senden und Empfangen WIN 10 64 bit

Diskutiere FAX Senden und Empfangen WIN 10 64 bit im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, wie kann ich FAX Senden und Empfangen in WIN 10 64 bit ? Mit meinem Modem / Router CH7466CE ( W-Lan Router Compal Ch7466CE ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Thomas62
    Version
    Win 10 Pro 64 bit Build 1709
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970 Extreme3 r2.0 Creative X-FI TITANIUM

    FAX Senden und Empfangen WIN 10 64 bit

    Hi,

    wie kann ich FAX Senden und Empfangen in WIN 10 64 bit ?

    Mit meinem Modem / Router CH7466CE ( W-Lan Router Compal Ch7466CE )? Oder brauche ich anderes Gerät ?

    Kommen da noch Zusatzkosten auf mich zu ?

    Echt keinen Plan .

    lg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.64
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    FAX Senden und Empfangen WIN 10 64 bit

    Hallo Thomas.

    wie ich das gesehen habe, hat Dein Router keine Fax-Funktion. Kannst Dich aber selber nochmal vergewissern, ob das richtig ist. Daher benötigst Du nun eine Alternative. Zunächst brauchst Du eine freie (Festnetz-)Telefonnummer. Die meisten Drucker bieten eine Fax-Funktion. Darüber könntest Du es einrichten.

    Die windows-interne Fax.Funktion habe ich noch nicht getestet. Da dort ja nicht mal pdf to print einwandfrei funktioniert, verzichte ich darauf, auf eine Windows-Fax-Lösung zu bauen. Du kannst diese Funktion ja probieren. Auf einer MS-Hilfe-Seite findest Du sicherlich auch eine Gebrauchsanleitung dazu. ... muss ich glücklicherweise nicht. Ich habe es über den Drucker eingerichtet und könnte es auch über meine Fritz Box einrichten, die diese Funktion bietet.

    Hast Du nicht einen solchen Drucker, empfehle ich ein Zusatz-Programm, z.B. dieses:

    https://fax.pdf24.org/de/

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Thomas62
    Version
    Win 10 Pro 64 bit Build 1709
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970 Extreme3 r2.0 Creative X-FI TITANIUM

    FAX Senden und Empfangen WIN 10 64 bit

    Weder Fax Gerät noch Drucker mit Fax Funktion !

    Werde mir mal dein Programm in Ruhe anschauen.

    Evtl. hat wer anderes noch ne andere Lösung.

    Hätte mein Sch... Doc ne Internetseite wäre alles kein Thema .

    na ja muss halt eben auch so gehen.

    lg

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.64)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    FAX Senden und Empfangen WIN 10 64 bit

    oder Du ein Faxgerät..
    Hätte da zufällig ein Panasonic und ein Samsung Normalpapier Fax "rumstehen"....
    Zum gelegentlichen Faxe senden empfehle ich auch runits Link oder die Angebote vieler Mailanbieter.
    Bieten Deine da nichts an?
    Alternativ Postamt, Internetseite, nette Nachbarin zum "Faxen " machen....

  6. #5
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 16299.64
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    FAX Senden und Empfangen WIN 10 64 bit

    Als meins mal den Geist aufgegeben hat, hab ich es mit dem hier gemacht.
    https://www.epost.de/privatkunden/br...empfangen.html

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von Thomas62
    Version
    Win 10 Pro 64 bit Build 1709
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970 Extreme3 r2.0 Creative X-FI TITANIUM

    FAX Senden und Empfangen WIN 10 64 bit

    Zitat Zitat von Hopihalido Beitrag anzeigen
    Als meins mal den Geist aufgegeben hat, hab ich es mit dem hier gemacht.
    https://www.epost.de/privatkunden/br...empfangen.html
    Ja hab mich auch eben Registriert und mit Videochat freischalten gelassen.

    Cool

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    oder Du ein Faxgerät..
    Hätte da zufällig ein Panasonic und ein Samsung Normalpapier Fax "rumstehen"....
    Zum gelegentlichen Faxe senden empfehle ich auch runits Link oder die Angebote vieler Mailanbieter.
    Bieten Deine da nichts an?
    Alternativ Postamt, Internetseite, nette Nachbarin zum "Faxen " machen....

    nette Nachbarin zum "Faxen " machen....

    Ja hätte ich gerne . Nur leider neben mir nur einen Suffi und über mir eine Frau die so tut als würde ihr nach 1 Jahr Aufenthalt Deutschland gehören.

    Migrationshintergrund


FAX Senden und Empfangen WIN 10 64 bit

FAX Senden und Empfangen WIN 10 64 bit - Ähnliche Themen


  1. E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht: Guten Tag Ich habe ein E-Mail Konto von Outlook.com bzw. Microsoft. Jetzt wollte ich das Konto einrichten im Microsoft Office Outlook 2013, mit...



  2. E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht: Guten Tag Ich habe ein E-Mail Konto von Outlook.com bzw. Microsoft. Jetzt wollte ich das Konto einrichten im Microsoft Office Outlook 2013, mit...



  3. Windows 10 Fax und Scan: Fax Empfangen noch nicht möglich, Fax Senden geht.: Windows 10 Fax und Scan: Fax empfangen ist mir noch nicht möglich, Fax Senden geht. Das externe Faxmodem LCS-8156C1 wurde von Windows...



  4. Mail senden und empfangen funktioniert nicht: Ich habe zwei Mailkonten bei Hotmail (die eine privat und die andere geschäftlich), weshalb ich froh bin über Windows Live Mail. Seit einigen Wochen...



  5. Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen: Ich habe vor ca. 2 Jahren meinem Konto ein Konto eines anderen Anbieters als Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen. Dies funktionierte auch bis...


Sucheingaben

faxen mit ch7466ce